Saison 2012 war ganz schön kurz...

  • Schön das du wieder fit bist. Mitm Moped gehts auch vorwärts, freut mich. Na dann, auf eine knitterfreie Saison 2013!


    LG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Jooo dito! Ich geb mir beste Mühe dieses Jahr im Sattel zu bleiben... Noch son Ausrutscher wäre fatal für´n Geldbeutel;)

    Gruß Locke

  • Locke Du mußt nur Gucken das Du mit neuen Reifen weniger am Kabel ziehst (-: dann klappt das auch mit 2013. Ach und mein Akku den ich mit bei Holgi hatte lebt wieder,nach einem Anruf beim Erbauer., habe mir abe zur Sicherheit noch einen 2 gekauft,diesmal genauso leicht wie der von Holger (bin ja auch schwerer als Ihr beiden) . ;)

    Ps. ich behalte die Titanteile, dann komme ich in den Edelmetallhimmel wenn es soweit ist. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Sooo ich habe mir gedacht dieses Thema mal zuende zu führen;) Das Weltuntergangsjahr 2012 haben wir bekanntlicher Weise überlebt und hinter uns gelassen - die Saison 2013 hat für einige von uns ja schon begonnen :mad: Für den Einen oder Anderen mehr oder weniger "Erfolgreich"... kenn ich irgendwoher:(

    Letztes Wochenende - der 23.März 2013 - genau 1 Jahr nach meinem Abflug und Grund dieses Freds, hat meine gute Chayenne zum ersten Mal wieder frische Luft geschnuppert und die ersten Meter hinter sich gebracht!! Wenn auch nur auf´m Hänger:P Ziel des Turns war das versoffene Örtchen Wehnsen (bei Visselhövede) wo sich n guter Kumpel der Guten angenommen hat um ein Geheim-Projekt zu vollenden :D Freu mich schon wie Hulle, aber solange nicht alles 100% hinhaut gibbet keine weiteren Infos... Wenn´s soweit ist, geht es diesbezüglich auch im SC59-Technikbereich weiter;)

    Danach muss noch die hintere Feder getauscht, der gestrippte HRC-Kabelbaum verlegt, Airbox druff, Verkleidung is erstmal nich sooo wichtich und daaaaan hoffentlich ZYNDUNG!!! Das soll in der nächste Woche passieren, damit ich dann am 20. April aufn Prüfstand kommen... :D ich hoffe mein Plan geht auf:P


    Tjaa und dann hat sich meine Gisela ein neues Kleidchen übergeschmissen. Das wurde vor Ostern erledigt. Nachdem meine bessere Hälfte Ihren Bock letzten Winter in einen Audi-Ton lackiert bekam, hatte ich mich entschlossen ins gleiche Farbregal zu greifen... Der Ton ist der asolute Knaller und auf den Fotos kommt das gar nich so rüber wie in natura. Eigentlich hat die Farbe was von flüssigem Metall und wechselt die Farbe immer etwas je nach Sonneneinstrahlung. Eigentlich kam für mich immer nur SCHWARZ in Frage - somit ein ziemlich Stilbruch... aber auf´n normales Schwarz unter Klarlack wollte ich nicht zurück und MAttschwarz ist mir zu Pflegeintensiv.... außerdem bleibt Chayenne ja Matt:P Somit bin ich mit der Farbwahl seeehhhrrr zufrieden:)

    Ansonsten wurd nicht viel verändert übern Winter... das Einzige wird sein, dass ich den Schaltautomaten nicht weiter "spazieren" fahre, sondern ihn aktiviere und auch auf´s umgekehrte Schaltschema wechsele... damit ich mich beim Wechsel von Chayenne auf Gisela nich immer umgewöhnen muss;)

    Und schön Rabatz macht der Vooooogl;)


    So denn... ich hoffe das in diesem Jahr wieder alles seine geregelten Bahnen nimmt und unfallfrei bleibt!! Das wünsche ich Euch allen natürlich auch!!

    Somit-->sauber bleiben und Spaß haben;)


    Gruß Locke

    :closed: