Wollte meine "kleine" auch mal zeigen ;)

  • Sehr gelungen gefällt mir,nur am Nummernschildhalter würd ich noch was machen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Naja, als Werbeträger zum Nulltarif durch die Gegend fahren war noch nie mein Ding.
    Aber falls du den Auspuff irgendwann nimmer sehen kannst dann kannst dich bei mir melden, vorausgesetzt der hat eine e-Nummer.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Werbeträger :D joah aber gehört zu ner Repsol halt dazu und ich stehe aufs Design ;)
    Tüte hat ne E-Nummer... ist ne Shark Track... sehr geiler Sound und läuft mit Orig. Bedüsung super ;)

    An alle andren danke :D

    und CBR Fighter, wir haben am Freitag offenen Clubabend ;)

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • Sehr schön, eine Repsol SC 28... :lupe: :)
    Sorry, der Auspuff gefällt mir nicht unbedingt.

  • Domino Die Anlage ist Geschmackssache... aber ich mag sie und sie klingt gut. Ich habe hier auch schon gesehen, dass sie jemnd unter die Sitzbank verbaut hat. Allerdings gedreht so dass die beiden Töpfe nebeneinander liegen... fand ich auch net schlecht :D

    CBRFighter höchstens die Kolben deiner Blade :D

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • Schönes Bike :D

    Zu deiner Frage wegen dem Metzeler M3

    Ich bin mit ihm zufrieden nur wenn er abgefahren ist, lässt er sich nicht mehr schön fahren

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Kann mich nur anschließen- schickes Teil :perfekt: ich steh voll auf die Doppelscheinwerfer der 28er.
    Auspuff ist nicht so meins, passt meines Erachtens eher an einen Zweitakter aber- wie immer- Geschmacksache...

  • Habe vor ein paar Tagen die 45tkm Marke mit ihr geknackt :D

    davon knappe 2tkm dieses Jahr zwischen 10.05. und 10.06. :D

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier: