Ausfahrt-Thread Juni

  • Da ich morgen früh erst noch arbeiten muss, wird es etwas später, aber um 11 werde ich an der Aral 661 sein. Vllt hat ja noch jemand Lust auf ne Runde

    Gruß
    Chris

  • Sorry Chris,
    habe vorhin noch mit Anka abgemacht, dass ich am Samstag net fahre aber dafür Sonntag, da sie noch was arbeiten muss.
    Also Sonntag wäre ich für ne Ausfahrt zu haben.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Achtung!
    Konnte den Tag wegen Wetterprognose tauschen.
    Werde Samstag gegen 11 Uhr an der Aral A661 sein!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Vielen Dank fürs vorfahren Govind, hat wie immer Spaß gemacht :) Aber schade das sich nicht noch mehr getraut haben, war etwas einsam da draußen! ;(

    Nächstes Wochenende steht eine Ausfahrt ins Siegerland an, Anfahrt ein Stück weit über AB da wir sonst zuviel Zeit verschenken. Der genau Tag wird noch festgelegt abhängig vom Wetter.

    Gruß
    Chris

  • Danke an Chris für das mitfahren. :] Bei dir ist mitlerweile vorfahren besser, sonst wird mir das zu schnell. ;)
    Nächstes WE Tagestour Siegerland wird bestimmt lustig. Anfahrt über A5->A45 und dann z.B. bei Dillenburg raus und ab auf die LS Richtung. :) Ggf. Zwischenziel Winterberg und dann über Burgwald nach Süden.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wetter sieht gut aus im moment, jemand Zeit und Lust heute ein Ründchen zu drehen?

    Gruß
    Chris

  • Wetter gut aussehen? Definitionsfrage!

    Zeit? Ja.

    Lust? Eigentlich schon.

    Ich bekomme heute einen Anruf, ob die SC59 TÜV hat und ob die Jungs schon wegen der Kupplung geschaut haben. Dann muss ich die Kiste in Ober-Mörlen abholen.

    Werde heute eher mal in die Stadt gehen und schauen, ob ich ein vernünftiges Geschenk für Anka's Geburtstag finde. Möchte nächste Woche nicht wieder mit leeren Händen dastehen.

    Samstagvormittag soll doch ganz gut werden vom Wetter. Da würde ich ne kleine Taunusrunde ziehen, wenn die AdlerSC59 wieder darf oder die AdlerTDM anspringt.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kaum stehst du auf, verzieht sich die Sonne! :motz:

    Lass uns morgen Vormittag 10 Uhr anvisieren für ne kleine Runde, wenn es nicht gerade regnet. Würde Aral 661 sagen.

    Wenn ich heute die AdlerSC59 wieder mitnehmen kann und alles ist ok, werde ich wohl über den Taunus zurückfahren, falls es nicht gerade regnet. Kann dich ja nochmal anrufen, wenn ich posotive Nachrichten bekomme und hier losfahre.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Da Govind derzeit seine Blade vermisst, werden wir die Siegerlandtour auf ein andermal verschieben ;)
    Morgen 10 Uhr Aral 661 für ne kleine Runde wenn das Wetter passt.

    Gruß
    Chris

  • Hoffe, dass die TDM anspringt. (-:

    SC59 ist derzeit bei der Prüfung der Kurbelwelle laut G.A.C.O. Spion. :lupe: Klarer Fall von Garantie. :cool3:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Vielen Dank fürs vorfahren! ;) Hat wie immer Spaß gemacht

    Morgen peile ich eine Vogelsberg-Runde an, hoffe ich muss nich alleine fahren! :)

    Treffpunkt 10 Uhr ARAL Tanke Altenstadt

    1. Phoenix77
    2.
    3.

    :ausschau:

    Gruß
    Chris

  • Falls es morgen trocken ist und die TDM anspringt, werde ich gegen 11 Uhr nen Runde Im Taunus drehen. Treffpunkt Aral A661.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War klasse heute. :) Um 11 Uhr noch sehr leer auf der Gasse bis auf ein paar Rentner in Dosen und 2-3 teilweise unfähigen Motorradgruppen, die mir auf meiner Seite in den Kurven entgegen gekommen sind. Trocken war es übrigens auch schon zu 95%.
    Hoffentlich ist nächste Woche die Blade wieder zuhause und dann fährt mal wieder jemand mit. :cool3: Kann ja verstehen, dass keiner mit mir fahren will, wenn ich mit der TDM fahre. X(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kann ja verstehen, dass keiner mit mir fahren will, wenn ich mit der TDM fahre. X(

    Och jööööööööööö :streichel: :streichel: :streichel: Einsamer Goofy..

    Wenn Du Dich mal nicht in den schibbeligen Taunus bewegst sondern gen Süden Richtung Odenwald, dann leiste ich Dir Gesellschaft ;)
    LG Susanne und heute durch den Vogelsberg geräubert und dank Warnung den Polizisten freundlichen gewunken als sie mit hübschen hellblauen Hemdchen zwischen Schotten und Gedern erwartungsfroh hinter ihr Lasergerät gehopst sind und ich sie leider enttäuschen musste :baeh:

  • Wenn sich wirklich niemand mehr traut mit mir zu fahren, würde ich doch tatsächlich sogar bis zum Odenwald fahren. :mad::wow
    Heute kommt der Hondamensch aus OF zu meiner Werkstatt und macht einen "Hörtest". ?( Ggf. kann ich die Maschine morgen abholen aber suche noch jemand, der mich nach Ober-Mörlen fahren kann. :ausschau: Falls die Honda doch noch mehr Behandlung bedarf, werde ich am WE die TDM ein wenig ausfahren aber möchte vorher noch die neuen Bremsbeläge draufmachen. Reifen der TDM wechsel ich, sobald Chris aus den Dolotitten wieder da ist und dann wird den Supersprotler wieder in den Hintern getreten. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Servus!

    Ich bin morgen daheim, habe allerdings zwischen 12:00 und 13:00 Uhr noch einen Termin.
    Aber in der Früh oder dann Nachmittags kann ich dich fahren.

  • Danke Stefan! :]
    Wir holen die Maschine dann morgen erstmal nach hause.
    Kurbelwelle und Kupplungskorb, etc. werden demnächst auf Garantie getauscht. Dafür muss die Maschine dann wieder 1-2 Woche in die Werkstatt. X(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)