• Sonne und Wolken im Mix bei 20 Grad. Wird noch Litte :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • so männer`s nach rund 470km durch den harz wieder gut zu hause angekommen.

    ich muß sagen trotz der anzahl von 13 bikes sind wir heute recht flott unterwegs gewesen, hat wie eigentlich immer wieder ein riesen spass mit euch gemacht!!!! :D :P 8)

    Norman kompliment du hast deinen fahrstiehl um 100% verbessert bist mitnerweile recht flott dabei super!! :respekt: :respekt: :respekt:

    gruß litte =)

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • bin auch heil wieder zu haus angekommen und hat mir auch echt viel spass gemacht...hab ja die ganze zeit auf die aufnahmeprüfung gewartet, aber...
    bis zum nächsten mal... (-:

    Stammtisch Harz

  • litte
    Ich korrigiere. 14 Moppeds waren es bis Hohe Geiß :) Jaaaaa. Es war spitzenmäßig. Und du hast Recht. Das Tempo war trotz der großen Gruppe und der Unkenntnis der Strecken einiger recht zügig. Und Spaß kann man mit den ganzen Verrückten nur haben =) :yeh:

    Thomas
    :oh_man: Vergessen. Warum hasten nüscht jesacht? Na gut. Dann beim nächsten Mal :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • das war scheen jungs. hat wieder mal riesig spaß gemacht mit euch und endlich hat man mal die anderen vom harten kern kennen gelernt. ich glaub ich zieh um zu euch =) .

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Hallo
    Habe den Fred seit Beginn gelesen , aber leider ist die Mopede noch nicht fertig X(
    War heute mit nem Muskel betriebenem Zweirad unterwegs ,wurde von einer Horde ( überwiegend CBR) überholt und mußte gleich an Euch denken.
    Naja, das nächste Mal vielleicht ( zum kennen lernen) und schön das Ihr heile zurück seid.
    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Männers, auch ich bin jetzt (ja jetzt 23:20h) wieder Heme.

    Warum? Nachdem Andi und ich uns dann in Goslar getrennt hatten, wollte ich über Schladen gen Heimat Cruisen.

    Kurze Pippipause, dann doch für die Bahn endschieden, die Knie haben geschmerzt.

    wollte mit entspannten 150-180km/h nach Hause trudeln, als Plötzlich meine dicke wie besoffen hin und her schlingerte (bei 170!)

    Dachte erst Spurrille, wurde aber beim vom Gas gehen schlimmer, hatte arge Probleme, die dicke in der Spur zur halten.

    Auf der Standspur ausrollen lassen, dann hab ich schon das Flapp flapp flapp vom Hinterrad gehört.

    Platten :tougue::evil::motz:

    Wollte schieben, kannste vergessen, also langsam fahren, der Reifen ist ja evtl. eh im Arsch.

    Bis zur ehemals Agip in Schladen, dort geparkt und bei Manfred (Auch Biker aus Kreis GF) ins Auto gesprungen, der ist an mir vorbei und hat mich gleich aufgegabelt.

    Manni :engel: hat mich bis zur haustür gebracht udn hat mit seinem polnischen Akzent gesagt, als ich ihn fragte wie ich es wieder gutmachen kann: " Ach, machst du eine gute Tat wem anders!"

    Geiler TYP!!!

    So, zu hause dann ca 600Kg Mineral vom Hänger geschaufelt, mein Hasen eingepackt und nach Schladen die Dicke abholen.

    Es ist das Gummi am Ventil aufgerissen ?( .

    Naja, jetzt weiß ich nicht ob ich den Reifen Kaputt gefrahren hab auf der Felge, was meint Ihr? waren so ca 2-3km...

    Hab mich gan´z schön geärgert, bin aber im Nachhinein froh, dass ich heil geblieben bin..

    Schlaft gut und träumt von der Tour, die ich übrigens auch als MEGAHAMMER einstufe!!!

    Danke für den genialen Tag Jungs, das hat jefetzt!!!

