Suzuki GSX-650F, Kratzer am Motordeckel ausbessern?

  • Hallo Gemeinde!

    Meine Mama fährt oben genanntes Motorrad und hatte heute leider einen kleinen Umkipper und jetzt einen unschönen Kratzer am Motordeckel.
    Wir würden das gerne iwie ausbessern. Habt ihr evtl. Tipps wie mans am besten machen kann und mit was? Gibt´s Hitzebeständige Farben o.ä. die man drüberschmieren kann? Leicht anschleifen? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß

  • Wenn du es vernünftig machen willst.´Deckel abbauen stelle schleifen und mit Hitzefeste farbe(gibt es in silber bis 800grad) überlackieren.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • brauchst keinen Lack bis 800 Grad, so warm wird der Deckel nicht.

    Abbauen, schleifen und mit Felgensilber aus dem Baumarkt, ATU usw neu lakieren. Der Farbton passt ganz gut.

  • Meine Frau fuhr früher so ein Motorrad.
    Nach einem ,,Umfaller" im Stand hatte sie das gleiche Problem, wir klebten so eine Art Pad auf die mitte des Deckels und gut wars... :flüster:
    Beim späterem Verkauf gabs diesbezüglich ebenso keine Probleme.

  • Hmm danke für die Tipps. Ja das mit einer Abdeckung/Pad hab ich mir auch schon überlegt. Naja mal sehen wozu ich Lust hab bzw. was meine Mama für Gut heißt xD