Die Kohlen kann man wechseln. Gibt es z.B. hier.:
https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Rolle…e-2-Stueck-Satz
Allerdings sind die mit Sicherheit noch neuwertig. Wenn was mit den Anlassern ist, ist meist nur leitender Abrieb zwischen den Kollektorkontakten. Oder bei einigen Modellen Totalschaden durch abgefallene Magnete.
Kann man so nicht beurteilen wie schnell der Anlasser dreht. Wenn der allerdings erst schnell dann langsamer dann schneller wird ist das schon seltsam.
Wurde die 24 000 km Inspektion gemacht vom Vorbesitzer ? Wegen dem Ventilspiel. Sprang das Mopped in der Zeit die du es hast schonmal besser an ?
Ja das wurde meines Wissens nach gemacht, was nicht in mein Kopf will ist ja der Fakt das sie erst ab 80+Temperatur faxen macht, ich gucke morgen ob ich denn Anlasser ausbaue um dann mal zu gucken ob die kohlestifte schrott sind wenn nicht wird wohl ein neuer Anlasser rein müssen