Und das auch noch live, peinlich peinlich junge Frau!

  • Ich habe geschurzt!

    Viel Spaß wünscht
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Wie die Gute sich schon die ganze Zeit den Bauch hält...Messe!!! :respekt:;)(-:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Die arme. :nixwiss: Aber ist ne Holländerin, die hält das aus =)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel........
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast

  • Oh nein ! :mad: das ist Mies :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Ich geh grund (-:

    Aber mal unter uns, den flotten Otto zu Besuch haben und ne weisse Jeans anziehen...

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Ich geh grund (-:

    Aber mal unter uns, den flotten Otto zu Besuch haben und ne weisse Jeans anziehen...

    Wenn ich mal wieder biologisches Abführmittel (Chili con carne mit frischen Habaneros) gekocht habe, kommt die Wirkung oft zeitversetzt zwischen 4-12 Stunden........manchmal auch nicht. Ist vielleicht tagesformabhängig. Keine Ahnung.
    Wenn du jedenfalls in der Früh deine weiße Jeans anziehst, ist noch alles Friede/Freude/Eierkuchen.........2 Stunden später holt dich dann der Teufel, wenn du kein stilles Örtchen und ne Packung feuchtes Toilettenpapier dabei hast. :flüster: :cool3:

    Peinlich ist sowas in jedem Fall. Auf die Idee, daß sie rückwärts geht, bis sie außer Sichtweite der Gäste und der Live-Kamera ist, ist sie leider nicht gekommen. Allerdings kann ich das ansatzweise verstehen, denn je nach Intensitätsgrad des flotten Ottos, funktioniert das Gehirn vorübergehend nicht mehr so wie es soll. :00:

  • Freunde des gepflegten Fäkalhumors---> Stuhl ist cooooool!

    Der Chief hats aufn Punkt gebracht (-:;):):00:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • wenns wirklich live gewesen wäre,hätten die nicht 2mal angefangen,und irgendein furz hat die aufzeichnung ins netz gestellt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • So 2 Dinge!

    1. Wenn ich mal wieder im Großraum München bin, komm ich beim Chief zum essen ober will oder net!
    2. Ich erinnere mich gerade an meine letzten Chinesischen Nudeln mit Hühnerfleisch und ner halben Flasche scharfer Soße... da hatte ich 3x was davon, oben, unten vorne und dann unten hinten :brenn:
    Da stöhntsausm Kesselraum und das auf Arbeit :weg:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer


  • Da stöhntsausm Kesselraum und das auf Arbeit :weg:


    lol...Ich hau mich weg!!! Man möge sich das bildlich vorstellen... (-:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Jaja... :pommestuete:
    So gemein wie ist, aber ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen...:lol:

    Weisheit des Tages:
    Wie lang eine Minute dauer, hängt ja auch davon ab auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet :00:

  • Ich habs mir gerade nochmal angeschaut und die Sache ANALysiert. Als sie durch die Tür rennt lässt sie glaub ich nochmal nen Liter laufen...Sie stöhnt so komisch...Ich hau mich weg!

    :respekt::tot_lach::weg:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.