was haltet ihr von dem?

  • Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich mir gerade ca. 2 Stunden Auspuff-Freds durchgelesen habe, bin ich nun komplett verwirrt und kann mich gar nicht mehr entscheiden.

    Also ich möchte meiner SC57 einen neuen Topf verpassen und stehe zwischen 3 unterschiedlichen Brülltüten.

    Leovince Evo II (http://www.douda.com/oscommerce/pro…ducts_id=501247)

    Shark Track 1000 (http://www.louis.de/index.php?topi…tnr_gr=10030150)

    Bodis Q1 (http://www.bodis-exhaust.com/bodis-shop/hon…/oval-q1-1.html)


    welchen könntet ihr empfehlen?

    ich möchte ihr keine Auspuff-Umfrage starten sondern nur die Leute ansprechen die mir auch wirklich weiterhelfen können.

    danke.

  • Mein Kumpel fährt den Bodis. Ist sehr zufrieden damit. Sieht auch gut aus und klingt anständig (nicht zu laut). Über die beiden anderen kann icch Dir nichts sagen.

  • n kumpel von mir fährt die shark anlage auf seiner r1... der sound ist echt klasse, die verarbeitung ist ok ^^
    die lautstärke ist mit db eatern grenzwertig und ohne schon fast unerträglich laut :P

  • Wo wir wieder beim Thema sind.... :kotz:

    Leo: klingt scheisse
    Shark: frisst leistung
    Bodis: geht


    Ich empfehle:

    Hattech: sieht geil aus, klingt vernünftig
    Exan: klein,carbon, schöööön tiiieef (eigene erfahrung), oben raus nicht wie ein Schwarm Mücken
    Arrow: bringt Leistung,klingt sauber. sehr gute Qualität


    Und da wären noch: Fresco, Laser, Akrapovic, SuFu usw usw usw :flüster:

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • erstmal danke an alle für die Antworten.


    Leo ist scheiße? ich habe jetzt mittlerweile so viel gutes über den gelesen das ich dachte das sei was vernünftiges.. Hast du einen Grund für deine Aussage?

    Bei Hattech habe ich gerade mal geguckt. Sieht echt super schick aus (fast genauso wie die Shark mit dem Doppeldämpfer), aber was sagt der Klang?

    Bei Arrow habe ich den Maxi Race Tech gesehen. SIeht für ein "schmales" Rohr echt schick aus. Über Arrow hab ich jetzt auch viel gelesen und für 630,- hält sich das ja auch noch in Grenzen.

    Wie sieht es bei dem Ding denn mit dem DB-eater aus? wie schnell kann man den raus und reinnehmen?


    hat noch jemand andere gute Anlagen parat?


    danke im voraus

  • Wo wir wieder beim Thema sind.... :kotz:

    Leo: klingt scheisse
    Shark: frisst leistung
    Bodis: geht

    Also mein Leo mit konischer Endkappe klingt absolut nicht scheisse, bisschen gekürzter DB Killer und seit dem hat der einen richtig schönen, Klang und hat richtig Druck drauf. Bekomme auch immer gutes Feedback der anderen Leute.
    Kann ich so also nicht unterschreiben

  • Der Mü hat die Tüte (Leo) dran...Wenn der seine Karre anlässt fragste dich ob der Motor überhaupt läuft...Wenn er die Kiste dann angast denkste du wirst von einem Schwarm Mücken verfolgt...Klingt meiner Meinung nach nicht gut. Tief musses sein. und bei hoher Drehzahl darf er nicht kreischen wie sone Jungfer...


    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ich habe die track 1000 mit den kleinen killern frisst sie leistung , mit den großen und pc v nicht
    klingt richtig böse.....besser als bodis und sieht auch besser aus.....aber das ist geschmacksfrage

    leo hatte ich früher an meiner 6er sehr sehr gut verarbeitet ......n kollege hat den auch an ner 57er klingt eigentlich ganz gut.......ohne killer , mit ist es traurig

    ich persönlich kann diesen bodis hype nicht so ganz verstehen finde die dinger nicht wirklich schön den klang nur durchschnittlich

    ich würde zwischen arrow , shark und leo wählen und das einfach nach persönlichem geschmack

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (5. Oktober 2011 um 19:49)

  • Hi,von den dreien finde ich optisch die von Bodis am schicksten, über die Qualität kann ich nichts sagen. Aber ich persönlich schwöre auf Akra. :perfekt2:

    Gruß Koray

  • ich empfehle den laser x-treme, wenn die optik gefällt, der sound ist geil, deeptone bassig und sonor, bei höheren drehzahlen rotzig, kehlig, aggressiv.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • ja wenn das geld da ist würde ich auch akra kaufen aber die preise finde ich einfach nur frech

  • Zitat

    ja wenn das geld da ist würde ich auch akra kaufen aber die preise finde ich einfach nur frech

    ....der Preis ist sehr frech. Da gibt es günstigere und auch gute Alternativen.

  • Also von Laser habe ich bis jetzt nicht viel gutes gehört. Soll wohl stark Leistung futtern.

    Die Optik find ich geil, aber soll ja nicht NUR um Optik gehen.

    Was sagen die Damen und Herren denn jetzt zum Leo Evo II und zum Arrow Race Tech? Habe gesehen das der Race Tech ganz schön lang ist, müsste man dann kürzen, aber ist ja auch nicht das wahre..


    und wie siehts mit Akrapovic aus? klingen die vernünftig oder sind die eher zahm?


    danke

  • akra klingt gut , ist gut verarbeitet und hat ne gute leistungsausbeute
    mehrleistung bringen töpfe meist nur mit pc......

    für den preis eines akra bekommst du in der bucht 2 gute gebrauchte andere .....aber der akra ist schon was feines

    ich würde einen topf hauptsächlich nach optik und sound kaufen wenn du nicht gerade rennen fährst......die bucht bietet auch viel da kannst du kaufen und wenn es dir nicht gefällt wieder reinstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (6. Oktober 2011 um 09:47)

  • also ich hab mir ein sporttopf gekauft damit die karre lauter wird also scheiß drauf ob shark leistung kostet der sound ist der geilste! und optisch sieht er auch vernüftig aus

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Alternativ zum Akra würde ich den Fresco empfehlen.Sehr Gute Qualität...(Handarbeit auf Bestellung) Bin mir net sicher aber ich glaub der "RepsolBladeAndy" hat den drunter...

    Klick--->Da isser!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • wow die freco dinger sind ja garnich hässlich .........und sehr günstig
    taugen die was bei dem preis?

  • Über die Qualität kann ich nix sagen. Hab aber auch noch nie was schlechtes gehört...Von den Bildern her siehts doch ganz gut aus. So so ein Billig Ixil oder Leo Scheiss (nicht angegriffen fühlen)!
    Also wenns bei mir nochmal ne SC57 wird dann kommt mir nur Arrow,Fresco oder Hattech drunter. :D
    Ich gucke gleich mal ob ich den Fred finde wo über den fresco geredet wird.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.