Ausfahrt-Thread Oktober

  • Sonntag, wenn es schönes Wetter hat ne kurze Runde. Will mal hoffen, dass ich bis dahin die Reifen gewechselt habe und alle Schrauben angezogen sind.

    Gruß

    G.A.C.O.

    und weder noch Saisonkennzeichen

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ... wie, hast schrauben locker ?

    BTW: montag = feiertag, evtl. auch montags unterwegs,

    dann könnte ich meine antrittsteilnahme planen :)

    Sag einfach, wann und wo wir uns treffen sollen. :)


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ich auch!!! :D


    Systemmeldung: Ist das Neu???

    "Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten." Was ist denn das für ein Krampf.... ?(

    Also wäre "Ei ei ei ei ei" in Ordnung...

  • :ausschau::nixwiss:

    Wer fahren will kann gerne morgen, Sonntag 10:00 Uhr an die Hessol Tanke in Bad Vilbel Massenheim kommen. :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • jep --wir sind dabei
    und weil mein Beitrag zu kurz ist schreib ich halt noch was weil........ich hab ja eh nix besseres zu tun
    diese software ist ein einziger krampf!

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Danke an alle Mitfahrer(in) und dem Guide. :perfekt2: War wie immer ne schöne Runde. Ich habe zwar heute nicht so richtig ein Gefühl für das Mopped bekommen X( aber das kann an der Eingewöhnung zur veränderten Optik liegen. (-:

    Falls wie jemals wieder in Freiburg sind, sollten wir unbedingt nochmal zum Motorradzentrum fahren. :dumdiedum:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • wir ham vor, uns morgen auf´m mopped die finger und den hintern abzufrieren :kalt2:
    noch jemand bedarf?

    wann: 16.10., 12 uhr
    wo: engländer

    wer:
    1. kopfgeist
    2. (B)engelchen
    3. maddin (kumpel vom (B)engelchen)
    4. matthias (noch´n kumpel vom (B)engelchen)
    :ausschau:

    ... und möglichweise vorhandene griffheizungen bleiben AUS ... gleiches recht für alle

    :saint:

  • Also Oli und ich werden so gegen 12 Uhr auch mal am Engländer sein. Käsekuchen vernichten :D .

    Also bis morgen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden