mivv auspuff

  • hallo zusammen.hat zufällig einer erfahrung mit einem mivvoder storm auspuff?vielleicht sogar ein foto damit ich mir mal ein bild machen kann wie der auf der sc28 aussieht?

  • Muss ehrlich sagen das nach dem einbau vom mivv auspuff meine blade viel besser leuft heckt besser am gass.. viell geilere optick und geiler sound durch das ùbelste dicke endloch des dàpfers... absolut hammer :perfekt2:

    Mfg sc28

    Einmal editiert, zuletzt von Cbr 900 sc28 (22. September 2011 um 16:10)

  • Ich will mir jetzt auch den Mivv holen...
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob er gut ist? :] Vom Aussehen her find ich ihn schonmal sehr geil (-:

  • Muss ehrlich sagen das nach dem einbau vom mivv auspuff meine blade viel besser leuft heckt besser am gass.. viell geilere optick und geiler sound durch das ùbelste dicke endloch des dàpfers... absolut hammer :perfekt2:

    Mfg sc28

    Das sagt doch schon (fast) alles 8)

  • Ich mein es ist ja absolute Geschmackssache aber wer den auf den Fotos schön findet Hmm naja ! Und ob das Baby durch den Mivv besser läuft mag ich auch zu bezweifeln. Warum solls denn unbedingt ein Mivv sein es gibt doch noch andere SCHÖNE !!! 8)

  • Es soll nicht umbedingt ein Mivv sein ;) Ich hab meine honda erst seid kurzer zeit und fahre auch erst seid Sommer, deswegen hab ich mich damit noch nicht so sehr befasst. Da ich an meiner 125er nen Mivv hatte und damit sehr zufrieden war, hab ich mir gedacht, dass der für die Honda auch gut sei...

    Nunja, eigentlich bin ich auf der suche nach einem Endtopf der einen schönen Sound bringt und ich bin für jede Marke offen.

    Nehme gerne Vorschläge an :)

  • Ich halt von den Dingern garnichts. Die schreien nur wie Hölle und lösen sich innen schnell auf, somit wern sie noch lauter und Zulassung ist weg. Hab im Freundeskreis 3 Maschinen gehabt. Sind alle wieder auf andere Fabrikate gewechselt. Das gilt auch für die Marke GPR ist wirklich nicht zu empfehlen. Leg lieber noch was drauf und kauf dir was anständiges.

    ...

  • Ja solche Posts helfen mir.

    Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Vorschläge welche Marken gut sind und dann kann ich mir was gescheites holen :)

  • Akrapovic wäre wohl mit das beste aber auch teuer , dann wäre da noch Bos und Arrow beide auch ganz nett, Ixil und Shark würd ich auch noch verbauen und von den anderen Mivv , Laser, Hurric ,Leovince, Devil ,Sebring und und und würd ich persönlich die Finger von lassen =)

  • Und ein Endtopf allein ist auch nur was für Sound und Optik ! Willst du auch was an Leistung brauchsts eine komplettanlage mit Krümmer wie die bei mir auf dem Bild von Akrapovic nur wie schon gesagt ist recht teuer ! Aber das ist auch kein muss nen schöner Endtopf mit geilem Sound findest Du unter denen die ich Dir genannt habe und die bekommst Du auch mit ABE! Viel Preisgünstiger und eigentlich noch geiler im Sound wären auch No Name Produkte lediglich ohne Straßenzulassung da muss man wissen ob man das Risiko eingehen möchte! :respekt:

  • Ich persönlich hab nen Micron drann und den find ich perfect. Nicht zu laut und schön dumpf.
    Zugelassen und hat keinen DB-eater. Den PS fressenden sch... braucht kein Mensch. :)
    Entscheiden muss aber jeder für sich, was er endgültig drann bauen will.

    ...

  • Jaa ich brauche nur was für den Sound ;) Also ich stand bisher zwischen Mivv und Bos... Dann würde ich da wohl eher den Bos nehmen.

    Silverstar: Wenn ich jetzt sagen würde Barracuda oder Bos, zuwelchem würdest du mir dann raten?

  • Ich würd den Barracuda nehmen von der Preis- Leistung her. Bei BOS ist leider das Problem das man die alle 8-10tkm neu stopfen sollte. Dies kann man selber machen gibt es extra sets oder du schikst ihn dann direkt zu Bos die machen das auch. Ansonsten sind das schöne Pötte.
    Mit dem Barracuda machst nichts falsch. Hatte ich schon auf einer zx9r und einer yzf-r1., Sind wirklich gute und Preiswerte Dämpfer und sind wesentlich hochwertiger wie Rombo, Streetfighter, GPR und wie sie alle heißen.

    ...