Karfreitag fahren Richtung Taunus

  • Hi leuk,

    Hab vor Freitag , der einzig schöne Tag über Ostern, eine runde Richtung Taunus zu fahren .

    Wer Lust hat , melden

    Fähre ca 11.00h hier los.

    Gruß Ari

  • Vielleicht können wir uns im Taunus auf einen Kaffee treffen, wenn ihr wisst, wann ihr wo seid. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ schnellste Inder der Welt ,

    Fährst du /ihr am Freitag auch?

    Wir können vorher gerne eine Uhrzeit u Treffpunkt ausmachen, dann mache i de Tour dementsprechend ....

    Markus, kommst du Freitag d A3 runter Ausfahrt 33 ist macces , da treffen um 11.00h?

    @ Guido , so gut kenne ich mich in d Taunus nicht aus, gucke nachher Zuhause mal auf d Landkarte u schreibe ein Treffpunkt rein.
    .zbs . in schmitten oder kleine Feldberg oder oder,
    Du / ihr könnt auch gerne was vorschlagen ....
    Bis nachher!

    Gruß arjan

  • ja roland wahrscheinlich :D , bei mir ist das vorbei. :O:motz:

    Govind, guido; treffen ca. 15h auf d feldberg oben????????????ß

    ok für euch oder besser irgendwo anders?
    ich bin da flexibel.

  • ja roland wahrscheinlich :D , bei mir ist das vorbei. :O:motz:

    Govind, guido; treffen ca. 15h auf d feldberg oben????????????ß

    ok für euch oder besser irgendwo anders?
    ich bin da flexibel.

    Hallo Arjan,
    gegen 15 Uhr wollte ich eigentlich langsam wieder zu Hause sein. Aber vielleicht komme ich um 15 Uhr kurz mal hoch, um "Hallo" zu sagen. Würde dann aber keine Tour mehr mitfahren.
    Plant also nicht mit mir.
    Wir sehen uns spätestens in den Dolos.
    Bis dann, Gruß
    OdenwäldeRR

  • jürgen,

    geht doch.

    wie geschrieben, der einzigste tag wo mann fahren kann ist der freitag. der rest soll scheisse sein..........................

    haben die sa,so,mo fahrer pech.!

  • jürgen,

    geht doch.

    wie geschrieben, der einzigste tag wo mann fahren kann ist der freitag. der rest soll scheisse sein..........................

    haben die sa,so,mo fahrer pech.!


    Na, ich werde eh Karfreitag mit dem Auto zum Familienbesuch über die Feiertage aufbrechen.
    Jaja, manchmal muss das sein!

    Gut einpacken ... :kalt1: :kalt2:

    und viel Spaß beim Fahren ... :)

  • ich werd nur ne kleine runde drehen.
    ganzen tag fahren bei den temperaturen ist mir watt heftisch

  • Servus leuts,

    lange nix mehr hören lassen von mir hier.

    Ich werde am Freitag, je nach Wetterlage eine kleine Bummeltour machen um die neuen Reifen einzufahren.

    Wünsche euch aber viel Spaß im Taunus...... :)

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Ja Schade,

    aber so wie es aussieht Kriege ich das mit der FAmilie am Freitag nicht unter einen Hut :sorry2:

    ____

    Gruss Roland