3.7. GP Strecke Abends

  • Hallo,

    na ja, gestern war ja nicht so dolle. Markus und ich sind dann auf dem Rückweg auch noch geduscht worden :motz: :motz:

    Vielleicht paßt es ja bei dem ein oder anderem für ein paar Ründchen Abends auf der GP Strecke :?: :?:

  • Hallo Peter,

    scheint ja gestern auf der NS bei euch alles gut gegangen zu sein. Ein Mopedfahrer hatte nicht so viel Glück.
    GP-Strecke macht richtig Spass, fahr' hin ...

    Grüße
    Norbert

  • Was kostet der Spaß Peter?
    Wollte mir am Dienstag ne neue Kombi kaufen, aber das ist ja tagsüber.
    Vielleicht hat Udo oder die Anderen auch Bock...
    Udo und ich haben jedenfalls Urlaub.

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wann willst Du da sein Peter?
    Ich hätte schon Interesse, fährst Du nur wenn wir mitkommen?
    Ich kann halt jetzt noch nichts 100%iges sagen, aber würde auch kommen und mitfahren ;)
    Wir telefonieren vorher noch mal und schauen, wer sich noch hier meldet...

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Es wäre wirklich wünschenswert, wenn alle die die Nor befahren nur noch klahres Wasser im Kühler hätten.

    Dann wäre nur noch eine gefährliche Flüssigkeit an bord.

    Einige Rennveranstalter verlangen das bei ihren Trainings meines Wissens nach.

    Warum nicht die Nos?

    Ich überlege ob ich denjenigen kannte :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hallo,

    na ja, gestern war ja nicht so dolle. Markus und ich sind dann auf dem Rückweg auch noch geduscht worden :motz: :motz:

    Vielleicht paßt es ja bei dem ein oder anderem für ein paar Ründchen Abends auf der GP Strecke :?: :?:


    Ich musste sogar auf der AB anhalten und mein Handy schützen :motz: Hat es aber überlebt....

  • Markus hatte mir so was schon gedacht..

    Patrick: Fahre vermutlich nur NOS wenn ihr nicht könnt. Wäre dann um 17.00 Uhr beim alten Mann.

    Ansonsten schlage ich vor (auf Grund der aktuellen Vorkommnisse auf der NOS am letzten We) zukünftig generell früher am Tag auf der NOS zu fahren. Dann ist sicher nicht so viel Verkehr dort, und vermeiden dadurch letztendlich das Unfallrisiko.

  • Udo und ich sind um fünf beim alten Mann ;)
    Mik kommt auch nach der Arbeit dorthin :)
    Freu mich schon!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hey,habe noch meine Kette geschmiert,für Heute.Bis in ein paar Stunden. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • War nett auf der NOS :perfekt:
    Danke fürdie Führung Peter :daumen_rauf:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Auch von mir,ein fettes Dankeschön. Halte das Wetter den Rest der Woche im Auge.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Prima. Hauptsache es hat euch ein wenig Spaß gemacht. :perfekt2:

    Udo, das nächste mal bin ich aber definitiv mit bezahlen dran. Darauf bestehe ich. :!:

  • Ja hat es :D;)
    Positiv war auch für mich das Feedback vom Fahrwerk...

    Wäre noch schön, wenn Du mal nach den Fotos sehen könntest Peter :)

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Peter,geht klar hoffe mal das Freitag das Wetter past,dann komme ich morgens hoch.Aber nur zum fahren !!!!

    Dachte doch ernsthaft das ich davon ab bin,aber nein einmal Ring immer Ring. (-: (-: und natürlich Spa :perfekt2:

    So jetzt aber ab ins Bett,hoffe nur das es Heute regnet ,sonst wird es eine Kurze Nachtruhe.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Tja, das ist das Problem. Mann ist schnell infiziert von der NOS :) :) :wow

    Udo Freitag ist die NOS geschlossen. Samstag ist VLN und macht eigentlich nicht so viel Sinn..schaun wir mal..vielleicht überleg ich es mir nochmal.. (-: :mad:

  • Hallo Peter mach das, jedoch soll das Wetter wohl nicht so doll werden. Patrick Du faule Socke,guck doch selber bist doch schon groß,ich habe nur ein Photo gefunden,wie wir drauf sind auf die Nordschleife.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"