Repsol Tank Flügel

  • Morgen,,,

    hab ewig gegoogelt aber nix gefunden.

    Hat jemand ne Idee wo man die Großen Tankflügel herbekommt, die Repsol Bikes haben ? find keine einzige Page die sowas anbietet.

    Bei Ebay gibts nur einen der Komplettes Repse Set anbietet. Ich will aber nur die Flügel.. =)

  • Frag mal bei Weha hier aus dem Forum, der macht Aufkleber

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Morgen,,,

    hab ewig gegoogelt aber nix gefunden.

    Hat jemand ne Idee wo man die Großen Tankflügel herbekommt, die Repsol Bikes haben ? find keine einzige Page die sowas anbietet.

    Bei Ebay gibts nur einen der Komplettes Repse Set anbietet. Ich will aber nur die Flügel.. =)


    Die kannst du bei mir bekommen!
    Melde dich bei Interesse bitte per PN oder Email bei mir! ;)

  • ach was, der aufkleber für die seitenverkleidung kostet grade mal lächerliche 247€! :lol:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Deswegen habe ich hier extra gefragt. Hab mich zwar nicht bei HH erkundigt, aber gehe auch davon aus das die Schweine Geld haben wollen :gruebel:

  • Hab meine 33er vor Jahren mal hingelegt und bin zum HH um die Aufkleber zu bestellen

    Als der Preis kam dachte ich erst an den Dingern hängt noch nen Mopped dran, aber er wollte tatsächlich nur Geld für die Aufkleber 350€

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Deswegen habe ich hier extra gefragt. Hab mich zwar nicht bei HH erkundigt, aber gehe auch davon aus das die Schweine Geld haben wollen :gruebel:

    Du weißt ja noch nicht, was der WeHa haben will............. :P ;)

  • hoffentlich weniger als 350 € (-:

    aber nur so nebenbei , bei Eba...gibts Komplette Aufklebersätze für alle Blades wirklich alle wie Original für um die 20-30 € also die ganzen Schriftzge. Repsol kostet sogar mit der ganzen Werbung 45-50 € !

    Das finde ich geht noch, aber 350 € würde ich nie im Leben für Aufkleber zahlen. Es sei den sie sind aus BLATTGOLD !! :D