Teilenummer

  • hallo erstmal
    es gab im internet mal die microfishes für ein paar baujahre der fireblade zum download. ich hab mir damals den für meine (sc33 bj 98 ) besorgt. hat jemand ne ahnung ob die darin angegebenen teilenummern auch in deutschland gelten (der fish ist englisch). ich bräuchte die teilenummer für den frontscheinwerfer. im fish hat er die nummer 33102-MAS-U01.

    mfg walter ?(

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Hi Walter!
    Hab' vor kurzem Klein-Teile (Verkleidungsclipc, etc..) für meine 92er SC 28 bestellt, da ham die Teilenummern, die ich von 'ner US-Seite hatte gestimmt.
    Aber frag' halt einfach Sicherheitshalber beim freundlichen Hondahändler nach.
    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • die teilenummern müssten immer stimmen - da die teile ja mit diesen nummern beim werk bestellt werden

    aus der ganzen welt

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Als einziges Problem sehe ich, wenn's von ner englischen Seite is': Linksverkehr!!
    D.h. evtl is' die Streuscheibe des Ablendlichts (oder hat die 98er freiflächenscheinwerfer, egal problem is' das selbe) für England eine andere (asymmetrische Fahrbahnausleuchtung).
    Also: lieber mal nachfragen!
    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Hi,

    was Bombo sagt könnte stimmen.
    Aber nicht länderspezifische Sachen passen 100%.
    Z.B. Ölfilter, usw.


    Gruß
    Armin, der gleich seine ersten 2002 Runden auf'm Ring drehen wird :]

    Keep the rubber side down. :))

    Armin

  • Thanks. Werde dann doch lieber mal nachfragen obwohl die scheibe eigentlich auf der ganzen fläche gleich aussieht (glaub ich . kann nicht nachschauen weil meine kiste ist noch eingemottet). frag aber doch lieber mal nach

    *hand* walter

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.