Krawalltüten.

  • Hallo Leute,hab da mal a Fräge???In ein paar Tagen ist es soweit und ich bekomme meine SC59.Leider hat sie noch die Original-Anlage dran.Könnt ihr mir nen Tip geben welcher Auspuff der beste ist?? hab einen von Arrow gefunden der Optisch sehr geil ist,aber der hat leider keine ABE. Würd mich über ne Antwort freuen.LG. Daniel =)

  • schau mal nach Bodis, Shark Factory oder Shark Track 1000..alle mit ABE

    Hier kannst die a mal hören!

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • agra kannst vergessen. der topf ist so leise, da hört man während der fahrt noch die klapper und heulgeräusche des honda qualitätsproduktes. :P

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hab auch den Bodis drunter und kann den bedenklos weiterempfehlen :yeh:

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Tja,das macht die Sache jetzt auch net einfach.Am besten ich kauf mir mehrere und fahre jede Woche nen anderen. :tougue: Mal im Ernst der Shark Factory gefällt mir optisch und vom klang auch.Hat einer von euch den?Mercy

  • hhm..wobei der Leo aber irgendwie potthässlich is!
    meine Meinung...

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • ich finde die Metalloptik hat gerade was...:) aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden...Bodis sieht auch sehr gut aus aber halt auch sportlich teuer...:)

  • Hab grad noch den Leo GP Pro dran, hab das Bike aber letztes Jahr mal sanft auf die Seite gelegt und deshalb gestern meinen neuen Akra Slip-On Carbon geliefert bekommen ;) Also ich bin mal gespannt, weil der Leo wurde mit Mir aufm Hockenheimring mit 107 db gemessen und sorry, aber das is mir einfach zu laut!

    Ich kann allerdings erst ab März berichten wie der Unterschied is, und dann hab ich evtl auch nen GP Pro mit ner kleinen Dalle und wenigen Kratzern über ;)

    Grüsse!

    BTW: Haben die Akra Slip-on-Fahrer eigentlich die Klappensteuerung aktiviert? Vorteile - Nachteile?

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • es kann und darf für unseren Hobel nur einen Auspuff geben :!:

    :dafuer: BODIS :dafuer:

    Jäge nichts, was du nicht töten kannst....

  • Shark Track 1000 oder Shark Factory oder Street GP.

    Der LeoVince-Wespenarsch klingt mir persönlich zu heiser.

    Den Factory GP hatte ich an meiner EX-59er. Ganzschöne Krawalltüte, selbst mit DB-Eater sehr laut ohne fast unterträglich.
    Lieber einen nehmen der im Stand leise ist und dafür ab 8000 u/min sportlich klingt, als son Schreihals - meine Meinung.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Hat denn der Shark und auch Arrows nicht einen recht hohen Leistungsverlust zu verbuchen ? Beim Leo sah das nicht ganz so schlimm aus. Der BOS ist natürlich klasse aber leider ohne ABE.

  • das stimmt wenn man sich den Leo drann macht muss man beim fahren eingiges abkönnen....der dröööhnt wenn man richtig Betrieb macht sowas von extrem das man danach fast taub ist...aber ich will darauf nicht mehr verzichten...denn die Gänsehaut übertüncht das einfach alles ^^