Eintracht v. MSV Sonntag 23.10. um 13:30 Uhr

  • Wer will mit?

    Habe noch 5 Karten für 31H ganz oben (ja extra, wegen der schönen Aussicht und man bekommt kein Bier in den Rücken!).

    Pro Karte 20,-

    Bitte nur verbindliche Meldungen.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Schleicher, Du verstehst das nicht :nono:

    Er geht zwar hin, will das Elend aber letztendlich doch nicht sehen :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Also ich sehe da sehr gut. Habe schon einmal "oben" gesessen und es nicht bereut. Wer da nichts sieht, sollte vor dem nächsten Helmaufziehen seinen Augenarzt kontaktieren. Mal ganz im Ernst. In dem Stadion sieht man von überall super 1A.

    Muss ja keiner mitkommen aber ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat.

    Gruß

    G.A.C.O.

    und wir sind doch auf einem Aufstiegsplatz :) und die letzten Spiele waren doch net schlecht. :gruebel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bin selbstverständlich dabei! :yeh: :lupe:


    :perfekt2:

    Da freue ich mich schon. =) Und dann natürlich endlich mit Trikot. ;)

    Treffpunkt bei mir und dann zusammen S-Bahn? Bahn ist im Ticket inbegriffen.

    Sonst noch wer?

    :ausschau:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :perfekt2:

    Da freue ich mich schon. =) Und dann natürlich endlich mit Trikot. ;)

    Treffpunkt bei mir und dann zusammen S-Bahn? Bahn ist im Ticket inbegriffen.

    So wirds gemacht! Hab isch eh kongrehete Monatskarte :cool3:

    Freue mich schon, besonders aufs Trikot :] Wegen genauer Uhrzeit etc. quasseln wir nochmol.

  • War einfach super! :perfekt:
    Danke an Eintrachtfix für's mitkommen. :]
    Letzte Heimspiel müssen wir spätestens wieder hingehen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War einfach super! :perfekt:
    Danke an Eintrachtfix für's mitkommen. :]
    Letzte Heimspiel müssen wir spätestens wieder hingehen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    Ja aber hallo, ein perfektes Spiel hast Du da ausgesucht und vielen Dank nochmal für das Trikot - ich bin sicher, ich werde es diese Saison noch mehr als einmal anhaben! :] :] :] :] :] :] :]

    Gruß
    Karsten

  • Seid ihr morgen auch im Stadion ?

    Bin mal gespannt was morgen geht, wird sicherlich ne tolle Stimmung, soll ja auswerkauft sein ...

    Gruß

    Almir

  • Seid ihr morgen auch im Stadion ?

    Bin mal gespannt was morgen geht, wird sicherlich ne tolle Stimmung, soll ja auswerkauft sein ...

    Ne, morgen nicht. :nono: Hab gerade wieder den Hund und deshalb nix Stadion aber ich bin ja kein Dauerstadiongast sondern eher Gelegenheitshooligan. (-:

    Will aber unbedingt am letzten Heimspiel ins Stadion und ggf. noch 1-2 mal vorher. 8)

    Die Leistung war gegen den MSV ok aber nicht richtig gut. Hat trotzdem gereicht und das macht schon Mut, dass es direkt wieder in die 1. Liga geht. =)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)