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • alter verwalter. haste aber glück gehabt. sowas kann böse ins auge gehen. also ich persönlich würde den reifen nicht mehr nehmen.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • @Gunnar
    Ich kenne diese Situation zu gut. Hatte schon zweimal nen Platten, bin aber wesentlich weiter gefahren, bis nix mehr ging. Das ist dann ne Eierei :tougue: Bei mir war jedesmal nen Loch im Reifen. Einmal von nen Stein und einmal ne Scherbe. Der Reifen war definitiv hin. Ich an deiner Stelle würde den wechseln.
    Und eins sag ich dir. Da erlebste was :)

    Martin
    Mach doch. Packe Erny mit ein und ab gehts zu uns 8)

    lupo
    Wo wurdest du von ner Gruppe CBR überholt? Wir hatten öfter mal Radfahrer auf unserem Weg überholt. Einfach mitlesen, dabei sein und Spaß haben :yeh:

    @Maxe
    1400 waren wir noch in Hohe Geiß, bzw. auf dem Weg in den Südharz nach Bad Sachsa. Also wars gut, dass die Buchte voll war :) Am besten hältste dich an MatzeRR und Mopederny und zack kommste einfach mal mit 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • bin auch nach gut 430 km heile wieder zu hause angekommen, :bier2: Martin da hast du eine super schöne strecke zusammen gestellt, das tempo war auch gut sind ja alle gut mitgekommen :) zumal das ja schon ein recht grosser haufen verrückter war :yeh:

    @ gunnar
    das war ja dann ein recht langer tag für dich, :oh_man: ich denke auch das du dir einen neuen reifen kaufst

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Jau, werd ich machen :kotz: .

    Zum Glück Scheiß ich das Geld einfach aus und muss dafür nicht arbeiten gehen.... ;(

    @all: könnt ihr die Fotos wieder einstellen wie Maddin die Oschebilder???? Biddöööö

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Mensch Gunnar du Hammel!!!! Ich wohne 5 Km von der Tanke entfernt!! :oh_man:Hätte die Dicke gleich aufgeladen und euch nach Hause gebracht!!

    @ all

    Das gilt für euch alle, falls ihr im Harz verreckt!!

    @ Kalle

    Galt der Blitzer vor Bad Harzburg dir oder ist einer der vor uns fahrenden Kameraden reingefahren??

  • kalle
    Naja. Sind so ziemlich alle schönen Strecken in Kombination gewesen. Nur die Strecke von Netzkater nach Hasselfelde hat gefehlt. Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an. War ein super Gesamtpaket =) Und die Jungens erst. :headbang:

    Markus
    Gut zu wissen :) Aha. Habt ihr den Blitzer aktiviert. Nicht schlimm. Blitzt nur von vorn.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hi Männer !

    War wieder mal ne Nette Truppe hab ich gehört !! 8)

    Mensch Gunnar das mit deinem Ventil ...noch mal Glück gehabt sowas liest sich immer nicht gut .

    Aber sonst wie man so hört alle heile Zuhause bei Muttern angekommen .

    Waren schon mal schöne Bilder bei Facebook ,so gehört das für nen Harzer Stammtisch immer sehr stark vertreten .

    Aber an manche Bilder von vorn ist bestimmt schwer ranzukommen :) :) :) :) :)

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • "Aber an manche Bilder von vorn ist bestimmt schwer ranzukommen :) :) :) :) :) "

    ja ja der tommi wieder =)

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • @gunnar: hast du ja echt schwein gehabt!

    @all: wie komm ich denn dran an die bilder bei facebook? könnt ihr die bilder nicht wieder gezipt bereitstellen oder per mail senden?

    Stammtisch Harz

  • @alle
    Wegen der Bilder macht euch mal keine Gedanken. Ich lade die von Facebook runter, packe die mit meinen zusammen in nen Ordner und stelle die im Laufe der Woche wieder über den Link, mit dem ich schon die Osche Bilder hochgeladen hab, bereit. So machen mirs 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Mensch Gunnar du Hammel!!!! Ich wohne 5 Km von der Tanke entfernt!! :oh_man:Hätte die Dicke gleich aufgeladen und euch nach Hause gebracht!!

    @ all

    Das gilt für euch alle, falls ihr im Harz verreckt!!

    @ Kalle

    Galt der Blitzer vor Bad Harzburg dir oder ist einer der vor uns fahrenden Kameraden reingefahren??


    ich denke mal das das einer vor mir war, ;)(-: ich hatte bei mir auf dem tacho 71 km/h drauf und der zeigt eh zu viel an wegen der geänderten übersetzung und wenn kann ich die 20 ? € auch verschmerzen. währe dann das erste mal mit dem moped. :wow

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch