@Nail @ Paul

  • Zitat

    Original von Andy
    ihr könnt Euch in der neuen "Motorrad" Seite 198 bewundern.

    ?(?(

    iiiiiiiiiiiiiiiiiich.....wie dass denn. ich hab doch gar nix gemacht ?( . ich wars nicht.....ich bin unschuldig ;(

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Andy
    ihr könnt Euch in der neuen "Motorrad" Seite 198 bewundern.
    Stenz sein Statement zur VFR ...alles schleift ?(:mad::respekt:
    Gruß Andy

    Hi Andy!

    Hah :mmhh: Wie wo was! :nixwiss: :kopfdreh:. Ok ich gehe das heft besorgen :hüpf5:

    Gruß Paul

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Hab mal das Bildchen eingescannt, hoffentlich verstößt das gegen kein Copyright.

    Die Arbeit hättest du dir sparen können :D

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Nail

    ?(?(

    iiiiiiiiiiiiiiiiiich.....wie dass denn. ich hab doch gar nix gemacht ?( . ich wars nicht.....ich bin unschuldig ;(

    gruss
    nail

    Yo Nail :)

    Natürlich sind WIR unschuldig, sitzen einfach auf der Leitplanke (Rote Lache) und fachsimpeln wie es sich gehört :flüster: manche glauben halt nicht, dass man mit einer 916er auf kleinen Sträßchen schnell um die Ecken pfeifen kann :D. Aber unser VFRler STenzio der hinter der Linse gewesen ist:D! Mmhh ich glaube er weiß etwas was wir nicht wissen:?zeichen

    Gruß Paul, und diese tour zu dritt war Soooooo Schööööön :wavey:

  • Zitat

    Original von Paul
    Gruß Paul, und diese tour zu dritt war Soooooo Schööööön :wavey:

    die war so schön, dass wir das bei gelegenheit unbedingt wiederholen müssen. :))

    aber das jahr hat ja noch ein paar tage ;)

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    [
    die war so schön, dass wir das bei gelegenheit unbedingt wiederholen müssen. :))

    aber das jahr hat ja noch ein paar tage ;)

    gruss
    nail


    Yo Nail 8) des mach ma :] Irgendwie und Sowieso!! wenn es zeitlich Irgendwie reinpaßt......dann Sowieso!

    Paul

  • Hallo Paul!

    Was weiss ich was ihr nicht wisst?

    Leider hat Motorrad da etwas durcheinder geracht, mein Wohnort ist nicht Baden Baden, sondern das Bild wurde dort in der nähe aufgenommen.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Was weiss ich was ihr nicht wisst?

    Leider hat Motorrad da etwas durcheinder geracht, mein Wohnort ist nicht Baden Baden, sondern das Bild wurde dort in der nähe aufgenommen.

    die haben nochmal was durcheinander gebracht:

    erstzulassung des motorrades 20. februar 2003

    und dann schon 31tkm..... :respekt:;):D

    hehe...und meine 916 wird berühmt. :))

    gruss
    nail

  • Ne, ne, ne20.02.2002 das stimmt schon.
    Aber Kilometer sind nun schon welche dazugekommen, jetzt über 38300 km.

  • Zitat

    Original von Andy
    ihr könnt Euch in der neuen "Motorrad" Seite 198 bewundern.
    Stenz sein Statement zur VFR ...alles schleift ?(:mad::respekt:
    Gruß Andy

    Hm sehr seltsam ich hab die Motorrad von August..die hat aber nur 158Seiten...also wie geht das???

    Aufklärung wäre nett :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo Paul!

    Leider hat Motorrad da etwas durcheinder geracht,

    Hehe yeah durcheinander geraucht oder geBONGt :corky: maybe! :mmhh::legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ne, ne, ne20.02.2002 das stimmt schon.
    Aber Kilometer sind nun schon welche dazugekommen, jetzt über 38300 km.

    ja stenz, ich weiss, dass du sie am 20.02.2002 zugelassen hast. aber in motorrad haben sie geschrieben:

    20.02.2003

    dann bin ich also letztes jahr immer mit einem phantom gefahren :legweg:

    gruss
    nail

  • Hab mir grad noch mal meine Mail an MOTORRAD durchgelesen. Was soll ich sagen, ich hätte einen Lektor einstellen sollen.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hab mir grad noch mal meine Mail an MOTORRAD durchgelesen. Was soll ich sagen, ich hätte einen Lektor einstellen sollen.

    ich bin der stenz aus baden-baden, und wenn ich meine vfr am 20.02.2003 zugelassen habe, mache ich auf der roten lache mit paul und nail eine boutique auf......etc. ;):D :legweg:

    gruss
    nail

  • He Alter!

    Das wäre doch was, mit Reifenservice und Eisstand. Übrigens bei dir sind bald die 1500 voll, wenn wir einmal bei Zahlen sind.
    Gibst morgen einen aus und kann ich ein Autogram haben?