SLS Vtr 1000f

  • Kennt sich jemand mit dem SLS der VTR 1000F aus? Macht es ähnlich Sinn, es zu entfernen/still zu lege, wie bei de SC44 etc. Was muss man ggf. beachten? Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • raus damit.
    Loch im Luftfilterkasten verschliessen und 2 kleine Deckel fuer die Ventildeckel bauen.
    Macht man beim Lufi Umbau mit.

  • Noch nicht (ganz), abert eine bestimmte ins Auge gefasst: EZ: 2002, KM 9.800 für 3,4k. Klingt ganz ordentlich, Zubehörtöpfe hat sie schon. Lufiumbau und andere SKS muss noch.

  • Ja, klingt rechtordentlich. Soll auch sehr gepflegt sein (sollen sie das nicht immer)? Könnte aber bei der Laufleistung wohl sein. Muss sie mir aber noch ansehen. Wenn alles zutrifft (auch Reifen noch gut etc.), wird sie es wohl werden. 8)

  • klingt nach einem Mopped wo die SKS gefaehrdet sind, wuerde ich ganz schnell wechseln.

  • Zitat

    klingt nach einem Mopped wo die SKS gefaehrdet sind, wuerde ich ganz schnell wechseln.

    Ja, so ist es, habe ich schon auf der "to do Liste", neben Vergasermodifikation. Dazu gibt es ja das Material von Higgins.

    Trotzdem: Danke für den Tip.