Helm für die angehende Saison!

  • Bei meinem R-PHA10 ist der Lack auch super (-: und abgesehn davon das mir da letztens was abgeflogen ist :dumdiedum: ist der absolut super :) würd ihn mir immer wieder holen 8)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Hab auch noch nen Shark RSI im "BRASILIA" design rumliegen, war damals ein "Free Give Away" zur Kawa, an sich nicht schlecht, aber nichts für Brillenträger, da das Schaumstoff innen keinen Ausschnitt für die Ohren hat und Ohren auf die Brillenbügel drückt.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.


  • Hat schonmal jemand was von Arioh gehört?

    Hi,
    bist du sicher, dass du nicht Airoh meinst?

    Habe ich zwar auch keine Erfahrung damit, aber andere vielleicht ;)

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • hmm da sind ja einige ziemlich begeistert vom hjc, wird wohl auch mein nächster ;)

    hab zurzeit den shoei xr 1100, nachdem ich mir das visier einstellen ließ ziehts noch immer auf den augen, werd den wohl einschicken müssen :motz:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Hab jetzt den Rpha 10 der hat einfach am besten gepasst.

    Bin bisher sehr zufrieden.
    Mit dem Pinlock ist alles wie in HD ;)!

    Laut ist er aufjedenfall!
    Größe war eng, jetzt ist es passt, weiter sollte er aber nichtmehr werden.
    Ich denke ein zu enger Helm, wäre aber dauerhaft immer zu eng gewesen,
    irgendwie muss ich ja nen Kompromiss eingehen :).

    Aufjedenfall sehr schön und sehr leicht!

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Hab jetzt den Rpha 10 der hat einfach am besten gepasst.

    Bin bisher sehr zufrieden.
    Mit dem Pinlock ist alles wie in HD ;)!

    Laut ist er aufjedenfall!
    Größe war eng, jetzt ist es passt, weiter sollte er aber nichtmehr werden.
    Ich denke ein zu enger Helm, wäre aber dauerhaft immer zu eng gewesen,
    irgendwie muss ich ja nen Kompromiss eingehen :).

    Aufjedenfall sehr schön und sehr leicht!


    warst du gestern betrunken ?(
    :dumdiedum:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...