Aktuelle PICs von Meiner SC44

  • Hi Leute!

    Meine SC44 ist für den Saisonbeginn bereit und ich wollt euch mal aktuelle Fotos von meinem Moped zeigen.

    Mods

    • Auspuff gekürzt
    • Auspuffhalterung
    • Felgen in Gold lackiert
    • Verkleidungsblinker lasiert
    • Ein paar überflüßige Aufkleber entfernt
    • Carbon-Tankpad
    • LSL-Fußrasten


    Grüße aus Tirol,

    Andi

  • Servus nach Tirol,

    das Schwarz-Gold sieht klasse aus :perfekt:

    Mir wärens aber immer noch zu viele Aufkleber, außerdem würd ich andere Blinker vorne und schicke Zubehörspiegel montieren.

  • schön die sc 44 ;) hast du felgen selber lackiert oder lackieren/beschichten lassen? bau meine blade auch zur zeit um. werde sobald es was zu zeigen gibt einen Fred erstellen :P

    schönen gruß!

  • JensHeRRmy

    Danke :) Die Felgen habe ich selber lackiert. War aber mehr Arbeit als ich vorher gedacht habe... Hat sich aber gelohnt, find ich.
    Bin schon gespannt auf Bilder von deiner Blade.

    @blato

    Ebenfalls Danke! Jo, die Blinker kommen noch dran. Die sind noch vom Vorbesitzer und wenn ich die Verkleidungsblinker runter tu, bleiben Löcher von der Verschraubung :tougue:
    Andere Spiegel wären schon cool. Welche würdest du empfehlen?

    Grüße Andi

  • Nabend
    Zuviel aufkleber sonst sieht sie gut aus.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Kann mir auch nicht erklären, wie man eine originale Verkleidung wegen ein paar Plasteblinkern verstümmeln kann, mußte das damals nach Kauf meiner TL leider auch an ihr feststellen :evil:

    Zu den Spiegeln: Hab mir direkt nach Kauf der Blade im März diese geholt, weil sie mir saugut gefallen- sind aus Alu statt aus Plaste und die Ausleger lassen sich in der Vertikalen verstellen.

  • @ dbeisi

    Mir gefällt Dein Moped auch sehr gut - bis auf diese ganze Werbung!
    Die Idee dieser Farbkombi schwarz mit goldenen Felgen ist zwar nicht neu, aber sehr schön umgesetzt.
    Was ist das für ein Gold, Sprühdose? Wenn ja, welche? Mir gefällt dieser "nicht so gelb-goldene" Ton.

    Grüße
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Hi...

    Jup, ist ein Gold aus der Sprühdose. Hab ich beim Forstinger (weiß nichts obs das in Dschland gibt - ist sowas wie ATU) gekauft.
    Kann dir morgen sagen welche Farbe das genau ist....

    Grüße Andi

  • Verstehe. Ist das ein "Felgen-Gold" oder eine normale Lackfarbe?

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Schwarze Blade macht was her, schickes Teil, der Arrow sieht auch super aus =)

    Schönes Mofa hast du da :)!