• Ok. hast mich überzeugt ab sofort geh ich nur noch zu Fuß und das in Ritterrüstung.

    Verkaufe Autos und Motorräder und setzt mich in meinem Atombombensicheren Bunker falls die Russen angreifen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ok. hast mich überzeugt ab sofort geh ich nur noch zu Fuß und das in Ritterrüstung.

    Verkaufe Autos und Motorräder und setzt mich in meinem Atombombensicheren Bunker falls die Russen angreifen.

    Nun Übertreib mal nicht,:massa: ich wollte ja nur damit sagen daß auch bei noch so umsichter Fahrweise doch mal was unvorhersehbares passieren kann, und da is man halt dann mit der richtigen Schutzausrüstung meist besser dran als ohne, aber wenn's dumm läuft kannst du mit 100kmh auf dem Roller genauso schnell über dem Jordan sein, als mit 250kmh auf der Blade. Aber darüber darf man halt beim Fahren einfach nicht nachdenken, sonst macht's keinen Spaß mehr und man hätte man sich am besten kein Motorrad anschaffen sollen.
    Nix für Ungut, ich wünsch dir vieeel Spaß noch beim Roller oder Blade fahren. ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ok. hast mich überzeugt ab sofort geh ich nur noch zu Fuß und das in Ritterrüstung.

    Verkaufe Autos und Motorräder und setzt mich in meinem Atombombensicheren Bunker falls die Russen angreifen.


    :lol:

    Ja genau, obwohl zu Fuß gehen auch echt gefährlich sein kann :D


    Grüßle


    Peng und schließt sich jetzt auch im Panzerschrank ein :mmhh:

  • Na also langsahm doch ein einsehen.
    Ich kann natürlich auch Gott und die Welt heraufbeschwören aber ich setz mich mit Sicherheit nicht in meinem Kombie aufn Roller.

    @ Peng

    Mein Atombombensicher Keller is größer kannst mit reinkommen :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Na also langsahm doch ein einsehen.
    Ich kann natürlich auch Gott und die Welt heraufbeschwören aber ich setz mich mit Sicherheit nicht in meinem Kombie aufn Roller.

    @ Peng

    Mein Atombombensicher Keller is größer kannst mit reinkommen :D

    Is schon klar das du nicht mitm Kombi auf deinem Roller sitzt, säh ja auch ein weng dämlich aus :D

    Aber dann kannst ja mit der Blade zumindest bis zur Eisdiele oder ins Freibad auch so fahren...

    Ist ja aber auch wurscht und jeder soll es so machen wie er will, Fertich !!

    Passen da in deinen Keller vielleicht noch ein paar Leichtbekleidete Girlies und ein Whirlpool mit integrierter Saftbar rein ??

    Wäre sehr fein :respekt:


    Grüßle

    Peng und Dunstglocke

  • Zitat

    Original von CBR
    Ok. hast mich überzeugt ab sofort geh ich nur noch zu Fuß und das in Ritterrüstung.

    Verkaufe Autos und Motorräder und setzt mich in meinem Atombombensicheren Bunker falls die Russen angreifen.

    ..oder du kaufst dir son Höllengerät, da kannst du auch nacktsch drauf fahren. Aber anschnallen net vergessen!
    :fahrrad::D
    http://www.bmw-c1.de/de/index.html

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • Das Ganze Leben ist gefährlich. Mich hat ein Renter erwischt, da hat kein Mensch damit gerechnet.
    Mein Vater wurde nach 20m (!!!) Fussmarsch von Zuhause aus vom Auto angefahren, womit niemand gerechnet hat!
    Auch Samstags hatte ich wieder nen Mega-Dosenfahrer, der einfach auf ner Kreuzung ohne Rücksicht auf Verluste gewendet hat!

    Man darf sich gar nicht reindenken...

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • Zitat

    ..oder du kaufst dir son Höllengerät, da kannst du auch nacktsch drauf fahren. Aber anschnallen net vergessen!

    Also das Ding hab ich damals auch in betracht gezogen als ich mir nen Roller zugelgt habe, nur sitzt bei dem Ding der Sozius hinter der Kabiene.
    Der sitzt dann wie der Affe aufn Schleifstein :D
    Hätten Sie die Kabiene bis hinten gezohgen hätt ich schon son teil :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Muß zu meiner Schande gestehen, fahre ab und zu auch nur in shorts und t-shirt, ist luftiger..fg.. allerdings immer dieses Fliegen gedönse auf den armen :kotz:

    :biker: EAT MY DUST :weg:

  • Zitat

    Original von blade-babe
    Muß zu meiner Schande gestehen, fahre ab und zu auch nur in shorts und t-shirt, ist luftiger..fg.. allerdings immer dieses Fliegen gedönse auf den armen :kotz:

    Bei ner Lady sieht das ja auch besser aus :D8)

    Kleiner Scherz, Sicherheit sollte vorgehen.

    Gruß

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))