mein Umbau geht weiter dank unfall !!

  • BILDER......folgen wenn ich mal bissel mehr zeit habe....versprochen.
    am wochenende noch verkleidungsteile gelackt sind bis auf eine meganase gut geworden... noch schleifen und polieren dasnn gehe ich an den zusammenbau.. ;) ;)

    :yeh:***NORDSCHLEIFENVERGEWOHLWURSCHTLER*** :yeh:

  • nun war ich beim demontieren und bei den spachtelarbeiten einige teile von der verkleidung die vom rutscher verschrammt waren!














    :yeh:***NORDSCHLEIFENVERGEWOHLWURSCHTLER*** :yeh:

  • nun nach dem polieren der neuen schwinge wurde die kette umgebaut und neue schwinge montiert. teilweise seht ihr auch den tank der neu mit 3 d carbonfolie beklebt wurde um auch das komische lila weg zubekommen.






    :yeh:***NORDSCHLEIFENVERGEWOHLWURSCHTLER*** :yeh:

  • das sieht nicht aus am Tank mit der Folie.
    Warum ist der Rahmen an den seiten nur teilbeklebt?
    Du hast aber den Rahmen nicht wirklich gespachtelt, oder?

  • das sieht nicht aus am Tank mit der Folie.
    Warum ist der Rahmen an den seiten nur teilbeklebt?
    Du hast aber den Rahmen nicht wirklich gespachtelt, oder?


    ist auch noch nicht fertig kommt noch was.....abwarten.. doch der rahmen ist gespachtelt und der obere teil überzogen... so zusagen aus der not ne tugend gemacht... wartet doch erst mal die restlichen bilder ab gruß ingo

    :yeh:***NORDSCHLEIFENVERGEWOHLWURSCHTLER*** :yeh:

  • Den Hauptrahmen gespachtelt? Krass! :mad:
    Hoffentlich gehts gut!! Somit wäre das Teil zumindest unverkäuflich.
    Glaube nicht, daß die Spachtelmasse lange halten wird, da der Rahmen sich bei der Fahrt etwas verwindet.
    Dann die Temperaturunterschiede heiß-kalt...

    Ansonsten schick! :)

  • so nun zum letzten teil das lackieren.... alles in der heimischen garage gelackt teile sind echt gut geworden, was mich wundert da ich mit der temperatur probleme hatte.
    leute .... tut mir echt leid nicht euch seine top bilderanleitung zu präsentieren...aber bei mir ist die zeit echt beschränkt..... und somit musste es etwas schneller gehen.
    nun auch zum thema rahmen,
    den wollte ich ausbeulen hätte aber um das zu machen den motor auch ausbauen müssen was mir zu lange gedauert hätte und ich dann auch eine ganz andere farbe genommen hätte zum lackieren .....was aber bedeutet : dieses jahr kein moped fahren,was ich auch nicht wollte.

    somit spachteln und folie drüber.
    delle war in wirklichkeit 3mm tief ohne loch oder der gleichen wollte nur nicht das der tüv blöde fragen stellt!!
    beim tank habe ich noch mit anderen folien ein anderes design erreicht was der balde aufkleber abrundet.
    den umbau habe ich in recht kurzer zeit auf die reihe gebracht bei dem viele teile poliert wurden, vieles ausgetauscht und ein sage mal anders design erreicht wurde zu realisieren.













    ein besonderer dank .... geht an alle hier aus dem forum die mir bei fragen und mit ersatzteilen halfen....

    euer ingo

    :yeh:***NORDSCHLEIFENVERGEWOHLWURSCHTLER*** :yeh: