12.-13. Mai 2012 Most mit Speer/Toni Mang

  • So es ist mal wieder soweit =) .

    Am 03.-04. Mai 2012 ist wieder das Renntraining in Most. Veranstalter ist wieder ProSpeed .

    Schaut doch bitte, ob ihr Zeit habt, und meldet Euch rechtzeitig an. Ich würde mich wieder um die Boxen kümmern.

    Ich mach einfach mal ne Liste auf.

    Teilnehmer:

    1. Michl80 (Wanderschikane)
    2.
    3.
    4.
    5.
    .
    .
    .


    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • So es ist mal wieder soweit =) .

    Am 03.-04. Mai 2012 ist wieder das Renntraining in Most. Veranstalter ist wieder ProSpeed .

    Schaut doch bitte, ob ihr Zeit habt, und meldet Euch rechtzeitig an. Ich würde mich wieder um die Boxen kümmern.

    Ich mach einfach mal ne Liste auf.

    Teilnehmer:

    1. Michl80 (Wanderschikane)
    2. Nixtaucher
    3.
    4.
    5.
    .
    .
    .


    Gruß Michl und Oli

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Ich warte noch ab, wann unser alljährliches HHR im Mai ist. Ggf. kann ich das dann kombinieren. ;)
    Melde mich wieder.

    Gruß
    Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • würde mich auch gerne anmelden und mit euch (für mich das erste mal) in most aufzünden gehen, will/muß aber noch bis februar warten bis die termine für die bördesprints in oschersleben raus sind, da die fester bestandteil in unserer saison sind. sollte es sich aber ausgehn, freu ich mich schon mal wieder paar nette verrückte racer kennenzulernen.

    blowman (-:

  • So es ist mal wieder soweit =) .

    Am 03.-04. Mai 2012 ist wieder das Renntraining in Most. Veranstalter ist wieder ProSpeed .

    Schaut doch bitte, ob ihr Zeit habt, und meldet Euch rechtzeitig an. Ich würde mich wieder um die Boxen kümmern.

    Ich mach einfach mal ne Liste auf.

    Teilnehmer:

    1. Michl80 (Wanderschikane)
    2. Nixtaucher
    3. G.A.C.O. (Schildkröte = Medium)
    4.
    5.
    .
    .
    .


    Gruß Michl, Oli und Govind

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wenn Ihr mir wieder Einlaß in Eure Runde gewährt, würde ich gern wieder einziehen. Andreas (Spun11) äußerte auch wieder Interesse an der Veranstaltung. Ich habe mit Most noch eine kleine Rechnung offen. Die letzte Veranstaltung war ja nach 2 Turn beendet, d.h. werde in anderer Farbe auftauchen, was nicht bedeutet, das sie schöner ausschaut :D

    1. Michl80 (Wanderschikane)
    2. Nixtaucher
    3. G.A.C.O. (Schildkröte = Medium)
    4. Mc_Eck ... wieder locker rangehen = FAST (gebucht)
    5.
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (6. Januar 2012 um 22:24)

  • wie sieht euer plan für´n 3+4.5. aus,sprich wann reist ihr an? falls ihr am 2.5. schon anreist,wo schlaft ihr da? (pennen in der box ja in most nicht erlaubt,oder?) würde erstmal für´n einstieg nur den 3.5. buchen wollen und mir die strecke anschauen und mach mir grad so gedanken um die anreise. kann es wirklich sein das der donnerstag als perfection nur 99€ kostet,das wär ja unverschämt billig oder gibt´s da noch was zu wissen? würde mich über paar info´s von euch alten most-hasen freuen. eventuell bekomme ich meinen kumpel oli noch dazu seine neue rc8r auf dem kringel einzufahren,bevor es dann am 12.5. für uns in osl beim 4h rennen ernst wird.

    was ist denn so die aktuelle boxenmiete in most und auch db-grenze wäre gut zu wissen?

    blowman

  • Viele Information gibt der Link von ProSpeed selbst.
    -107 db
    - Box 110€
    - Anreise am Vorabend (genaue Zeit kommt denke noch, sonst stehst ne Weile draussen)

    Boxen sind recht klein und dreckig (nur die ersten 10, waren neu/sauber).

    Schlafen kann man im Fahrzeug, die harten in der Box oder selbststehendem Zelt/Pavillion. Die Weichen im Komfortwomo oder Hotel ;)

  • schlafen in der box erlaubt,hätte ich nicht erwartet.wir sind harte jungs ;) ,wir können das ab,immer nah am geschehen.

    von wo aus startet ihr immer richtung most,das man eventuell gemeinsam hinfährt?

    blowman

  • Hey Ecki,

    freut mir dass man sich wieder ma sieht... (-:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • So es ist mal wieder soweit =) .

    Am 03.-04. Mai 2012 ist wieder das Renntraining in Most. Veranstalter ist wieder ProSpeed .

    Schaut doch bitte, ob ihr Zeit habt, und meldet Euch rechtzeitig an. Ich würde mich wieder um die Boxen kümmern.

    Ich mach einfach mal ne Liste auf. Gruß Michl

    .

    1. Michl80 (Wanderschikane)
    2. Nixtaucher
    3. G.A.C.O. (Schildkröte = Medium)
    4. Mc_Eck ... wieder locker rangehen = FAST (gebucht)
    5. Spun /Andreas = Der Berliner Sprachkurs 2.Teil = FAST (gebucht)
    .
    .

    Hey Ecki,
    freut mir dass man sich wieder ma sieht...
    Los Grussos, Oli...

    Man trifft sich immer 2x :D

  • Achtung

    Planänderung!!!!


    12.05. und 13.05. Most mit Speer/Toni Mang
    1. Michl80
    2: Nixtaucher
    3. G.A.C.O.


    Aus dem Termin am 03.05. und 04.05. mit Prospeed sind wir leider aus Buchungsdeppengründen raus....
    Ich bitte dies zu entschuldigen..... :massa:

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hi Ecki,

    ja. So, oder so ähnlich isses leider gelaufen.... :tougue:

    Wir Franken sind leider auch nicht ganz perfekt.... (-:

    Aber nah dran.... :D

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • 12.05. und 13.05. Most mit Speer/Toni Mang

    1. Michl80
    2: Nixtaucher
    3. G.A.C.O.
    4. Gerd, hab auch mal gebucht ;)( @ Nixtaucher: Oli, extra für Dich :D )

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Sollten wir diesen Beitrag
    "03.-04. Mai 2012 Most mit ProSpeed"
    nicht zumachen und einen neuen Beitrag
    "12.-13. Mai 2012 Most mit Speer/Toni Mang"
    aufmachen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)