Die spinnen wohl,die Ösis

  • Bin Heute mal ne größere Runde von Kempten nach Samnaun über den Reschenpass wieder zurück gefahren.

    Und obwohl kaum Mopeds unterwegs waren,hatten mich die Österreichischen Wegelagerer sage und schreibe 7x anvisiert.

    Also aufpassen,wer durchs Alpenland fährt,es könnte teuer werden.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Nix =) Der Gegenverkehr hat gut geblinkt :respekt:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Das waren die Schweizer.
    Die Ösis nehmen alles mit :tougue:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Dann bleibst halt beim guten alten Oberjoch...macht unter der Woche auch Spaß! :D

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ja da war ich auch noch und hab zusehen müssen wie sich ein Yamaha Fahrer bei seiner ersten Ausfahrt und mit neuen Reifen in der letzten Kurve vor dem Parkplatz gelegt hat.Die Kiste ist über den Randstein in die Felsen gekracht.Fahrer ist nichts passiert,aber die Yamsel ist Schrott.Gottseidank war kein Gegenverkehr.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hast dir einen schlechten Tag ausgesucht, heute waren landesweite Schwerpunktkontrollen :D

    Hättest mir auch früher sagen können. :motz: ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Die Kassen sind halt ler und diese Art von Wegelagerei ist nunmal sehr erträglich.

    Gruß Gordon :biker2:

  • dankeschöön, werden das bei unserer obligatorischen frühlings-samanun-tour bedenken..
    wobei das zollfreie mit dem kurs des frankens nicht mehr gar so reizvoll ist!!! der liter jack kostete letztes jahr noch 12 euro.. jetzt 17!!! :motz:
    mich haben sie da auch schon erwischt... unbemerkt wurden 2 aus einer 5er gruppe ertappt... die 2 waren mitten in der gruppe und ich war eine davon... kurz hinter imst!!! X( ich achtre extremst aufmeinen tacho bei den ösis, aber irgendwie isses doch passiert. ;(
    wie sieht es denn strassenmässig im tannheimer/namlos aus?? schon sauber??

  • Aber die Kippen und der Sprit sind noch günstig.
    Tannheimer Tal ist o.k. aber noch sau kalt.Der Haldensee ist noch komplett zugefrohren und die Langläufer marschieren darüber.
    Namlos hab ich mir verkniffen.Hahntennjoch ist noch gesperrt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Erst Hitler, dann Moik, später Stürmer und jetzt das........ich sags doch, die haben Pläne die wir nicht durchschauen ;)

  • Erst Hitler, dann Moik, später Stürmer und jetzt das........ich sags doch, die haben Pläne die wir nicht durchschauen ;)

    Ach ja,
    der Hase man kann da echt die Uhr nachstellen :D;)

    Biberle,
    danke für Deine Mail, mach mich sofort in die Spur.. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Ach Roland ;) deine zarten Versuche sind immer wieder liebenswert, jedoch kann und will dir der große Hase nicht gestatten seinen Adamsapfel zu streicheln, nein nicht mal verbal! :D
    Und was Uhren angeht, ja ich komme....pardon ....erscheine immer pünktlich!

  • Ach Roland ;) deine zarten Versuche sind immer wieder liebenswert, jedoch kann und will dir der große Hase nicht gestatten seinen Adamsapfel zu streicheln, nein nicht mal verbal! :D
    Und was Uhren angeht, ja ich komme....pardon ....erscheine immer pünktlich!


    :nono::nono:
    Nicht missverstehen der Herr, finde Deine Posts recht spannend. Aber anfeinden, wozu sollte ich das tun gibt doch keinen Sinn. :nixwiss:

    ____

    Gruss Roland

  • Und wieder missverstehst du mich ;) Mit Anfeindung hat das nichts zu tun, siehs mal etwas doppeldeutig mit sarkastischer Moral mein Freund, dann passt das! ;)