übermut tut selten gut

  • Moin

    Was für die Statistik
    Unfallopfer nr. xx
    Schönen highsider heute hingelegt bei Melsdorf----- ist abfahrt bab Kiel und Hamburg
    War wohl doch etwas zu schräg und zu heiß für meinen Pilot Sport
    Ergebnis: 2 Blinker Tod, Kupplungshebel, Lenkergewicht, Motordeckel und Verkleidung sauber rasiert
    Fahrer lebt auch noch, wie man ja sieht und hat sich nur die sehnen im schultereckgelenk gerissen
    Zum Glück hat den Unfall keiner mitbekommen und ich konnte ohne Krankenwagen und bullerei nach hause eiern
    Wäre ja blöd wenn die Bullen sehen das wieder der termignoni ohne abe drauf ist
    3 punkte dieses Jahr dafür reichen
    in diesem sinne und viel spaß noch beim angasen
    mit links schreiben ist echt von Arsch

  • Na ja, bei euch da oben ist ja eh nie soooo viel los. Von daher hast Du also Glück gehabt. ;)
    Der ganze Verwaltungskram und die Kosten die nach so einem kleinen Ausrutscher kommen sind echt zum :kotz:;);) !

    Ich hoffe aber doch, daß Du Dir da nicht zu sehr weh getan hast - Sehnen gerissen - hört sich eigentlich nicht gut an. X(
    Da wirst wohl ohne ärztlichen Eingriff nicht auskommen ...
    Drücke Dir mal die Daumen für ne schnelle Genesung! ;) :perfekt: ... und da das Mopped ja noch läuft, wirst Du das bis zu deiner Genesung auch wieder hingebogen bekommen ... ;););)

    Wennst Hilfe brauchst, Tips, Tricks, Adressen für preiswerte Ersatzteile, dann melde Dich ... Du kennst ja die Seite auf der Dir "gehilft" wird ... :D:D:D:D:D:D:D

  • So ein Mist!

    Gute Besserung!!!


    Mußt Du nicht operiert werden?

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • von mir auch gute Besserung...

    da kann ich nur sagen:

    "da hast du mehr Fahrerglück gehabt, als die Pilot Sport
    Grip hatten".

    ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Hi ConAir!

    Gute Besserung. Die sehnen müssen schnellst möglich verarztet werden. Nichts wie hin zum Arzt aber schnell.´

    und pass auf dich auf man


  • gehe mal davon aus, dass du bein arzt warst und das keine selbstdiagnose ist!

    wünsche dir gute besserung und schau dass auch die blade wieder in ordnung kommt!

    gruß Bernd

  • hi
    thx für die genesungswünsche :)
    ruft doch heute morgen das krankenhaus an und
    meint ich solle doch bitte nochmals erscheinen...
    sie haben da eine knochenabsplitterung im linken handgelenk übersehen und das müsste noch gemacht werden :nono:
    echt geil dann habe vielleicht auch noch den linken arm außer gefecht :tongue:
    rechts ist ja schon stillgelegt worden, damit die bänder wieder verheilen
    mit originalzustand ist da aber nichts mehr, wächst wohl
    zusammen aber heist dann .... auf alle fälle es vernarbt oder so und soll funktionieren wie vorher auch nur der eine knochen steht dann etwas aus der schulter raus...
    ist mal was anderes 8)

  • Solange wie die Arme noch an den Griff kommen
    ist doch alles in Ordnung... :D
    Gute Besserung und immer dran denken:
    Es hätte auch anders ausgehen können.
    Von daher würde ich
    über den zweiten Gips lächeln wenn die Hand dran
    bleiben darf

  • Hallo ConAir,

    weiterhin gute Besserung für Dich und viel Erfolg beim Wiederaufbau Deiner Blade.


    @ Wilfried

    und mittlerweile hat RobaR sogar den dritten Gang entdeckt, ist schon bei 117

    @ Maverick

    schätzungsweise sind das die gefahrenen Nürburgring-Nordschleifen-Runden für 2003

    @ alle

    gute Fahrt und weiterhin schön oben bleiben

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Auch von mit gute Besserung.
    Hatte mal nach einem Motorradunfall (so ein sche.... LKW hat mir die Vorfahrt genommen :tongue: :tongue: ) alle Bänder in der linken Schulter gerissen, nennt sich "Tossi 3". Ist nie wieder so geworden wie früher, kann man aber mit leben.

  • Zitat

    Original von Griese
    Auch von mit gute Besserung.
    Hatte mal nach einem Motorradunfall (so ein sche.... LKW hat mir die Vorfahrt genommen :tongue: :tongue: ) alle Bänder in der linken Schulter gerissen, nennt sich "Tossi 3". Ist nie wieder so geworden wie früher, kann man aber mit leben.


    Du musst damit leben!
    Du bist noch jung " normalerweise" wird das wieder ....
    Wie bist du behandelt worden? Rucksack oder OP ???X(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Gute Besserung!

    Und wenn ein Knochen raus steht mal bei Schwabbelleder nachfragen, wegen einer Spezial-Kombi :D

    Lass dich gut pflegen


    Stenzundbeibänderauchmitredenkann;(

  • na dann bin ich ja inguter gesellschaft :D
    ich hab tossie 2 und ne kunststoffschiene linke hand jetzt O<
    mein arzt meint das geht ohne op und ab nächste woche kann man mit krankenübungen anfangen
    moped sieht so eigendlich noch ganz gut aus
    dafür das es von rechts rüber auf die linke seite geflogen ist :respekt:
    das wird schon wieder
    was bisschen nervt das die ganze scheisse so schnell
    ging, war ja nicht mal besonders schnell dabei
    abgebogen rechts zur autobahn
    moped umgelegt, so tief was halt geht und gas
    schwups hinterrad rutscht nach links weg, denke noch scheisse-----hinterrad hat wieder grip und das wars dann auch
    einmal schön über den lenker rüber :tongue:
    könnte mir echt in den arsch beissen, so was blödes


    also sturzfreie saison noch allen :))

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    Moin

    Was für die Statistik
    Unfallopfer nr. xx

    Bei mir biste die Nummer 22! X(
    In letzter Zeit war es zum Glück verhältnissmäsig ruhig..
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Ralf


    Du musst damit leben!
    Du bist noch jung " normalerweise" wird das wieder ....
    Wie bist du behandelt worden? Rucksack oder OP ???X(

    Naja, so taufrisch bin ich halt auch nicht mehr und wenn die Schulter das einzigste Gebrechen wäre ...., dann gings ja auch noch. Es kommen aber noch einige Gerechen dazu, um nur mal eiige auf zu listen: diverse Kreuzbandrisse sowie Innen- und Außenbandrisse in Knie- und Fußgelenk, Bandscheibenvorfall etc..
    Aber, das Leben geht weiter und macht immer noch Spaß und Lust auf mehr.
    Noch mal zurück zu meinem Tossi 3. Die Konnten sich damals nicht entscheiden, wie sie mich operieren sollten. Entweder Bandersatz (Muskelstrang aus dem Oberschenkel), oder doch ein Stück Metall einsetzen um den Knochen runter zu bekommen. Auf jeden Fall hab ich eine Woche im Krankenhaus gelegen und nichts geschah. Dann habe ich mich auf eigenes Risiko entlassen lassen (komische Wortwahl) und bin zu meinem Mannschaftarzt gegangen. Der hat die Schulter fest getapt und somit den Knochen runter gedrückt. Nach ein paar Wochen waren die Bänder wieder zusammen gewachsen. Nun steht der Knochen im Gegensatz zur anderen Seite etwas hoch.

  • Zitat

    Original von Griese

    Naja, so taufrisch bin ich halt auch nicht mehr und wenn die Schulter das einzigste Gebrechen wäre ...., dann gings ja auch noch. Es kommen aber noch einige Gerechen dazu, um nur mal eiige auf zu listen: diverse Kreuzbandrisse sowie Innen- und Außenbandrisse in Knie- und Fußgelenk, Bandscheibenvorfall etc..


    Alter Mann !!! :D

    Zitat

    Original von Griese
    . Dann habe ich mich auf eigenes Risiko entlassen lassen (komische Wortwahl) und bin zu meinem Mannschaftarzt gegangen. Der hat die Schulter fest getapt und somit den Knochen runter gedrückt. Nach ein paar Wochen waren die Bänder wieder zusammen gewachsen. Nun steht der Knochen im Gegensatz zur anderen Seite etwas hoch.


    Hab nen Flick-Flack mit meiner XX in den Graben gemacht, nachdem mich ne Oma mit :fahrrad: angeschuppst hat...8o

    Ich sehe das aber so das die Schulter wegen der gerissenen Bänder nach unten sinkt und deshalb der Knochen weiter raus schaut.....

    Ich wollte nich unters Messer hab mich dann aber doch überzeugen lassen.
    Die haben mir per OP ne Art "Kuchengabel" mit nur einem Zinken auf den Knochen geschraubt. Der Zinken greift unter das Schultergelenk und hält es in der richtigen Höhe.
    Die Stütze ist echt easy man kann damit sogar bladen ....:]
    Nach 7 Wochen dann die ME und dann lang Dehnübungen ;(
    War saumässig schmerzhaft aber ich kann den Arm wieder 99,9 % einsetzen... :massa::tanz:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    was ist denn me?

    MetallEntfernung schätze ich!??
    Normale OP, aber kürzer als die Erste!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!