Steve Jobs (Apple) ist tot

  • Ist schon echt Traurig, deswegen waren sie wohl gestern bei der Keynote auch alle sehr zurückhaltend und nicht so Aufgedreht wie sonst immer,Hammer echt schade das gibt heute wieder Nachrichten ohne Ende.

    R.I.P lieber Steve ;(

  • jobs war schon ein ganz großer.

    wenn so ein reicher mann an krebs stirbt, dann zeigt einem das immer mal wieder dass das leben nicht käuflich ist und wir gegen diese verdammte krankheit nach wie vor hilflos sind X(

    RIP steve

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Das ist echt schade X( R.I.P Steve

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Viel zu früh musste dieses kreative genie gehen. Er hat apple erfunden und dann vor dem untergang gerettet.

    Mit einem feuchten auge RIP steve jobs

    Greets

  • ..., deswegen waren sie wohl gestern bei der Keynote auch alle sehr zurückhaltend und nicht so Aufgedreht wie sonst immer.

    Ich glaub das lag eher an der enttäuschenden Vorstellung des neuen Produkts... :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • ^^
    nix unnötig
    meine Meinung. ;)

    Jeder muss mal gehen auch ein "Computervisionär"

    manchmal ist es besser wenn man diese für sich behält :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Steve Jobs und Bill Gates haben nun mal die Welt verändert. Und wer kann das schon von sich behaupten.

    Ich hab auch so ein paar Apple Produkte daheim. Sind schon tolle Spielsachen.

    R.I.P. Mr. Apple

  • schade, zu früh die bühne verlassen. bin zwar nicht applelized, seine idee waren aber sehr gut und auch wegweisend für meisten techn. produkte von heute.

    R.I.P. Steve

    nico, hast du kein touchsreen handy? verwendest du keine apss? schonmal ein tablet benutzt oder die geile klangquali eines ipods gehört? vll weisst du auch nicht zu schätzen ;)

    Gruss

    filly

  • Ein unbarmherziger aber sehr guter Anführer.
    Charismatisch, Wortgewandt und das Gespür für das richtige Produkt zur richtigen Zeit.

    All seine Produkte und Ideen hatten "Culture", wie er es so gerne bezeichnet hatte... etwas, was bisher noch allen Mitbewerbern fehlt.

    Eigentlich ists mir Pupe wenn ein Promi abhimmelt, besonders wenn es irgendeine Managertype ist, dennoch war ich fasziniert von der Person Steve Jobs und so nehme ich diesmal Anteil.
    .

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • War ja leider schon vorhersehbar, vielleicht war es für Ihn auch eine Erlösung, jedenfalls aber viel zu früh.

    Möge Er in Frieden Ruhen.

    Ich hab seit dem ich einen Rechner habe, ca. 12 Jahre, nur Apple Rechner. Auf dem ersten war noch OS 8 drauf, jetzt gibt es bald keine Raubkatze mehr die als Name für das OS dienen kann, aber es macht einfach Spaß, wenn man daran sitzt.
    Jobs Idee war es eben, daß die Technik von jedem verstanden und benutzt werden kann. Und das hat er, glaub ich, geschafft.

  • Da sieht manns wieder Milliarden schwer aber der Krebs hat gewonnen.
    Also Leutz immer hüpsch gesund bleiben.

    R.I.P Steverino !

    Man make the money , money never make the Man

  • Ich versteh echt nicht wie man da trauern kann.
    Ich kenne den Menschen doch gar nicht, sondern nur die Produkte und ich bin aufgrund der aggressiven Politik von Apple sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber Arbeitnehmern kein Freund der Firma.

    Sicher ist es traurig, wenn ein Mensch stribt, aber das passiert weltweit jeden Tag ca. 150 000 mal.
    Und letztlich war er eben auch nur ein ganz normaler Mensch und da nützt ihm auch sein Vermögen nichts.

    Sorry und wenn jemand auf die Frage, warum sich in Asien Leute wegen der schlechten Arbeitsbedingungen umbringen, mit Statistiken von Selbstmordraten in den USA argumentiert, dann sagt das für mich über die Perosn genug aus. Und genau das hat Steve Jobs gemacht.

    Immer dieses Gequatsche von wegen "amazing human being" und "fortunate enough to know and work with steve (...)".
    Das ich nicht lache, sowas verlogenes.

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Ein unbarmherziger aber sehr guter Anführer.
    Charismatisch, Wortgewandt und das Gespür für das richtige Produkt zur richtigen Zeit.

    All seine Produkte und Ideen hatten "Culture", wie er es so gerne bezeichnet hatte... etwas, was bisher noch allen Mitbewerbern fehlt.

    Eigentlich ists mir Pupe wenn ein Promi abhimmelt, besonders wenn es irgendeine Managertype ist, dennoch war ich fasziniert von der Person Steve Jobs und so nehme ich diesmal Anteil.
    .

    perfekt geschrieben !


    dem schließe ich mich auch an.

    R.I.P. Steve

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus