Sitzbank ist fertig :)

  • Kann mir jemand auch sagen, ob es auch möglich ist den Sitz abzupolstern ca. 10-15 mm!Was würdet ihr für eine Lederart empfehlen ? gruss

  • auf und ab -polstern ist doch bei allen mopeds möglich und ich denke mal 10 mm - , ist bei der blade wohl realisier bar

    zum leder mann kann doch alles nehmen es ist bloßgeschmakssache

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Sieht gut aus, schön angedeutete Doppelnaht :daumen_rauf: . Nur gelochtes Leder ist bei Regen und Nässe nicht die beste Idee, süfft irgendwann durch. Ansonsten :perfekt:

  • vielleicht ist das gelochte leder auch für ungewollte Gase zum abtransportieren !!! 8) wenn ihm beim Gaßgeben mit der 59er einer abgeht !!!! :)

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Schönen ersten Weihnachtsfeiertag euch allen :)

    Also ich hab es hier bei mir in Berlin machen lassen... Kostenpunkt 130 €

    Es ist NICHT abgepolstert, obwohl ich es auch so empfunden habe ( optisch ).
    Der Sitz wurde zuerst komplett mit Kunstleder ( Matt ) bespannt und dann kam das gelochte Leder an der Seite drauf.. von daher kann auch nix durchsüffen ;)(-:
    Die Naht ist eine amerikanische Naht vom stiel her.

    Lederart wurde mir vom Sattler gesagt, wird meist Kustleder verwendet. Soll wohl witterungsbeständig sein und auch nicht so anfällig und pflegebedürftig...

  • schaut richtig gut aus..vorallem das mit dem gelochten Leder is a klasse Idee!
    echt super geworden! :respekt:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner...