Der Vale ist wieder ein Motorradfahrer

  • So Leute,
    nach ziemlich genau 7 Jahren (solang ist mittlerweile mein Crash schon wieder her) hat mich der Virus erneut gepackt. Nach langen Verhandlungen mit meiner Familie (und der Bank) hab ich mich wieder dazu entschlossen unter die Biker zu gehen. Diesmal aber nicht zu den Gebückten (das machen meine Verletzungen einfach nicht mit), sondern unter die Aufrechten. Die Vernunft hat schlussendlich gesiegt und ich habe mir eine Aprilia Tuono Factory gekauft. Gebraucht mit sehr viel Zubehör und wenig km. Ich bin jetzt richtig Happy und kanns kaum erwarten wieder den Asphalt so richtig gelassen und vernünftig unter die Räder zu nehmen.
    Zur Auswahl standen eigentlich 3 Bikes. Die Factory, die SC60 und die CB 1300. Im Endeffekt hat mein Zweizylinder Herz entschieden.
    Hab jetzt nur mal schnell ein Bild aus der Garage gemacht. Bessere folgen in den nächsten Tagen.

    So, und jetzt muss ich meine Signatur und mein Profil ändern......

  • Na dann willkommen "zurück"! ;)
    Viel Spaß und mach erst mal langsam für den Anfang. :D
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Glückwunsch! :perfekt2:

    Endlich mal gute Nachrichten. Wenn du so fährst, wie du Fußball tippst, kann ja eigentlich nicht schief gehen. ;)

    Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht der ersten Ausfahrt. :)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Glückwunsch!

    Sehr schönes bike. :perfekt2: Ein V2 ist immer die richtige Entscheidung.

    Hast dir die MIVV töpfe schon ohne DB eater angehört?

    Die sind der Hammer!! Hab ich schon Live auf ner RSV Mille gehört. :yeh:

  • Wenn sich einer zurück meldet, ist es immer am schönsten :perfekt:


    Hätte aber auch 'ne Honda werden können! ;(

  • Hallo! :respekt:

    Wieso mit der Bank!?


    Wie krank sich der Auspuff anhört, ich wills gar nicht wissen!!!

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Saubere Sache! Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg auf der neunen Maschine...

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Welcome back und geiles Mopped :perfekt3: mehr als 2 Zylinder braucht ja auch kein Mensch :cool3:

    Sieh es einfach der Evolution nachgemacht, da gings ja auch erst gebückt und dann aufrecht *ggg*


    Liebe Grüße von Aufrechter zu Aufrechtem und freu mich für Dich
    Susanne

  • geilomat tom! glühstrumpf! :perfekt3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Klasse :daumen_rauf:
    ich hoffe jedenfalls das Du ohne Stress und mit freiem Kopf fahren kannst. :cool3:

    Denk daran, immer oben bleiben.

    ____

    Gruss Roland

  • :respekt: Wirklich tolles Bike. Hab ich vor meiner Blade gehabt. Ein paar Eigenheiten hat sie, aber auf der LS wirklich toll zum Fahren!

  • Glückwunsch!!! :perfekt3:
    Ist das doch schon so lange her?? Die Zeit rennt...
    Zum Neuanfang wünsch ich Dir allzeit unfallfrei zu bleiben!!!!!!!!

  • Na siehste, geht doch. :D
    Ich war ja 2005 auch fast am abnippeln, bin aber trotzdem weitergefahren.
    Vergiss nicht, immer erst stehen bleiben vor den absteigen. :)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.