Der neue Hintern meiner Blade (sehr sehenswehrt!!!!)

  • oh Frau würd sich auch arbeit machen, hab nur keinen platz und naja zum bauen reicht die kohle noch nicht, aber wenns dann soweit ist, wird ein paradise für unsere beiden gebaut!! 8)

    mein pa hat auch ne richtig geile werkstatt, aber da fühl ich micht so besonders wohl, da hängt nämlich alles voll von harley zeugs :tougue:

  • Als wir noch in Köln gewohnt hatten...musste auch ne Kleine Garage her halten X( Zwei Mopeds und Auto...das war eng kann ich die sagen :kotz:
    Vor allem erst immer Auto rausfahren..dann biste ans Moped gekommen :nono:
    Dehalb genieße ich jetzt jeden Quadratmeter in meiner Werkstatt =)=)=)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Ja, da kannst nix machen. Gut, wenn mans nicht weiß guckt man vielleicht nicht so drauf.

    Wie gehts denn vorwärts?

    :ausschau::foto::ausschau:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • @dirkmann, so schnuggi wie schon gesagt da musste dich noch gedulden, da meine ja noch doof rum hängt und soll ja nen vergleich sein also erst wenn mein schatz fertig ist 8)

    nur mal so nebenbei damit das nicht in vergessenheit gerät....
    ich finde ich war jetzt lang genug geduldig :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • keine panik, ich warte nur noch auf das polster vom sattler, so wie es war gefiehl es mir nämlich nicht, müsste ich nächste woche wieder bekomm, dann muss ichs noch schnell verkleben und dann habe ich fertig =)

    also noch ein wenig geduld und alles wird gut 8)

  • Sag wir haben jetzt Juni und immer noch keine Bilder von den 2 Hintern gesehen :motz:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ich weiß ich weiß, tja wird auch jetzt erstma nix, hatte grad alles verklebt und wo's am trocknen war wurd sonntag ne ruhige runde gefahren, naja die ruhige runde endete dann in duc von nem kollegen im graben und ich hinterher und 2 bmw fahrern wo jetzt wegen fahrerflucht und körperverletzung nach gefahndet wird.

    meine kleine süße hat front und linke seite verkleidung im arsch ;( ;( ;( ich handgelenk derbe geprellt und daumen gebrochen, die duc autsch das wird teuer

    die scheiß bmws haben auf ner kurzen geraden nen auto überholt wir kamen grad aus ner kurve, zum glück echt piano, duc fahrer wusste nicht wohin, da die bmws auf unserer seite fuhren und ich kam aus der kurve ne duc vor mir am grund übern asphalt schleifend, die beiden bmws neben mir links und pfff dachte mir der graben mit gras sieht bequemer aus als voll inne duc oder voll in ne bmw

    naja jetzt muss der daumen wieder heil werden, ich gut glück haben das ich fix gute gebrauchte hrc verkleidung finde und dann die kleine sobald ichs wieder kann aufbauen kann

    scheiße ist wir werden beide (duc fahrer und ich) auf unseren kosten sitzen bleiben denn wir glauben nicht dran das die die bmw fahrer schweine packen die sich vom acker gemacht haben ;( ;( ;( ;( ;(

  • Irgendwie.....kommt mir das was in den Sinn.......wie hieß es nur...ach ja Lydia! 8)

  • :ja_genau:


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Oh je das ist bitter.
    Armes Mädel.

    Kopf hoch, das wird wieder!!!!

    Kann voll und ganz nachvollziehen wie es dir geht

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Mitleid ist für die Schwachen! Steh auf, bau das Bike wieder zusammen und lerne aus der ganzen Situation, so einfach ist das! Jammern oder in einem Forum nach Trost suchen bringt gar nichts!

    Gruß

    Und immer dieses Hämmern in meinem Kopf...Lydia...Lydia...Lydia......Muahahahaha
    :]