Rückmeldung/Vorstellung

  • Hallo zusammen :yeh:

    ich wollte mich mal zurückmelden... werde jetzt mal wieder öfter hier schauen...

    Die "alten Hasen" unter euch werden mich ja sicher noch kennen... =)
    Bin wieder da!!!!! :respekt:


    Und an alle Neuen und die etwas älteren Neuen... Schön, dass ihr hier seid :perfekt:


    Grüße von der cool

    Man liest sich :D

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Oh, es antworten ja wirklich die "alten Hasen"


    Freut mich, dass es euch hier noch gibt :)

    @ FirebladeChris

    Gehörst du nicht zu den Südbayern? Macht ihr nen Weihnachtsstammtisch? :)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Also, falls ich mich demnächst mal im Süden blicken lassen sollte (ich arbeit dran - Abstimmung von Terminen von 3 Personen ist natürlich schwierig),

    dann würde ich aber sehr gerne mal wen sehen... :) außer Peng (-:

    Peng hätte ja auch "danach" noch Zeit :yeh:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • @ Peng

    Ich bleibe mir selbst halt treu! :)

    Außerdem war das doch ein Kompliment... Für dich hab ich besonders viel Zeit =)

    Wenn ich schonmal da bin... Is ja nun auch schon ein paar Jahre her... die erste DOLO-Tour... damals... als ich noch jung war :flüster:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Dann sag ich mal WB.

    Warst Du nicht hier aus unserer Gegend ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • na dann sag ich doch auch mal Hallo..and welcome back.. :)

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Hugh!
    Jahre ist es her, der Chat hat gebrannt, es gab Bier aus Pupsheim,
    es wurde sich mit Heini und Co. in Köln oder beim alten Mann
    getroffen und in Krefeld gab es privaten Schräglagenunterricht
    beim Haichen ...

  • @all

    Danke, wirklich schön, dass ich nicht vergessen wurde :)

    Aber bitte zu welchem Treffen war die Abstimmung? Habs grad nur mal kurz angeklickt! War das Villa?

    Daran erinner ich mich wirklich gar nicht... und würde doch jetzt sehr gerne mal wissen, wieso da tatsächlich welche gesagt haben, dass ich mich das nicht traue 8) -----> Habs mal nachgelesen... Oh ja... die Villa, super Treffen!!!!!! Hab übrigens noch den gleichen Manager... falls jemand buchen möchte :]

    Der Chat war wirklich super... Leider ist das Ding total eingeschlafen... Hab mit Peng letztens auch drüber gesprochen... War ne schöne Abendbeschäftigung

    @ Waldhex

    Wie kommts? Was habe ich verbrochen? :)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    Einmal editiert, zuletzt von coolwoman69 (30. Oktober 2011 um 18:01)