Frage vor dem kauf einer Import PC 40

  • Drehzahlmonster, na ja!
    Ich finde die PC 40 drückt untenrum schon ganz ordentlich, der Motor ist jedenfalls klasse.

    Viel Spaß und Glück mit dem Teil!

    Gruß
    Jürgen

  • war ja auch mehr im vergleich zu einer 1000er gedacht... ;)
    der cbr motor geht untenrum deutlich besser als die R6, trotzdem braucht er bauartbedingt nunmal drehzahl...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • oh oh dunkle wolken ziehen am himmel auf......

    Zitat

    der cbr motor geht untenrum deutlich besser als die R6, trotzdem braucht er bauartbedingt nunmal drehzahl...

    :P

  • gibt´s hier etwa eine R6 fraktion von der ich nix weiss? 8)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...


  • gibt´s hier etwa eine R6 fraktion von der ich nix weiss? 8)

    wens interessiert, der hatte noch ne R6 von glaub ich 2003 drin stehn sone limitierte rossi edition.
    Aber mich bringt trotzdem niemand von Honda weg, außer vlt die neue Duc :dumdiedum:

  • tja, die könnte mir auch gefährlich werden... :dumdiedum:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • hat zwar grad nichts mit dem thema zu tun aber bin irgendwie erstaunt das die PC 40 überwiegend in diesem Rot/schwarz angeboten wird, aber in Schwarz/weiß kaum, obwohls doch eindeutig die schönere farbe ist meiner meinung nach natürlich :P


    Hi,

    ich kann`s gut verstehen, dass sie in schwarz/weiß nicht angeboten wird...kann mich ja auch nicht davon trennen :) ...sieht einfach nur mega geil aus :wow

    @ zephyr550

    Glückwunsch und viel Spaß damit :perfekt2:

  • wusst ichs doch !!! :D

    wobei es mittlerweile nicht mehr so schwer ist ne andere verkleidung günstig zu bekommen.
    sone China Hanspree verkleidung wäre auch interessant ^^.

    aber will erstma mei mopped abholn, dann kann ich mir über sowas gedanken machen :P