Schrauberpause

  • ;(
    Der Roller ist zur Inspektion beim freundlichen HH und ich hab Zwangspause :tougue:
    Bin voll auf Entzug, mir ist übel und im Gesicht sehe ich käsig aus.:hilfe:
    :alarm::alarm::alarm::alarm:

    ____

    Gruss Roland

  • Guten Morgen Roland, schlecht wird Dir erst wenn Du die Rechnung bekommst, was soll ich sagen 2 Wochen Nachtschicht und immer zuwenig Pennen,weil das Wetter past zum Mopped fahren,so wie Heute ( 13Uhr Runde in die Eifel, aber nicht zum Ring ) (-: So mach jetzt das ich noch ein paar Stunden penne, wünsche Dir ein schönes Wochenende ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Kenne das, die letzten zwei Wochen mußte ich ja auch schmachten.
    Heute werde ich auch nicht fahren, da ich noch was in meiner Halle tun muß.
    Der Escort ist leider nicht weg gegangen, sonst hätte ich wieder mehr Platz in der Halle X(

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • @Udo,
    wünsch Dir das Beste und lass es Dir gut gehen. (-:(-:(-:
    Das mit dem Roller wird schon, will in den Dolos keine Überraschung erleben. :D:]
    aber ist schon doof, Sonne scheint und kein Roller.............. :motz::evil::tougue:

    @patrik,
    muss unbedingt mal bei Dir vorbeikommen... :]

    ____

    Gruss Roland

  • Der Roller ist zur Inspektion beim freundlichen HH und ich hab Zwangspause
    Bin voll auf Entzug, mir ist übel und im Gesicht sehe ich käsig aus.


    Mmmh, heute ist doch Samstag?! Welcher HH schraubt denn da 'rum? :gruebel:

    Ansonsten: Mitleid....
    Übrigens, ich war heute fahren :weg:

  • Schön Jürgen,

    wann ziehen wir denn mal zusammen einen Steifen???? Würd mich freuen mal Deiner Spur zu folgen.. :]

    ____

    Gruss Roland

  • Wenn ich mir das Wetter so ansehe finde ich das Timing garnicht so schlecht :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • He Frank,
    schau Dir mal an was Blöd4 so alles schreibt in Sachen will zur Schleife.... (-:(-:(-:
    Wäre toll wenn er mir zeigt was geht auf der NOS (-::]

    @Mik,
    klar aber das erste WE wo der Roller nicht zuhause ist einfach Scheiße Mann O<:kotz:

    ____

    Gruss Roland

  • Vergiss ihn einfach.

    Er kann eben nur negativ :ausschau:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ja ich konnte mich jetzt auch nicht zurückhalten (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Guten Morgen Roland, schlecht wird Dir erst wenn Du die Rechnung bekommst, was soll ich sagen 2 Wochen Nachtschicht und immer zuwenig Pennen,weil das Wetter past zum Mopped fahren,so wie Heute ( 13Uhr Runde in die Eifel, aber nicht zum Ring ) (-: So mach jetzt das ich noch ein paar Stunden penne, wünsche Dir ein schönes Wochenende ;)


    336,24€ hab ich gelatzt für die 24.000 Km Inspektion, hier im Forum hat jemand 615,-€ gelatzt. Da kann ich nicht meckern. Von der Differenz hab ich HP in den Dolo´s und noch die Getränke mit drin (-:(-::D:]

    @Arjan,
    sorry wenn wir Dich verletzt haben.. :]

    ____

    Gruss Roland

  • Habe ich da jetzt was verpasst?

    Hast Du ein "Scheiss Problem" ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Jeep,

    rechter Lüfter hängt fest und die Verkleidung ist nicht richtig zusamengeschraubt. :evil::motz:

    Heute erst mal Alarm ohne Ende

    ____

    Gruss Roland

  • Gut,daß ich nen gescheiten Zweiradmechaniker an der Hand habe.
    Stefan,der mir das Fahrwerk gemacht hat ;)
    Bald steht bei mir die 12000er an.
    Dann fahr ich auch bei ihm vorbei.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: