Shiftholder-Aktion bis 24.9.11

  • Meiner ist heut auch angekommen.

    Danke Micha!


    Gruß Woefe

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Hab ihn auch heute erhalten.

    Danke

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ist heute angekommen, vielen Dank.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Jau, dank dir.

    Mal ne Frage.

    Die SC50 Teile sind doch extra für die Bestellung gefertigt worden wenn ich das richtig verstanden habe.

    Könntest du mal fragen, ob die so einen auch in goldenes Eloxal tauchen könnten?

    Würde extrem viel besser zu meinem Bock passen.

    Ach ja, bekommst du auch spacial Preise für Rasten Ersatzeile?

    Schön wars

  • Da die Firma Gilles aber mit Sicherheit keine eigene Galvanic hat, dürfte der Aufwand viel zu groß sein, das anders zu behandeln.
    Und das ganze dann selbstverständlich zu einem Sonderpreis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_E30 (18. November 2011 um 11:13)


  • Wo issn der Rest von deinem Beitrag? :respekt: respekt schnelle Finger :perfekt:

    Ob das "gold" der Rasten vonn Gilles jetzt in Wirklichkeit Gold, Gelb, Neongelb oder pi****gelb genannt wird, ist mir relativ egal.
    Fakt ist doch, das sie Goldfarbene Teile mit der Farbbezeichnung "Gold" verkaufen.
    Da die Shiftholder extra für uns gefräßt wurden und diese ja nich von haus aus die Titanfarbe haben.
    Ist mir einfach der Gedanke gekommen, das die Jungs von Gilles oder auch deren Galvanisierer es eventuell einrichten können einen SC50 Shiftholder mit in das Becken der Fußrasten zu halten.
    Auch dieses sollte für Gilles keine Mehrkosten bereiten, da sie eh aluteile vergolden (mit welchem verfahren auch immer)
    Und selbst wenn das Teil dann mit Rabat durch Fireblader dann 80 Tacken kosten würde, liegt es immer noch an mir zu sagen ob mir es das wert währe.

    JA ist es!

    Schön wars

    Einmal editiert, zuletzt von LillC (18. November 2011 um 11:35)

  • ich werde nächste woche mal nachfragen.enn du es schneller wissen möchtest kannst du auch gern selber denen email schicken,die antworten alle sehr freundlich,kannst ralf fragen.ich bin dort als händler gelistet und bekomm alles von denen,auch ersatzteile für rasten und co.

  • Hallo!

    Tja, ob meiner wohl auch irgendwann kommt?? :motz:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • alex

    du warst nicht zuhause.du müsstest ne karte bekommen haben wo du ihn wie bei der post abholen kannst:

    17.11.2011 15:06 DE 560 Wuppertal, Deutschland 3.124 Zugestellt im GLS Paket Shop
    17.11.2011 11:22 DE 560 Wuppertal, Deutschland 4.40 Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen
    17.11.2011 11:21 DE 560 Wuppertal, Deutschland 90.132 Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte
    17.11.2011 07:45 DE 560 Wuppertal, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
    17.11.2011 06:44 DE 560 Wuppertal, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    17.11.2011 06:42 DE 560 Wuppertal, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    15.11.2011 18:03 DE 790 Ulm-Donautal, Deutschland 0.0 Daten an GLS-System übermittelt

  • Komisch, ich hab echt nichts erhalten, auch keine Karte von GLS.


    Edit: Tja bei GLS beschwert und Paket heute selbst abgeholt :evil:

    Einen grossen DANK an Micha :yeh:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

    Einmal editiert, zuletzt von CHAOS17 (25. November 2011 um 14:13)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.