hier meine fat lady

  • Bin ehrlich ist nicht so mein Fall aber jedem das seine.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich weiß ist optisch nicht so der renner ist auch nicht so schlimm.will erstmal die technik in ordnung bringen.
    geht aber nur in kleinen schritten.da die lady immer fahrbereit sein muss...

  • Front ist gewöhnungsbedürftig. :gruebel:
    Bug-Spoiler fehlt! :gruebel:

    Mit ein bißchen Arbeit kannst Du aus ihr ein schönes Naked-Bike machen.
    Nicht persönlich nehmen.

    Grüße

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • also das heck finde ich gut aber der rest ist halt geschmacksache
    fährst du ein 16 zoll vorderrad wen ja was für einen reifen fährst du vorne hinten ist es ja der pilot power aber vorne

    -----Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme-----


  • Moinsen

    ICH sag mal:
    Für eine Baustelle eine gute Basis
    Der Rahmen und die Schwinge schon in schwarz,(gepulvert, oder gelackt?) ist schon mal sehr gut. Der Auspuff sollte auch so bleiben.
    Ob der Lenker breiter werden soll und noch ne Maske um die Laterne, entscheidest für Dich selber. Noch ein paar andere Spiegel dran und vl ein anderes Heck........ schwups isser fertig der Fighter :perfekt::yeh:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ich kann mich da nur einigen meiner vorposter anschließen... Gesamt nicht mein Fall, aber der Schwarze Rahmen gefällt mir, würde die Fußrastenanlage evtl noch schwärzen..... und sonst auf jedenfall eine gute Basis, an der aber einiges gemacht werden muss ;)


    Grüße aus dem Norden

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier: