Abstimmung über Sperre von allen Usern des Users "Frau Holle"

  • da ist man mal einen Tag nicht im Forum....

    .... mal noch ganz schnell abstimmen :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Was'n hier los?

    Vollmond? Prostatastauung?

    Sekrete verdickt?

    Mannometer... :)

    1.452 Zugriffe/Hits. Wie immer, wenn's in Foren persönlichen Zoff gibt.... Oha.

  • So gelesen,
    herzlich gelacht :lol: und für kompletten Blödsinn abgestempelt.

    Wenn ich das hier alles immer wieder lese, kann ich echt nur über die Kleingeister hier im Forum lachen :D

    Er nervt geb ich zu aber mein Gott gibt minderbemittelten eine Chance :perfekt:

    Und wenn hier alle doch sooooooo ERWACHSEN WÄREN <---- PURE IRONIE da ich mich Königlich über so manchen amüsiere (der ja zb. weit über 30 oder 40 ist) dann würde man "ES" ignorieren und fertig ist die Kiste.

    Da es aber immer wieder Helden gibt die sich mit "ES" anlegen müssen,wollen, oder meinen sie seien die Helden, dann sollte man sich auch nicht wundern.....

    Gebt "ES" futter und "ES" macht weiter...Kinders Kinders Kinders...aber in einer Sache würde ich mir an eurer Stelle echt Gedanken machen, wer hat den größeren Schaden ?? "ES" das von den HONKS lebt die sich mit "ES" anlegen und auf sein "Level" gehen oder "ES" das sich zu Hause einen lacht, weil soviele Spinner drauf eingehen.....


    Naja macht mal fröhlich weiter ich, und ich denke viele andere auch wenn sie es nicht zugeben, lachen sich über so manchen den Arsch weg :yeh:

    Rainer dir auch schon mal ein besinnliches ;) aber die Ruhe wirst ja eh nicht bekommen schade eigentlich das in den letzten Jahren das Forum immer mehr mit wahren "intelligenz größen" überwuchert worden ist (-:


    Mfg Ruhr..... Auf "Euer" Niveau muss ich mich erstmal runtersaufen!!!! :yeh:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ruhrfight........red du nicht über Niveau. Oder soll ich mal ein paar Anekdoten aus deiner aktiven Phase hier im Forum raussuchen?
    Die "intelligenz größen" von denen du sprichst, gabs früher auch schon. Einer dieser Koryphäen meldet sich sogar noch 1-2x pro Jahr
    um sich über das aktuelle Niveau des ein oder anderen Threads lustig zu machen. Geil, oder?!

  • Ruhrfight........red du nicht über Niveau. Oder soll ich mal ein paar Anekdoten aus deiner aktiven Phase hier im Forum raussuchen?
    Die "intelligenz größen" von denen du sprichst, gabs früher auch schon. Einer dieser Koryphäen meldet sich sogar noch 1-2x pro Jahr
    um sich über das aktuelle Niveau des ein oder anderen Threads lustig zu machen. Geil, oder?!


    Mein herzensguter Rot-Paus-backiger ;)
    Wie es mich doch freut, dass du dich in dieser Hinsicht auch zu Wort meldest :respekt:

    Ich konnte es mir schon denken, dass du auch zum Vorschein kommst, wenn ich meinen Kommentar abgebe :respekt:

    So lass mich dir doch eines näher bringen, wenn dein intellekt in den letzten Jahren nicht gewachsen ist, dann musst du mich damit leider leider verschonen, aber um darauf ein Niveauloses statment zu machen ist wie schon erwähnt unter dem meinigen ;)
    Von daher Was Wer Wann "MAL" gemacht hat steht nicht im Kontext zu dem was man jetzt ist oder tut.
    Solltest du aber weiterhin in der Vergangenheit leben, wünsche ich dir mit freuden das Beste. Glaube zwar nicht für deine Zukunft da sich diese ja mit der Vergangenheit aufhebt ;)

    Und allein das du diesen kleinen Zauberhaften Text zustande bringst, zeigt mir das du in keiner Art oder Weise gewachsen bist. Ergo stellt sich mir die Frage, wer von uns beiden nu eine dieser noch lebenden "Koryphäen" ist ;)

    Von daher wünsche ich dir aber weiterhin mein kleine Pausbacke einen schönen Tag allerseits :mein_held:


    Mfg Ruhr.....Ich kann doofe Menschen sehen !!!
    8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Kannst Du bitte den Beitrag einer Revision unterziehen?

    z.B.:

    "Und allein das du diesen kleinen Zauberhaften Text zustande bringst, zeigt mir das du in keiner Art oder Weise gewachsen bist. Ergo stellt sich mir die Frage, wer von uns beiden nu eine dieser noch lebenden "Koryphäen" ist ;)
    "

    Was soll das bedeuten? Wem oder Was gewachsen?


  • 5.) Ich findes es aber auch sehr beleidigend mir gegenüber sich wieder unter "Der Überfürst" hier anzumelden nachdem was wir telefonisch und per Mail vereinbart hatten. Daher bitte ich um Nennung aller Accounts, damit ich dieses mit "Frau Holle" zusammenführen kann.
    6.) Liebe Frau Holle! Ich denke, dass Du Dich grundsätzlich nochmals hinterfragen solltest, warum Du in einem Motorradforum immer wieder so aneckst.
    7.) Eines ist aber auf jeden Fall Fakt: Wer beleidigt - egal ob direkt, unterschwellig oder per PN - hat hier nichts verloren. Sollte sowas vorfallen, dann bitte mit Beispiele an mich.


    Grüße
    Rainer


    Wenn ich Dein Statement lese, dann fällt mir auf, das Punkt 7, sich nicht in Übereinstimmung mit Punkt 5 bringen lässt?

    In Punkt 7 heist es".. Wer beleidigt - egal ob direkt, unterschwellig oder per PN - hat hier nichts verloren."!

    In Punkt 5 lese ich, das Du Dich von "Frau Holle" sehr beleidigt gefühlt hast, trotzdem sollen seine Accounts zusammengeführt

    werden und es geht mit "Frau Holle" weiter!?!

    Irgendwie passt das nicht zusammen :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • @Leto89 drücken wir es einfach so aus, es ist eine laaaange Geschichte ;) und gewachsen hinsichtlich des IQ !!

    Markus Markus ich bin mal ehrlich :D du tust mir leid....Von daher wenn du das nicht verstehst, wünsche ich dir alles gute aber bei gewissen Menschen ist ja bekanntlich Hopfen & Malz verloren :mein_held: Aber man soll auch bei dir nicht die Hoffnung aufgeben ;)
    Und bis es sich bei dir bessert alles gute für den Weg der Besserung :bussi: hehe

    PS: Weiter brauch ich nicht darauf eingehen, weil wenn es nu nicht hmhmhm verstehst, dann sorry kleiner ;)


    Mfg Ruhr..... Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet !
    ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • mein vater sagte immer: "wie dumm muss jemand sein, damit er sein gegenüber für dümmer hält als sich selbst?"

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Für die sog. "Nichtdummen":

    Die Anzahl der Dummheiten, die ein intelligenter Mensch im Lauf eines Tages sagen kann, ist unglaublich.“
    André Gide (1869-1951), frz. Schriftsteller

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Wenn wir schon bei Zitaten sind: " Dumm ist der, der dummes tut!" ( Forest Gump ) :mein_held:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Naja - ist ja interessant, wie sehr sich doch viele von mir so überhaupt nicht betroffen zu fühlen scheinen. Ein ganzer Strang, nur über mich. Das ist zuviel der Ehre.

    ;(;(;( *schnief* ;)

    Egal.

    1.) Entschuldigung an G.A.C.O. über PN ist 'raus.

    2.) RUHRFIGHT - alter Schwede:

    :mein_held::mein_held:

    Weißte noch, unsere seitenlangen Geplänkel und Gefechte - da war PM5K, der Michael noch dabei. Stränge von manchmal 5 oder 10 Seiten. Romane waren das, nicht wahr? Das hat den Rainer damals schon zur Verzweiflung getrieben, aber auch der ist empfindlicher geworden. Warum, weiß ich auch, hat er mir im Vertrauen mal erzählt, am Telefon - aber darüber breite ich den Mantel des Schweigens.

    Mit PM5K bin ich übrigens auch im Reinen, und mit Dir - sowieso.

    :yeh:

    Gib's auf - Mann. Die, die hier die vermeintlich "lockeren, obercoolen" 'raushängen lassen, sind alles andere als cool.

    Das Forum hat sich verändert - und einzelne Mitglieder auch. Ob zum Positiven, darüber kann herzlich gestritten werden.

    Hauptsache, wir zwei beiden bleiben die Alten. 8)

    Feuer frei! :keule::keule::keule:

    Ach so - Tante Edit hat noch was zu quatschen:

    Warum so viele Altmember hier gar nichts mehr schreiben oder sich komplett verabschiedet haben - die Liste ist ellenlang - darüber könnte man sich auch den einen oder anderen Gedanken machen.

    Ich kann doch nun wirklich nicht an allem Schuld sein.... . ;(


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (8. Dezember 2011 um 12:42)

  • :respekt: Klasse, find ich gut

    War der Leidensdruck so groß oder hatte "Herr Holle" ein Einsehen!?

    Egal wie, ich finds Klasse. Hauptsache der Streit wird irgendwie geschlichtet...

    Rainer: Tolle Ansage! Nur wie soll das umgesetzt werden? Wenn die Anonymität so schamlos ausgenutzt wird...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • @Chang Noi, Zitat: ...Wenn ich Dein Statement lese, dann fällt mir auf, das Punkt 7, sich nicht in Übereinstimmung mit Punkt 5 bringen lässt?...

    ...vielleicht hat der Admi genau das gemeint wenn er Kinderkram schreibt...!!! :gruebel:

    Jedes Wort und jeden gut gemeinten Beitrag, Aufruf oder sonstwas, immer gleich ins kleinste Detail zu zerlegen, zu meinen bin ich jetzt gemeint oder nicht, festzustellen
    welches Wort nicht zum anderen passt und ob mir das überhaput liegt.

    In einer Community wird es immer zu unterschiedlichen Betrachtungen, Ansichten und Meinungen kommen, dazu sind wir alle viel zu verschieden. Mann wird doch verrückt,
    wenn man jeden Tag immer wieder die gleichen Leute ermahnen soll. Da kommt man sich vor wie in einem Kindergarten.

    Was jetzt aber nicht bedeutet, das du damit gemeint bist, oder du es zu verantworten hast, es ist nur ein Bsp., dass dich jetzt trifft. ;)

    @ all

    Hier sind Welche die schreiben, es gibt auch Altmember die dieses Forum verlassen haben, obwohl sie eigentlich eine Bereicherung für dieses Forum waren. Wir sollten uns alle
    fragen, warum das so ist? Hier wird einem kostenlos ein Zugang bereitgestellt, was zu heutiger Zeit gar nicht mehr so gängig ist, man kann seine Sorgen und Nöte loswerden,
    techn. Details zu seinem Schätzchen erfahren, Bekanntschaften schließen, diskutieren, aber auch Hilfe erwarten. Man, was will man mehr...?

    Wir sollten mal alle in uns gehen, uns nicht immer so wichtig nehmen und auch mal schweigen können. Oder plappern welche im WL den lieben langen Tag vor sich her?

    Natürlich soll und muss dieses Forum auch ein bestimmtes Niveau haben, wir sind doch kein anarchistischer Haufen von Verrücktgewordenen. Jedesmal wenn ein Mitglied dieser
    Community das Forum als Bladefahrer verlässt, sollte man sich fragen, war das nötig? Sowas muss einfach nicht sein, man muss sich auch mal zurücknehmen können,
    nicht gleich alles als Provakation aufnehmen, dann wird sicher auch hier vieles leichter. :nono: Im richtigen Leben renne ich doch auch nicht mit einem Baseballschläger durch die
    Gegend und haue alles kurz und klein was mir nicht passt...

    Soviel dazu, sei als kleine nachträgliche Sonntagsandacht für alle (mich eingeschlossen) gedacht. :)

    @Frau Holle

    ...ja, war eine gute Entscheidung. Über PN kann man vieles mehr klären, oder eben auch mit dem Gesprächspartner diskutieren, wenn man will, dass nicht wieder 100 andere
    etwas völlig anderes verstehen.

    Bis denn,.... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von cbrburner (8. Dezember 2011 um 15:47)


  • War der Leidensdruck so groß oder hatte "Herr Holle" ein Einsehen!?

    Da gibt es überhaupt nix einzusehen, ich hatte ihn wohl mißverstanden und fühlte mich - im Strang über die BGH-Leitsatzentscheidung - von ihm angep.... .

    Dabei war es wohl nur ein Mißverständnis, weil man geschriebene Fragen nicht betonen kann.

    "Hast Du dein Beitrag nicht verstanden?" - kann - geschrieben, ohne Emoticons - auf zweierlei Arten verstanden werden:

    1.) Als Frage und als gleichzeitiges Angebot, zu helfen.

    2.) Aber auch als überheblich-zynische Frage: "(Gedacht: Wie ...du armes Licht)...Hast Du den Beitrag nicht verstanden?"

    Dann gibt ein Wort das andere und schon ist die wüsteste Fetzerei im Gange.

    Deswegen stelle ICH - weil ja von diversen Herrschaften aus dem erlauchten Kreise an die Lernfähigkeit appelliert wird - schon des längeren keine politischen Beiträge (als "Threadstarter") mehr ein.

    Weil sie a) hier nix zu suchen haben und b) eigentlich fast immer zum Streit führ(t)en.

    Bis auf den Budenzauber mit PM5K, dem RUHRFIGHT und mir - das war so in den Jahren 2004/5/6.

    Ich glaube mal, da hat so mancher von uns dreien des morgens oder in der Mittagspause so ab und an die Site hier mit 'nem ziemlichen "Hals" aufgerufen, mit dem Hintergedanken:

    "Na - was hat der mir jetzt wieder eingeschenkt und wie holze ich jetzt retour?"

    Hand aufs Herz.... - wem geht das nicht so? ;) Wer da den coolen 'raushängt, der belügt sich doch selber.

    Da war sicherlich auch manchmal 'ne Menge Ernst mit im Spiel - aber ansonsten gilt das alte, parlamentarische Sprichwort von Onkel Herbert (Wehner):

    "Wer rausgeht, muß auch wieder 'reinkommen" -

    Der war auch nicht zimperlich - Stichwort "Übelkrähe" - so beschimpfte er in einer Parlamentsdebatte den CDU-Abgeordneten Wohlrabe.

    Und dann sieht man wieder weiter. So sollte es - eigentlich - sein.

    In diesem Sinne... :)