Dunn Racing Abends am 26.08

  • Kommt einer von euch rum ?

    Bisher ist noch immer einer nicht erschienen und Plätzchen sind frei geworden.....

    Wetter wird gut ( genug ) wenn auch nicht wie in Hokenheim.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • ist doch ausgebucht... ?(

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi René,
    klar aber da geht immer was wenn die Kohle lacht. :D
    Jedenfalls war das im letzten Jahr genauso und wir haben dennoch ein Plätzchen gekriegt. Dabei waren der Eifel, Bedhi, Arjan, noch einer aus dem Gixxer Forum und ich (mit PiPo versteht sich):]

    ____

    Gruss Roland

  • Ich habs auf dem Schirm.
    Hoffentlich klappt es ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Na bestens .....

    @Klingelchen bisher ging immer was, anders als bei Tagestraings springt da wohl immer kurz vorher einer ab.
    Einer meiner Kumpels ist Instruktor bei Dunn und beim Doc mal sehen ob er da ist dann sind die 2 auf der Aufspringliste vorne.

    So jetzt gehts nach Hockenheim, die Jungs warten schon .......

    Übrigens die Blade sieht so aus....

    http://imageshack.us/photo/my-images/696/19082012197kl.jpg/

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ich bin am Wochenende nicht dabei.
    Bleibt leider kein Geld für übrig,sorry.
    Wünsche Euch viel Spaß und schön oben bleiben.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich bin am Wochenende nicht dabei.
    Bleibt leider kein Geld für übrig,sorry.
    Wünsche Euch viel Spaß und schön oben bleiben.


    Schade,

    dann hält das nächste Mal. :]

    ____

    Gruss Roland

  • Röschtösch ;)

    PS: Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Autos oder Motorräder!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Schade schade aber das Wetter scheint sich auch nicht zu halten, naja mal sehen

    Dafür war HH super schon zu warm mit mittags 34° :sonne:

    Aber hauptsache alles heil und gesund zurück, das grösste ereigniss war aber die abgebrannte Duc die auf der kurzen Startzielgerade das Heck in Brandgesetzt hat.....

    Obwohl eigentlich war es der Ranseder der mit der BMW auf em großen Kurs ne 1:42 gefahren ist und kaum geschwitzt hat :lol:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Abwarten,

    das Wetter schlägt dieses Jahr so seine Kappriolen.
    Vll. hält es ja und es bleibt trocken. :]

    ____

    Gruss Roland