Hurric supersport.........aber wie nun die soziusfußrasten anbringen.....????????????????????

  • hey liebe gemeinde......

    seid einiger zeit habe ich an meiner sc33 ein hurric topf dran.......

    alles schön und gut......nur baue ich jedesmal wenn ejmand mitfahren möchte den standard topf dran damit ich die fußrasten für den sozius hab....

    weiss da jemand ne lösung das ich den hurric mit sozius rasten fahren kann?????


    dankeee sehr!!!

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • Hi
    Normalerweise ist bei dem Hurric Supersport ne Karbonschelle dabei wo die Fussraste Angeschraubt wird.
    Oder was hast für einen komischen Hurric.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    Normalerweise ist bei dem Hurric Supersport ne Karbonschelle dabei wo die Fussraste Angeschraubt wird.

    Genauso ist das. Schick doch mal ein Bild, wie es bei Dir aussieht.

  • da ist eine schelle....die hält den topf an einer schiene die an der orginal halterung für die fußrasten (unterm plastik ) ist....


    weiss nicht wie das mit den bildern hier funktioniert....


    danke erstmal

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • Zitat

    da ist eine schelle....die hält den topf an einer schiene die an der orginal halterung für die fußrasten (unterm plastik ) ist....

    Die Schelle gehört direkt an die Fußrastenaufnahme. Vl. ist die Schelle falsch und der ESD kommt daher zu nahe an die Raste?

  • Genau hast recht Fire35.Normalerweise passt das alles hundert pro.
    Spreche aus erfahrung hab selber so einen Puff Puff.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich hatte den auch an meiner SC33 hat alles ohne Probleme gepaßt.

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna

  • Zitat

    Ich hatte den auch an meiner SC33 hat alles ohne Probleme gepaßt.

    Deshalb kann ich mir auch nur vorstellen, dass die Schelle nicht die richtige ist. Ein Bild wäre wirklich hilfreich.

    Zitat

    einer schiene die an der orginal halterung für die fußrasten (unterm plastik ) ist....

    ???? :?:

    Was für eine Schiene? Evtl. eine Auspuffhalterung, wenn die Soziusfußrastenhalterung entfernt wird. Die braucht man dann nicht, wenn man die Rasten behalten will. :!:

  • :mad: Wer weiß was du da hast ?(
    so sollte das normal aussehen

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Mach mal nen Foto...vorher könn wir hier nur Rätsel raten was du meinst.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • hey ihr guten.....

    danke erstmal für eure antworten!!!!

    ich weiss nicht wie das mit den fotos hier funzt....sagt es mir und ich lade sofort eins hoch!!!

    ja diese schiene ist eine auspuffhalterung.......aber wenn ich das orginal mit soziusfußraste benutzen will passt das mit dem hurric nicht mehr......
    keine ahnung warum.....

    Ps: sorry Karsten mein Heavy Metal, Trash Metal freund :mad: :mad: :mad: =) =) =)

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • Lad das Bild z.B. hier hoch und verlink es ins Forum.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ey Schon wieder mit K.
    Aber spass bei seite es kann auch sein das dein Krümmer mal umgeschweißt worden ist.
    Dann passt das natürlich nicht mehr mit der Originalen Fussraste.
    Wäre auch eine möglichkeit.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • war mit absicht Carsten!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ok.....ich werd es nochmal ausprobieren wenn sie ausser werkstatt kommt, aber ich glaube nicht das es ein flüchtigkeitsfehler meiner seite war.....der org. esd- halter mit soziusraste war immer ein kleines müüü zu weit verdreht....

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • Vom Winkel her siehts aber original aus.
    Wenn du die Fußraste angebaut hast, passen dann die Löcher der Schelle nicht mehr mit dem Loch der Fußraste überein oder was? Um wieviel liegt denn das daneben?

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • du hast es erfasst simonsays!!!

    die löcher stimmen nicht mehr überein, aber mit ein bisschen druck ist da nichts zu machen.....hab ich auch probiert..... :evil: :evil: :tougue: :tougue:
    ich bin fast durchgedreht als ich es ausprobiert habe....aber gewalt ist da keine lösung, denn die spannungskräfte steigen während der fahrt für gewöhnlich und carbon ist leider kein stahl....

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • Ist eigenartig, weil eigentlich sind die Auspuffhalter vom Winkel und der Länge her identisch mit der Originalfussraste. Es sei denn es ist nen Eigenbau-Halter.
    Ist die mal umgefallen? Schau mal von hinten, ob der Topf gerade sitzt.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • ist alles gerade...habe eigentlich alles gecheckt simonsays....

    werd es sobald sie ausser werkstatt kommt nochmal tun...ehrenwort....
    aber versichern kann ich dir das der "orginal" esd halter nicht selbst gebaut ist 8)

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • Wie gesagt wenn der Krümmer nicht mehr da steht wo er soll stimmt das andere auch nicht mehr.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: