RMS goes Black Forrest Part V

  • RMS goes Black Forrest Part V
    Mittwoch 15.08.2012 - Sonntag 19.08.2012

    Ort steht noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich so, dass wir neben dem Schwarzwald auch einen Abstecher in die Vogesen machen könnten und eine bessere Ausgangsposition für nördliche, östliche, westliche und südliche Teile des Schwarzwald haben.
    Wir werden nördlich von Freiburg gastieren.

    Ich hoffe, dass Interesse besteht.

    1. G.A.C.O.
    2.
    3.
    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo Govind Würde schon gern mit kommen wenn ich darf.Gruss LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hallo Govind Würde schon gern mit kommen wenn ich darf.Gruss LockeRR

    Die RMSler haben natürlich "Vorfahrt"! :D
    Aber ansonsten? Klar! Warum auch nicht? :gruebel: Solange kein RMS Mitglied sein Vetorecht :abgelehnt: anwendet, kann (fast) jeder mitkommen bzw. dabei sein. :)

    Ich mache es wie die letzten Jahre und sammel zunächst "Anmeldungen" bis Mitte Februar und dann reserviere ich vom 15.08.2012 (Anreise) - 19.08.2012 (Abreise) für alle, die sich bis dahin gemeldet haben. Der Rest muss dann wieder selber buchen. Falls es sich jemand dann doch wieder anders überlegt und nicht mitkommen will, muss er/sie sich selber darum kümmern. Von allen, für die ich reservieren soll und die ich nicht persönlich kenne, möchte ich per PN den Namen und Adresse. :]

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • RMS goes Black Forrest Part V
    Mittwoch 15.08.2012 - Sonntag 19.08.2012

    Ort steht noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich so, dass wir neben dem Schwarzwald auch einen Abstecher in die Vogesen machen könnten und eine bessere Ausgangsposition für nördliche, östliche, westliche und südliche Teile des Schwarzwald haben.
    Wir werden nördlich von Freiburg gastieren.

    Ich hoffe, dass Interesse besteht.

    1. G.A.C.O.
    2. LockeRR
    3. Heiko W
    4.
    5.
    ...
    :ausschau:

  • RMS goes Black Forrest Part V
    Mittwoch 15.08.2012 - Sonntag 19.08.2012

    Ort steht noch nicht ganz fest aber wahrscheinlich so, dass wir neben dem Schwarzwald auch einen Abstecher in die Vogesen machen könnten und eine bessere Ausgangsposition für nördliche, östliche, westliche und südliche Teile des Schwarzwald haben.
    Wir werden nördlich von Freiburg gastieren.

    Ich hoffe, dass Interesse besteht.

    1. G.A.C.O.
    2. LockeRR
    3. Heiko W
    4. roadrunner1979
    5.
    6.
    ...
    :ausschau:


    Auf jeden Fall besteht da Interesse (-:

  • Erstmal schaun ob das urlaubstechnisch klappt.
    Wenn ja, gerne ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallöchen, würde gerne mitkommen - muss das aber erst mit Urlaub klären .... falls Ihr mich mitnehmt ;)


    1. G.A.C.O.
    2. LockeRR
    3. Heiko W
    4. roadrunner1979
    5. annetteCBR
    6.

    Ann

  • 1. G.A.C.O.
    2. LockeRR
    3. Heiko W
    4. roadrunner1979
    5. annetteCBR
    6. (B)engelchen
    7. Kopfgeist
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    :ausschau::ausschau::ausschau:

  • 1. G.A.C.O.
    2. LockeRR
    3. Heiko W
    4. roadrunner1979
    5. annetteCBR
    6. (B)engelchen
    7. Kopfgeist
    8. Rennzicke
    9. AndyRR69
    10. egon1700
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Lasset die Kinder zu mir kommen! ;)
    Yo, das wird ja ne fette Runde. Wenn das so weitergeht, muss ich sehr bald das von mir favorisierte Hotel kontaktieren und nach Zimmer fragen.
    Ich gehe davon aus, dass es bis jetzt 2 DZ :bett: und der Rest nach Möglichkeit EZ sein soll, oder? :gruebel:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo zusammen,

    bitte bis Samstag 25.02.2012 hier melden, wenn noch wer mit dabei sein will oder Änderungen vorliegen. Am 26.02.2012 werde ich dann versuchen in einem passendes Hotel zu reservieren. Ich reserviere Übernachtung + Frühstück. Mittags und Abends schauen wir dann einfach, wo und was wir essen wollen, so wie die letzten Jahre.

    Alle die sich bis 25.02.2012 nicht gemeldet haben, müssen dann selber reservieren.

    Gruß

    Govind


    Stand heute:

    1. G.A.C.O. (EZ)
    2. LockeRR (EZ)
    3. Heiko W (EZ)
    4. roadrunner1979 (EZ)
    5. annetteCBR (EZ)
    6. (B)engelchen (DZ mit Kopfgeist)
    7. Kopfgeist (DZ mit (B)engelchen)
    8. Rennzicke (DZ mit AndyRR69)
    9. AndyRR69 (DZ mit Rennzicke)
    10. egon1700 (EZ)
    11.
    12.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Reservierungsanfrage ist unterwegs für die bis jetzt gemeldeten Personen 10 Personen (6 EZ und 2 DZ). Falls noch jemand nachrutschen will, bitte bald melden!

    Sobald ich eine Bestätigung vom Hotel habe, gebe ich dieses bekannt.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Moin

    eigentlich wollte ich mich hier ja schon gestern eintragen, aber ich hatte den Urlaubsplan doch nicht zu Hause und musste erst nochmal nachschauen ob es geht oder nicht ;)


    1. G.A.C.O. (EZ)
    2. LockeRR (EZ)
    3. Heiko W (EZ)
    4. roadrunner1979 (EZ)
    5. annetteCBR (EZ)
    6. (B)engelchen (DZ mit Kopfgeist)
    7. Kopfgeist (DZ mit (B)engelchen)
    8. Rennzicke (DZ mit AndyRR69)
    9. AndyRR69 (DZ mit Rennzicke)
    10. egon1700 (EZ)
    11. Phoenix77 (EZ)
    12.

  • Hallo zusammen,

    hier die Info bezüglich Preise von meinem favorisierten Hotel. Ist etwas teurer als die Pension, die wir letztes Mal hatten aber dafür für den Notfall recht gut von der A5 zu erreichen, wenn bei Anfahrt oder Abfahrt Dauerregen sein sollte.

    Der Preis für Übernachtung mit Frühstück beträgt 40 € pro Person und Nacht
    zuzüglich 1,80 € für die Kurtaxe p.P./Nacht
    Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 12 € pro Person und Nacht

    Bitte um kurze Rückmeldung, ob ihr das finanziell (EZ 53,80- und DZ 41,80-) stemmen könnt. ;) Ansonsten suche ich weiter.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Govind, erstmal Danke fuers Kuemmern :perfekt: .... aaaber ... wie heisst denn die schnucklige Unterkunft und wo genau liegt sie? Webseite?

    Ist es ein 5 Sterne Luxustempel oder handelt es sich um Scheunenplaetze neben Kuh Elsa und Schweinchen Babe?
    Unterstellplatz fuer die Moppeds vorhanden oder oeffentlicher Parkplatz auf der Strasse?

    Je nachdem schwanken diese 50 EUR naemlich durchaus zwischen zu teuer und super Schnaeppchen.

    Will heissen... schreib doch bitte mal rein was fuer ein Hotel das ueberhaupt ist, wie soll ich denn ohne diese Info sagen koennen, ob der Preis fuer mich Ok ist?
    Klar ist der Ok wenn das Preis/Leistungs Verhaeltnis stimmt!

    Danke :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: