Hi,
an alle Hobbyracer, wer hat Lust zwei Tage im Kreis zu fahren?
http://kurvensuche.de/include.php?pa…2f69129889e846a
Matthias(Fleischer) und ich sind dabei, wenn’s zustande kommt.
Gruß
Hajo
Hi,
an alle Hobbyracer, wer hat Lust zwei Tage im Kreis zu fahren?
http://kurvensuche.de/include.php?pa…2f69129889e846a
Matthias(Fleischer) und ich sind dabei, wenn’s zustande kommt.
Gruß
Hajo
Bin ich gern dabei.
Einen Freund aus Hamburg mit S1000RR (nicht im Forum aktiv) bringe ich auch mit.
Gruß
Achim
Für den spreewaldring muss man eine Lizenz haben,die man vor ort erwerben kann,da ist dann aber 1tag weg,klärt das bitte vorher ab,ob das auch am veranstaltungstag gemacht werden kann,nicht das ihr da ne böse überraschung gibt!
Ich war da mal drauf vor 2jahren.
Hi Ralf,
Lizenz ist nur bei öffentlichen, freien Fahren erforderlich (hab ich gehört). Wenn der Kurs kompl. gemietet wird bleibt es dem Veranstalter überlassen. Dann geht es auch ohne Lizenz.
Wie hat dir der Kurs vor zwei Jahren gefallen? Ich war noch nie dort.
Gruß
Hajo
Hi Ralf,
Lizenz ist nur bei öffentlichen, freien Fahren erforderlich (hab ich gehört). Wenn der Kurs kompl. gemietet wird bleibt es dem Veranstalter überlassen. Dann geht es auch ohne Lizenz.
Jepp, so war das bisher. Man kann auch mit dem Betreiber reden, ob man nicht nach einem 2-tägigen Training für geringes Geld die Lizenz dazu bekommt, dann kann man in Zukunft beim freien Fahren mitmachen.
Achim
War ganz gut,ist nen bisschen kurz,und schon fast zu eng für ne 1000er,also ne 600er reicht da allemal,macht aber schon spass,wir hatten 4turns mit Instruktor,beim letzten durften wir dann frei fahren.
Ich denke 15min turns reichen da auch aus,weil man da nur die start/ziel zum ausruhen hat,und die ist nicht sehr lang,über den dritten gang kommste da nicht.
Ralf,
hört sich nach Heidbergring an und bist du dabei? Da kommt eine schöne Gruppe zusammen.
die sind für die schnelle Gangart auf dem Kringel aber nicht geeignet, werden zu warm und fangen an zu schmieren, mag für den Spreewaldring noch reichen, aber wenn's schneller werden sollte
Für die Straße aus meiner Sicht der beste Kompromiss auch ohne 2C.
wenn aufm kringel sutje fährst geht auch der 2ct.
aber die dunlops und bridgestones der aktuellen generation haben, speziell was nassgrip angeht, stark aufgeholt und sind für ne rennstreckensitzung besser geeignet.
um die spreewalsache muss ich mich auch noch kümmern... will schon mit.
gleich mal richtig auf hochlenker umgewöhnen...
ich komme auch mit breitem SB Lenker, nur das Moped dazu steht noch nicht fest.
so so, du willst also der heiligen blade einen nebenbuhlerin zur seite stellen...
die Anmeldungen für den Spreewaldring 21/22.04.2012 und Heidbergring am Ostermontag, hoffentlich ohne Winterreifen, sind unter Kurvensuche/Forum/Treffen freigeschaltet.
Bin dabei und bitte um rege Beteilung, wenn wir vom Stammtisch genug sind könnten wir am Freitagabend im Spreewald einen schönen Grillclubabend organisieren.
das hier könnte ein problem werden:
"Lautstärkebeschränkung:
87 dB gemessen bei Vorbeifahrt und Volllast. Keine statische Messung"
87 Db oder mehr ...... hat jedes neues bike under volllast.
und dann??????????????
nach hause?
in zolder belgien ist 95 Db und da sind leute nach hause geschickt worden die KOMPLETT ORGINAL gefahren sind..
ohne DB-Eater aller OSL wird das wohl nichts.
Aber meine Blade hat z.B. 79DB als Fahrgeräusch bei 5650 U/min eingetragen und man muss am Saisonanfang ja nicht gleich permanent in den Drehzahlbegrenzer fahren. Wird schon klappen, andere fahren da ja auch oder eben auch nicht.