Banshee Horn auf Kickstarter

  • Hallo Zusammen,

    habe ein cooles Produkt auf der Gründer-Plattform Kickstarter.com gefunden. Nachfolgend der Link:

    http://www.kickstarter.com/projects/15359…rcycles-cars-an


    Ihr könnt dort auch schon das Produkt direkt vorordern, da die Entwicklungssumme von 12.000 Dollar zusammen gekommen ist.

    Was haltet ihr von dem Banshee Horn? Ich bin begeistert und freue mich schon auf das fertige Produkt.

  • Mach es so dann funzt es auch :) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holst du dir eins? Glaub ist ja echt nicht verkehrt?

  • Ist doch a) bestimmt nicht erlaubt hier und b) und so für mich, in brenzligen Situationen brauch' ich alle Konzentration für Bremsen, Lenken etc. (und auch unterm Helm schreien + fluchen), da würde ich es glaube ich nicht mehr schaffen den Daumen gezielt und lange genug auf dem Hupe-Knopf unterzubringen ?(

  • Das hab ich mir jetzt auch gedacht. Wenn so ein zweitönniger Eisenhaufen dir plötzlich die Vorfahrt nimmt ist das letzte an das ich denke zu hupen.
    Das Teil ist vielleicht ein hervorragender Passantenschreck aber im Ernstfall nicht wirklich sinnvoll bzw. zu gebrauchen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • ich werde mir das Teil gönnen =)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Richtig. Bei uns in D ist so etwas nicht erwünscht und man bezahlt Strafe. Man könnte in einer Notsituation jemanden belästigen. :oh_man:

    ... es wird immer "toller"!:rules: