Statt "Sperre" nur noch Full-Member zulassen

  • Wo ist eigentlich de.rec.motorrad geblieben?

    War immer lustig, und den Kaspar von hier hatten wir da auch schon. War lustig und tw. informativ und hat sehr zu einer gelassenen Umgangsweise beigetragen.

    Achim

    Der pseudo-elitaere rentner treff?

    Den gibt's noch, mit recht geringem Traffic.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hier geht es um Leute, die permanent quertreiben und auch mir den Spass am Forum nehmen.

    Ich vermute, dass dies mitunter auch ein Beweggrund dieses Auftretens ist!

  • was habt ihr denn gegen Quertreiber, oder Gegendenstromschwimmer? Das ist doch das Salz in der Suppe. Alle die, die sich hier über die so genannten Quertreiber aufregen, regen sich auch wieder über diese typisch deutsche Duckmäuserart auf.

    Wo kämen wir denn da hin wenn nur noch die sich zu Wort melden dürfen die mit mir einer Meinung sind? Und was soll es ändern ob nun ein "Full Member" quertreibt oder ein Normalo User?

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • :dafuer: Also im Touristenfahrerforum haben die Member sogar alle nur die Realnamen als nik.

    Wofor habt ihr denn so große Angst.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • also im Grunde wäre ich auch dafür ... auch wenn ich momentan noch kein "full member" bin ... aaaaaaaaaaaaaaaaber ich sehe das ähnlich wie viele andere hier und glaube, dass man damit das Fireblade Forum auf längere Sicht gesehn eher kaputt macht weil viele ihre persönlichen Daten nicht preis geben werden

    daher bin ich dagegen!

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Wo kämen wir denn da hin wenn nur noch die sich zu Wort melden dürfen die mit mir einer Meinung sind? Und was soll es ändern ob nun ein "Full Member" quertreibt oder ein Normalo User?

    Falls Du es noch nicht gemerkt hast, - es dreht sich bei dieser Thematik nicht um User, die verschiedene Meinungen haben!
    Es dreht sich vielmehr um Meinungen mit dene unterschwellig oder auch deutlicher die Aussage mit fließt;
    "meine Meinung wird von verschiedenen Links und Wikipedia unterstützt und wenn Du eine andere hast, bist Du
    dumm, hast weniger Intellekt, besitzt keine geistliche Größe, bist Du ein Nazi, usw usw.

    Dieses Forum lebt von verschiedenen Meinungen, aber man sollte auch User stehen lassen können, die sie nicht teilen,
    ohne sie in ein schlechtes Licht zu stellen!

    Und es ist nun mal so, dass manche im Schutze der vermeintlichen Anonymität des Internets eben gerne
    so einen Diskussionsstil an den Tag legen! Und von daher könnte eine Full-Memberschaft mit echtem hinterlegten
    Namen etwas Abhilfe schaffen!

  • na ja, bin schon fast 10 Jahre hier und habe kein Bedürfnis "Fullmember" zu werden um mitschreiben zu dürfen.
    Wenn ich Fullmember werden muss um weiter schreiben zu können, dann lass ich es halt.

    Grüsse
    Michael


    Dito, und wenn man es wirklich so umsetzen würde wäre das hier das zweite Mofler.de, 20 (Fast) - Rentner die sich über Fotos von der Garage untehalten...

    Ich frag mich warum sich hier Leute Rainers Kopf zerbrechen.

    Der ganze veranstaltete Zirkus um Frau Holle ist der reinste Kindergarten.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • ich kenne andere foren da gibt es nen IGNORIERBUTTON. wenn ich den hinter einem mitglied drücke dann seh ich dessen beiträge nimmer,so kann mich keiner beleidigen.

    oder ich bin klüger und ignorier ihn einfach so,ich muss mich nicht immer von allem was geschrieben wird provozieren lassen.es gibt eben gewisse leute die meinen sie haben immer recht.manchmal ist es eben schwer sich mit leuten zu unterhalten denen es dort fehlt wo andere hirn haben.

  • Du würdest es also einfach so hinnehmen, wenn Du immer wieder mal beleidigt wirst?

    :flüster: ...wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    andere foren da gibt es nen IGNORIERBUTTON


    ich ertappe mich leider immer dabei wie ich die ausgeblendeten beiträge ignorierter user sichtbar mache. X(
    (vielleicht weil ich mich gerne aufrege?)
    zum thema hier:

    Zitat

    na ja, bin schon fast 10 Jahre hier und habe kein Bedürfnis "Fullmember" zu werden um mitschreiben zu dürfen.
    Wenn ich Fullmember werden muss um weiter schreiben zu können, dann lass ich es halt.


    so halte ich das auch.

    Exbiker und Bladeveteran :P


  • Dieses Forum lebt von verschiedenen Meinungen, aber man sollte auch User stehen lassen können, die sie nicht teilen,
    ohne sie in ein schlechtes Licht zu stellen!

    :streichel::streichel:

    Stimmt. Dafür sorgen diese User schon selber.

    :D

    Nicht wahr, Sir_Andy? Warum schreibst Du eigentlich nicht unter Deinem realen Namen? Warum kann man DICH eigentlich nicht ignorieren?

    Ach ja - Du hast ja Moderatorenstatus, zumindest für ein Teilforum, was aber für das ganze Forum gilt, die Ignorefunktion betreffend. Bock zum Gärtner. :D Wasser predigen, aber selber den Wein saufen. Katholik?

    5 Mal editiert, zuletzt von Hinnerk W. Wippermann (11. Dezember 2011 um 11:14)

  • Du würdest es also einfach so hinnehmen, wenn Du immer wieder mal beleidigt wirst?


    Wenn du so fragst - ja!

    Ich habe wahrscheinlich eine andere Sichtweise als du auf den Internet-Forenkrempel: Da sitzt irgendwo in Deutscheland ein Assi in seiner vom Amt bezahlten 30 qm-Bude und tippt mit seinen Nikotin gefärbten Fingern böse Sprüche gegen mich in seinem vom Hartz 4 abgestotterten Pc - Was sollte mich das stören? Ich habe ein halbwegs vernüftiges Leben, schöne Wohnung, gutes Auto, zwei super Moppeds, ein Job der mir meistens Spass macht, ne Familie die mich liebt....was stören mich also die bösen Sprüche von dem Typen die in nem unwichtige Moppedforum stehen?

    Ich hatte mich auch hin und wieder mit Frau Holle unterhalten, wenn dann was unter der Gürtellinie kam habe ich den Fred für mich geschlossen und einfach nicht geantwortet - Problem gelöst.

    th

    Ps: Mit dem Asi ist ausdrücklich nicht Frau Holle gemeint, es soll damit nur meine Einstellung beschrieben werden.

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat von »Sir-Andy«

    Dieses Forum lebt von verschiedenen Meinungen, aber man sollte auch User stehen lassen können, die sie nicht teilen,
    ohne sie in ein schlechtes Licht zu stellen!

    :streichel: :streichel:

    Wen sollen diese Smileys darstellen? Dich und Deine 4 Accounts ? :D


    Nicht wahr, Sir_Andy? Warum schreibst Du eigentlich nicht unter Deinem realen Namen? Warum kann man DICH eigentlich nicht ignorieren?

    Mein realer Name ist bekannt - sogar Dir! Warum Du mich nicht ignorieren kannst, mußt Du Dich mal selber fragen!
    Oder Du fragst Holle, oder Überfürst, oder den alten Sack oder oder...

    Ach ja - Du hast ja Moderatorenstatus, zumindest für ein Teilforum, was aber für das ganze Forum gilt, die Ignorefunktion betreffend. Bock zum Gärtner. :D Wasser predigen, aber selber den Wein saufen. Katholik?

    Danke für die Beweisführung, was ich meinte mit meiner oberen Aussage!
    Ich habe weder Moderartorenstatus, noch predige ich hier irgendwas!
    Mit Dir rede ich lediglich die Sprache, die Du sprichst! Also jammer nicht rum!
    Und btw. war ich vor langer Zeit Katholik! (-:

    Ach ja.... was ist denn eigentlich hiermit? Ist das schon wieder hinfällig wie auch der theatralische Abschied im Sommer?
    :dumdiedum:

  • hier geht es offensichtlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten. Wie in so einer Kleingartenkolonie oder sogar noch schlimmer, weil hier so viele meinen sie wären besser wie die anderen und könnten die Regeln hier bestimmen, weil ihnen dieses Forum ja auch irgendwie gehört. Aber nur weil dieses Forum öffentlich zugänglich ist, ist es kein öffentliches Gut und es herrscht auch keine direkte Demokratie. Ich finde den doof, wer ist dafür das wir den aussperren?

    Ich sehe das Forum hier, wie eine Kneipe oder einen Bikertreff. Ich gehe da so lange hin wie es mir in dem Laden gefällt. Und wenn mich einer dort nervt, rede ich einfach nicht mit ihm. Sollte mir der Typ dann so auf den Sack gehen, das mich allein schon die Tatsache nervt das der da ist, gehe ich eben nicht mehr hin. Aber der Ausschluss bzw. der Rauswurf obliegt meiner Meinung nach immer noch dem Kneipenwirt und nicht den Gästen. Und wenn der Wirt will das immer noch genügend Gäste kommen, wird er schon die für ihn geeigneten Massnahmen treffen. Im besten Fall schmeisst er gleich beide Streithähne raus, dann ist nämlich Ruhe. Und mit der Konsequenz das denn der eine oder andere User aus Solidarität dem einen oder anderen nach draussen folgt ist nur normal.

    Und wenn der Kneipenwirt entscheidet, das er an seine Eingangstür ein Schild mit "Members only" hin macht, ist das seine Entscheidung. Ich glaube aber nicht das er das machen wird.

    Grüsse

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012


  • Und wenn der Kneipenwirt entscheidet, das er an seine Eingangstür ein Schild mit "Members only" hin macht, ist das seine Entscheidung. Ich glaube aber nicht das er das machen wird.

    Natürlich ist das sein Bier, ob er sowas macht oder nicht...... aber was spricht denn dagegen, wenn einer mal nen Vorschlag macht in dieser Richtung?
    Guck mal, wie der Bereich hier heißt! ;)

  • 12345678910 - eins zwo drei vier fünfe...

    Einmal editiert, zuletzt von Hinnerk W. Wippermann (11. Dezember 2011 um 13:23)

  • Mein realer Name ist bekannt - sogar Dir!

    Lenk' nicht so billig ab. Es geht darum, daß DU Dich hier mit Deinem realen Namen einstellst, statt es von anderen heuchelnd zu verlangen.

    Um sonst nix.

    Zitat

    Mit Dir rede ich lediglich die Sprache, die Du sprichst!

    Hier wird geschrieben, nicht gesprochen. ;) Und meine Sprache sprichst Du nicht.

    Zitat

    Und btw. war ich vor langer Zeit Katholik! (-:

    Das merkt man. Die gleiche Heuchlei - die Protestanten sind keinen Deut besser. Haste immer noch Maulverbot in Deiner Gemeinde?

    Kein Wunder. Aber anderen das Maul verbieten (lassen) wollen.

    Zitat

    Ach ja.... was ist denn eigentlich hiermit? Ist das schon wieder hinfällig wie auch der theatralische Abschied im Sommer?:dumdiedum:

    Frag' den Rainer, der wollte heute deaktivieren. Die mir verbleibende Zeit nutze ich natürlich gerne noch.

    (-: