"neuer" blader unterwegs

  • ich darf mich kurz vorstellen: mein name ist *mik* und ich bin "neu" in eurem kreis. :D

    hab heute eine fireblade gekauft =)
    sc33, bj 98, candy-blaze, 36 gelaufen(nachweisbar), led-rücklicht, led-blinker, stahlflex vorne, 17 zoll, superbikelenker, schwarze scheibe, alle flüssigkeiten neu, ventile eingestellt.
    Bos-carbon ist bestellt. samstag wird angemeldet und dann gehts los. den preis traue ich mich nicht zu nennen.

    Jungs ich freu mich wie bolle. ganz großes danke an patrick (groov3). du hast was bei mir gut.

  • :legweg:
    Hi Neuer,
    188 Beiträge und erst jetzt die Blade entdeckt :respekt:


    Mensch bin ich froh das Du die Duke verkloppt hast und Dir ein Lebensbejahenderes Mopped zugelegt hast. Schaun wir mal wann ich denn am WE kann dann fahren wir ne Runde. (-:(-:(-::D;)

    ____

    Gruss Roland

  • Glückwunsch,das mit dem Preis kenne ich auch !! Wenn jetzt die Sache mit dem Nummersschild nicht wäre :evil: ,würde ich sagen, freue mich auf ein paar Km mit Dir und natürlich auch mit den Anderen in der Eifel und Umgebung (Bevorzuge zum schnell fahren die Belgiesche Seite). :) :)

    Gruß

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ach mach dir wegen des kennzeichens keinen kopp. gibt schlimmeres im leben. (allerdings fällt mir gerade nicht ein was) 8)

  • Freu mich für Euch, daß es geklappt hat :)
    Ich helfe immer wo ich kann, gern geschehen ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hi mik!

    Nochmal Glückwunsch! Freu mich sehr für dich mit!!! Auf viele geile Kilokilometer!!!
    PS: Nenn den Preis ruhig. Obwohl nee, nenn ihn erst wenn man sich trifft. Dann siehst du wenigstens die ungläubigen Gesichter 8) (meins eben muss grandios gewesen sein. Suza hat sich gekringelt) :P

    Bis bald!

    Saison 2010: 9991 km
    Saison 2011: 11817 km
    Saison 2012: 4016 km
    -------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ein Baum der fällt ist lauter als ein Wald der wächst.

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen dicken :perfekt3:

    Ist sicher wie nachhause kommen :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • War doch ne schicke Ausfahrt :perfekt2:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich komm irgendwann auch noch ran!
    Kannte aber auch erst die Strecke nicht, hatte bedenken wegen dem Reifen und es war teilweise recht kippelig.
    Ich erkenne die Dicke kaum noch wieder, kein Vergleich.
    Werde den nächsten Satz abwarten und dann mal sehen ob se noch so kippelig ist, sonst fliegt die Heckhöherlegung wieder raus...

    Hatte mir echt vorgenommen, es langsam angehen zu lassen, aber das war wohl nix :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ja ne dann, is kla ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Riiiiiischtisch, wahr geschrieben (-: (-: (-: (-:

    Ohje, wenn ich das so lese, habe ich doch meine Zweifel ob ich mich da 'mal anschließen soll? Schleiche dann doch eher ...:ausschau:
    Hatte erst diese Woche ein Gespräch mit einem ehem. Buell-Fahrer, den ein Sprinter mit ca 70km/h von der Straße abgedrängt hat: Nach mehreren Reha-Monaten, Eisen im Rücken & Co kann er wieder laufen.

  • :gruebel:

    Ohje, wenn ich das so lese, habe ich doch meine Zweifel ob ich mich da 'mal anschließen soll? Schleiche dann doch eher ...:ausschau:
    Hatte erst diese Woche ein Gespräch mit einem ehem. Buell-Fahrer, den ein Sprinter mit ca 70km/h von der Straße abgedrängt hat: Nach mehreren Reha-Monaten, Eisen im Rücken & Co kann er wieder laufen.


    ja wieso versucht er denn auch mit 70 km/h ein sprinter zur seite zu schieben :gruebel::gruebel::gruebel: