Saison 2012 war ganz schön kurz...

  • Moin zusammen - keine Ahnung ob´s hier reingehört, aber die meisten Beiträge schreib ich nun mal hier!

    Kurz und knapp - da immer noch ziemlich neben mir bin und mit einer Hand tippeln muß:

    Freitag kurz vor 14Uhr mit Madamchen auf die erste Runde gestartet - top Wetter muss ja genutzt werden. Erste Tanke --> Reifendruck der neuen Pellen angepasst. Die erste schöne Kurve, ca. 15km später war dann mein Verhängnis. Die Kurve bin ich durch die neuen Puschen schon Verhalten angegangen - aber es war dennoch zu viel des Guten. Kurz nach´m Scheitelpunkt dieser schönen 90°-Links ist der HR weg geschmiert. Ich weiß nicht mehr ob ich leicht das Gas gelupft, oder zur Kupplung gegriffen habe... Fakt ist das es zum Highsider kam. Ich wurde im hohen Bogen aus´m Sattel und sogar in den Gegenverkehr geworfen (zum Glück kam nichts). Meine Gutste hat von hinten alles mit ansehen müssen und mein Blade hat sich nach allen Regeln der Kunst über alle Achse überschlagen.

    Ich war noch nicht in der Garage um Bestandsaufnahme zu machen. Ein Freund von war Ruckzuck mitm Hänger vor Ort und hat meine Schwadde Perle abtransportiert und alles geregelt - nochmals vielen vielen Dank!! :perfekt:

    Nach einer Nacht aufenthalt im Krankenhaus bin ich gestern wieder entlassen worden, damit ich mich morgen in ein nähergelegendes einweisen zu lassen, wo dann mein linkes Schlüsselbein operiert werden soll --> ist dreimal gebrochen. Ansonsten hab ich nur starke Prellungen am linken Ellenbogen, Hüfte und Sprunggelenk... Das heisst in 4-5 Wochen werd ich mich um die Blade kümmern können!
    Fakt ist, dass sie wieder aufgebaute wird - für welchen Zweck, bin ich noch am abwägen...

    Soweit erstmal - ich meld mich wieder!! :D

    Bleibt sitzen!!

    Gruß Locke

  • Scheisse, das ist ja der übelste Saisonstart den man sich vorstellen kann. Ich wünsche dir eine baldige Genesung und deinem baby das es nicht zum alteisen geworfen werden muss.

    So wie du den hergang schilderst hätte die sache noch deutlich übler enden können.

    Viel Glück bei der OP und halt die ohren steif.

    Gruss

    Wolle

  • Oha

    Mein Beileid und viel Glück. Bei der op

    Ja ja es geht manchmal schneller als man denkt

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Wünsche dir auch GUTE besserung und komm schnell
    wieder auf die Beine.Kopf hoch.
    Gruß Andre

  • eindeuditig scheiße gelaufen aber hauptsache dir gehts gut und du kommst wieder auf die beine

    Gute besserung

  • Nein.....so eine Scheisse auch. Mensche Locke was machst denn du für Dinge!!!! Gute Genesung und lass dich ja nicht unterkriegen....ich dulde kein Gejammer!!! Weitermachen...was dich nicht umbringt macht dich bekanntlich stärker...gute Besserungswünsche aus meinen Skiferien

    Männerspielzeuge:
    HPI Savage Big Block 5.9
    Dodge Ram 2500 Heavy Duty 6.7l Cummins
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    Fiat Panda 4x4
    Honda CBR1000RR SC 59

  • :mad:
    Ochnöööööö - Manno, was machste denn für Sachen...
    Gute Besserung (Euch beiden - also, auch Deiner Schwarzen) von Ines und mir, und komm schnell wieder "auf die Beine"!

    Adoptivfranke =)


  • mensch locke
    was machst du ?
    schlüsselbein op ist die richtige entscheidung
    und mein bazzaz wolltest ja nicht haben :motz: ( erinnerst du dich )

    +++ unsafe at any speed +++

  • Immer langsam im die Saison starten und am besten irgendwelche Aufbaukurse
    für den Saisonstart buchen!

    Mein Beileid, gute Besserung!

    So blöd es klingt, sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist, die Maschine kann man ersetzen!

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • @Breiter...: :motz: ja ich kann mich noch sehr gut ans Angebot erinnern;) Im Krankenhaus kam mir auch der Gedanke, dass eine TK da wohl was verhindert hätte...
    Dein Geräteträger hat jetzt natürlich eeeetwas Verspätung :dumdiedum:

    @Fleischer: tja der neue S20 von Glitsch... äh Bridgestone war drauf. Ich gebe aber nicht dem Reifen die Schuld. Ich war wohl doch n Fotzenhaar zu tief in der Kurve, obwohl ich die ganze Zeit mit der "Einstellung" gefahren bin: "achtung neue Reifen - mach langsam"

    ansonsten danke für alle bisherigen Genesungswünsche :perfekt:

    Meine Gutste hat Fotos gemacht - ich wollt sie noch nich sehen... soooooooooooooooooooo übel sieht sie doch net aus. Aber darüber mach ich mir nach der OP ne Birne - mir geht ja so´n paar Varianten durch´n Kopp :dumdiedum:


    Gruß Locke

  • Da komme ich gerade nach Hause und dann sowas X(

    Alles Gute, alter headbanger!!!!!

    Meld Dich, was Du so brauchst zum Wiederaufbau, du
    wirst geholfen 8)

  • :wow
    Mensch Locke na das ist ja übel. Gute Besserung und alles Gute für die OP.
    Mann Mann Mann.

    ____

    Gruss Roland

  • Zum Glück war da kein Gegenverkehr!
    Gute Besserung erstmal !

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Zum Glück war da kein Gegenverkehr!
    Gute Besserung erstmal !

    Der Satz viel mir bei Deinem Bericht als erstes ein.

    Drücke die Daumen für Genesung Dir und Deiner Blade.

    Bis Du Großvater bist alles wieder gut. :D

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Da komme ich gerade nach Hause und dann sowas X(

    Alles Gute, alter headbanger!!!!!

    Meld Dich, was Du so brauchst zum Wiederaufbau, du
    wirst geholfen 8)

    Danke Holgi!! Ich werd wohl drauf zurück kommen... wahrscheinlich aber eher mit Ratschlagsgesuchen,was Kabelbaum strippen angeht.
    Warste mit Sofia unterwegs;)

    Wenn ich wieder selbstständig Auto fahren kann und mir hier die Decke auf´m Kopp fällt - reizt es mich mal rumgefahren zu kommen :gruebel:

    @Roland20: Mit unserer Runde in den Dolos wirds nun nix mehr... X(
    Regensburger: da mach ich echt drei Kreuze wegen - wär da was gekommen, hätte ich nicht mehr selbststzändig Luft holen können :flüster:
    Gruß Locke

  • Gute Besserung auch von mir!

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Komm rum, mit oder ohne Schlüsselbein :)
    Den Breiten Angstinierer laden wir dazu und
    wer sonst noch erscheinen möchte .... :prost:

  • Auch aus dem Allgäu Beileid zum Moped und gute Besserung fürs Schlüsselbein.

    Machst ja die gleiche Scheisse wie ich,nur mit dem Unterschied,du bekommst ne Platte und Schrauben rein,meine kommen in 2 Monaten hoffentlich raus.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)