Lenkerstummeln und obere Gabelbrücke SC44

  • Hallo,

    eine Frage an die die einen SB Umbau fahren.
    Würde einer von euch die orig. oben genannten Teile verkaufen.
    Ich hab einen SB Umbau und möchte evtl. auf orig. zurückrüsten. Nur fehlen mir die Teile dazu, da ich das Moped schon mit Umbau gekauft habe und die orig. Teile waren nicht dabei.

    Gruß

    Thomas

  • Hallo,

    eine Frage an die die einen SB Umbau fahren.
    Würde einer von euch die orig. oben genannten Teile verkaufen.
    Ich hab einen SB Umbau und möchte evtl. auf orig. zurückrüsten. Nur fehlen mir die Teile dazu, da ich das Moped schon mit Umbau gekauft habe und die orig. Teile waren nicht dabei.

    Gruß

    Thomas

    Hallo Thomas,

    bist Du schon fündig geworden? Ich könnte Dir noch eine Gabelbrücke anbieten. Schicke mir doch einfach eine persönliche Nachricht.
    Woher kommst Du denn? Wenn Du zufällig in der Nähe von Bochum kommst, kannst Du Dir die Brücke auch gerne mal anschauen. Kann Dir auch gerne Fotos schicken.

    Nette Grüße,

    Andreas

  • Hio, hätte da auch eine entfernte Frage zu dem Thema:

    Ich habe derzeit auch einen SB-Lenker von LSL an meiner Blade. Der Vorbesitzer hat mir allerdings die Originalen Lenkerstummel dazugegeben. Bin jetzt auch schon am überlegen, ob ich zurückrüsten soll. Brauche ich dafür eine andere Gabelbrücke (da habe ich keine mitbekommen) und muss ich das dann wieder beim Tüv umtragen lassen?

    Grüße

  • Hio, hätte da auch eine entfernte Frage zu dem Thema:

    Ich habe derzeit auch einen SB-Lenker von LSL an meiner Blade. Der Vorbesitzer hat mir allerdings die Originalen Lenkerstummel dazugegeben. Bin jetzt auch schon am überlegen, ob ich zurückrüsten soll. Brauche ich dafür eine andere Gabelbrücke (da habe ich keine mitbekommen) und muss ich das dann wieder beim Tüv umtragen lassen?

    Grüße

    Hallo,

    also bei meinem SB-Umbau wurde eine andere Gabelbrücke verbaut und ich denke, dass dies immer der Fall ist. kann mich aber auch irren.
    Falls Du Interesse an der originalen Gabelbrücke hast, kann ich auch dir das Angebot machen, mir eine persönliche Nachricht zu schicken. Dann kann ich Dir mal Fotos schicken.

    Nette Grüße,

    Andreas

  • Ich hab auch noch die originale Gabelbrücke mit den Stummeln.
    Würde sie auch verkaufen. Bei Interesse bitte PN !

    @ sirpwns
    Ja, die Originalteile müssen nach dem Rückbau ebenfalls wieder eingetragen werden bzw. der SB-Umbau wird ausgetragen.

    Grüße

    Andreas.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Versuchs mal im Marktplatz, da ist es besser psotioniert.

    Schlagt mich, wenn Ihr wollt, aber ich find den nicht. Sieht man den erst ab eienr gewissen Anzahl an Beiträgen?

    Grüße, Slave

  • Schlagt mich, wenn Ihr wollt, aber ich find den nicht. Sieht man den erst ab eienr gewissen Anzahl an Beiträgen?


    Startseite Fireblade Forum, Offtopic, unter Smalltalk, Motorsport, News Probleme Anregungen, kommt der Link zum Marktplatz.Beiträge lesen kannst du, aber um zu antworten, oder selbst Beiträge zu verfassen mußt du dich extra anmelden. Benutzername und Paßwort aus dem Forum funkt. dort nicht.
    Gruß Alpenfahrer