Udo hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Udo
    :birthday:
    Lass Dich ordentlich feiern und bleib gesund und munter
    :feuerwerk::dreiertanz::feuerwerk::hurra::hurra:

    ____

    Gruss Roland

  • von uns auch alles gute.unde auch noch ein runder............
    brauch ich ja nachher nicht einmal geld mitzunehmen =)

  • da sage ich doch fein Danke,für die Glückwünsche und die schöne Ausfahrt,hatte ja extra für Heute schönes Wetter bestellt :) . Mein Geschenk in Form von 6 Kolbenbremssätteln hat auch geklappt 8) ,wenn jetzt noch das mit der Schulter wird bin ich erstmal Zufrieden. Ps. so Früh war ich noch nie wieder Zuhause Oder?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ist entschuldigt wegen wichtiger Ersatzteile :D
    Von mir und Bea auch noch alles Gute ;)
    Und nen Kuchen sind wir Dir auch noch schuldig :D
    Machen wir demnächst!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hi Udo, auch von mir nachträglich alles gute zum runden Geburtstag :birthday: :Big Party:Ab jetzt wird alles besser :perfekt2: ;)

  • Hallo Peter,danke Dir ,und besser werden,na ja zumindest was das Moped angeht bin ich auf dem richtigen Weg.

    sage nur Billet 6Kolben,K3, incl. 10er Karte :) Nur die Transporterfrage ist noch nicht geklärt aber wird schon.

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"