Meine Dicke in Signalgelb

  • Hallo an alle,

    bin ja schon ein paar Wochen im Forum, komme aber erst jetzt dazu ein paar Bilder meiner Dicken reinzustellen
    Hab ich mir vor ca. 4 Monaten eine SC44 Bj. 2000, mit knapp 25.000 km gekauft.
    Der Vorbesitzer ist selber Motorradmechaniker und hat die Maschine technisch in einem einwandfreiem Zustand gehalten nur leider beim rausfahren aus der Garage vorne etwas zu kräftig gebremst und sie auf die rechte Seite gelegt, deswegen wurde das Moped auch komplett neu in dieser unauffälligen Farbe lackiert. Anfangs konnt ich mich mit dem Gelb nicht so ganz anfreunden aber mittleiweile steh ich extrem drauf :D
    Der kleine Nachteil ist halt, dass man neben Autofahrern und Fußgängern, auch bei der Rennleitung ziemlich auffällt und des öfteren angehalten wird :motz:
    Ich bin sehr zufrieden mit der Blade und hoffe dass ich noch einige Jahre mit ihr unterwegs sein werde. Lediglich bei Fahrwerk und Reifen werd ich noch ein bisschen was verändern. (was sicher schon einige mitbekommen haben ;) ) Die Fotos sind kurz nach dem Kauf gemacht worden, zurzeit sind noch ein Alu Kettenschutz mit CBR Logo und ein Hurric Rac1 Endtopf verbaut.

    Mfg Roman

    http://www.bilder-speicher.de/12052312216722/foto/imag0161.html

    http://www.bilder-speicher.de/12052312346410/foto/imag0162.html

    http://www.bilder-speicher.de/12052312147823/foto/imag0164.html

    http://www.bilder-speicher.de/12052312200195/foto/imag0159.html

    http://www.bilder-speicher.de/12052312959583/foto/imag0167.html

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Sieht gut aus, gefällt mir das Gelb.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • danke, hab die fotos in der garage gemacht, da kommt das gelb recht brav rüber ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Haste gut hinbekommen gefällt mir.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich bekomm die scheiß fotos einfach nicht direkt in den thread :tougue:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • und wie bekommst du dann die anzeigebilder in den thread, einfach rein kopieren ?(

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Das gelb ist geil! Taugt mir voll

    Wenn du die Bilder hochgeladen hast, dann gibts da auch immer nen link für foren.

    Schaut so aus:

    und den kopierst du so ein deinen Fred und dann zeigts das bild auch an

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Starkes Design! Wirkt gleich wie eine Verjüngungskur!

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Das gelb ist geil! Taugt mir voll

    Wenn du die Bilder hochgeladen hast, dann gibts da auch immer nen link für foren.

    Schaut so aus:

    http://www..picr.de/......." wcf_src=" http://www..picr.de/......." alt="wysiwyg image" />

    und den kopierst du so ein deinen Fred und dann zeigts das bild auch an


    super danke :perfekt2:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Starkes Design! Wirkt gleich wie eine Verjüngungskur!


    ja find ich auch, die leute schauen immer voll verblüft wenn ich ihnen erzähle dass sie schon 12 jahre alt ist :) aber wie gesagt auf den fotos wirkt das gelb nicht wirklich, werd mal ein aktuelle bei schönem wetter machen, da wirst blind 8)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Aber, bist du sicher das es "Signalgelb" ist? Den Fotos nach würde ich eher sagen "Schwefelgelb" (RAL 1016).

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Die Farbe einer Maschine ist eigentlich egal.......solange sie schwarz ist. 8)


    muss sagen beim kauf meiner jetzigen war ich schon so verzweifelt dass ich sie auch in neon pink gekauft hätte X(
    wollte unbedingt ne blade haben, hatte aber wenig glück und kam dann auf diese, hab mir am anfang gedacht: "na super ein echtes prolo bike"
    aber mittlerweile daugt mir die farbe ziemlich, würd sie nicht mal umlackieren lassen wenn mir das jemand gratis anbieten würde ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...


  • ja find ich auch, die leute schauen immer voll verblüft wenn ich ihnen erzähle dass sie schon 12 jahre alt ist :) aber wie gesagt auf den fotos wirkt das gelb nicht wirklich, werd mal ein aktuelle bei schönem wetter machen, da wirst blind 8)

    Am besten schön Vormittags, da hast den richtigen Einfallswinkel!

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Du musst dann nur den" Url Alt Forum" heist der glaub ich ind ein text rein koppieren und fertig.
    Natürlich erst die Fotos hochladen im imNetz mit ImageShak.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Gefällt mir auch sehr gut. Sieht in freier Wildbahn bestimmt noch besser aus die Farbe.

    Well you can put a bullet in my head, but you can't kill a word I've said!

  • gefällt mir gut :perfekt2:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Aber jetzt nicht auf die Idee kommen, so eine knallgelbe Warnweste dazu anzuziehen :D