Meine Dicke in Signalgelb

  • Welche Farbe ist es denn jetzt? Das sieht immer noch nach Schwefelgelb aus.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • sorry sven aber den genauen farbcode kenn ich leider nicht, da es der vorbesitzer nachlackiert hat
    kann aber nachfragen falls es dich interessiert :)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Ja, wenn es sich ergibt, mach das doch bitte mal :)

    Danke

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Sieht gut aus, noch ne kurze flinte anstatt dem ofenrohr. könnte mir die Hurrikan Race gut vorstellen an der

  • Sieht gut aus, noch ne kurze flinte anstatt dem ofenrohr. könnte mir die Hurrikan Race gut vorstellen an der


    oder die Doppel läufige. weis nur nicht mehr von wem die war, glaub Shark in schwarz

  • so wie es ausschaut wird in absehbarer zeit mal ein hurric supersport rauf kommen
    hmm shark für eine sc44 ?( hab ich gar nicht gewusst

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • ja klar deinen hab ich schon gesehen ;)
    aber doppelrohr auspuff kenn ich nur den shark track 1000, den gibts aber nicht für die sc44 oder :gruebel:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • ja klar deinen hab ich schon gesehen ;)
    aber doppelrohr auspuff kenn ich nur den shark track 1000, den gibts aber nicht für die sc44 oder :gruebel:


    Die doppelläufige sieht mal richtig gut aus, habs sie einmal bei Ebay vor der nase weggeschnappt bekommen :tougue: die ist begehrt (-:


  • Die doppelläufige sieht mal richtig gut aus, habs sie einmal bei Ebay vor der nase weggeschnappt bekommen :tougue: die ist begehrt (-:

    hmm na da muss ich mal die augen offen halten ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Die doppelläufige sieht mal richtig gut aus,

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
    Meiner Ansicht nach geht die Shark-Kombination mit den 2 ESD rechts übereinander an der SC44 gar nicht, weil sie das sowieso schon optisch recht "dicke" Heck noch schwerer wirken läßt! Meiner Meinung nach wirkt das total "altbacken" aber wie schon gesagt, die reine Optik ist halt 'ne Geschackssache.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
    Meiner Ansicht nach geht die Shark-Kombination mit den 2 ESD rechts übereinander an der SC44 gar nicht, weil sie das sowieso schon optisch recht "dicke" Heck noch schwerer wirken läßt! Meiner Meinung nach wirkt das total "altbacken" aber wie schon gesagt, die reine Optik ist halt 'ne Geschackssache.


    hat von euch jemand ein bild mit dem doppel shark esd ?(
    hab den noch nie gesehen und in google gibts auch kein bild

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Z.B. hier:
    http://www.google.de/imgres?q=shark…29,r:0,s:0,i:70

    oder auch hier:
    http://www.google.de/imgres?q=shark…r:15,s:16,i:139

    Ausserdem kannst auch hier im Forum mal suchen - "Shark - Doppelrohr" aber eher bei den SC28ern und '33ern, da er nach meinem Wissen nicht mehr angeboten wird!
    Grundsätzlich mußt' halt mal im WWW suchen, da gibt's z.B. bei "Fechter.de" auch Angebote von Shark usw. ...

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • ok danke andreas, hab ein foto gefunden :daumen_rauf:
    is nicht unbedingt mein fall :kopfdreh:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • @ blato
    Richtig, aber da sind die beiden ESD ja dann auch deutlich dünner.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Wer unbedingt auf 2 Ausgänge beim ESD steht, könnte ja auch auf einen ESD zurückgreifen, der bereits mit 2 Endröhrchen geliefert wird!

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Wer unbedingt auf 2 Ausgänge beim ESD steht, könnte ja auch auf einen ESD zurückgreifen, der bereits mit 2 Endröhrchen geliefert wird!


    Gabs da nicht mal einen von Remus?! Hab das mal an einer R1200S gesehen- der einzige Zweizylinder mit 2in4- Gott sah das beknackt aus :D