Fährt die hier jemand?
Auch würde mich interessieren, ob es unbedingt die "S" sein muss, bietet die vom Fahrverhalten eindeutige Vorteile?
Multistrada
-
- Ducati
-
doohan -
2. April 2012 um 16:09 -
Erledigt
-
-
bin sie neulich probegefahren, auf empfehlung eines kumpes, der für die renne seine suzi speziell abgestimmt hat. für ls und lange touren hat er sich für die duc entschieden - und schwört auf diese: motor und fahrwerk genial (hatte ich auch so empfunden), sozius-betrieb (mein thema) war vom komfort her sehr angenehm (kniewinkel).
nichtsdestotrotz habe ich mich wieder für meine alte ausrichtung "sporttourer" entschieden, da die laufruhe des 4-zylinders und die homogenität im sozius-betrieb gepunktet haben. allerdings: wer einen sehr potenten 2-zylinder sucht, der (fast) alles kann (auch die sportfraktion nicht nur ärgern): probefahren und bankkonto checken. X(, das teil macht riesig spaß.
holger grüßt
-
-
bin sie bisher nur auf der renne gefahren (ich weiß, klingt komisch) - absolut geil!
achso, war die "S"! -
Scheint ganz gut zu funzen
-
-
funzt wie sau!
fahr mal, wirst nicht enttäuscht sein! -
Scheint ganz gut zu funzen
...nicht ernst, oder?
Also einfach nur krass, wenn das wirklich ne MS war!
Die und den Fahrer hätte ich gerne noch von einer anderen Kamera aus gesehen...
Voll fett!
Und eins ist sicher: Falls ich mal auf den Reiseenduro-Trip kommen sollte, dann wirds die MS
-
-
Ich bin von SC57 auf die 1200S umgestiegen. Beste Mopete die ich je gekauft habe...bin lange Zeit nur Fireblades gefahren. Sehr handlich, Superbikemotor mit 150PS und 130NM Drehmoment, bequeme Sitzposition zum langen Strecken fahren und Angriffsposition beim Angasen auf Sardinien perfekt. Du kannst damit rasen und reisen. Die eierlegende Wollmilchsau. Kein Scheiß.