Motorleistung

  • hey

    von euch war doch bestimmt schon einer auf dem Prüfstand mit seinem mopped?

    wie viel leistung hattet ihr? und was habt ihr alles gemacht an euren kisten?

    im winter bauer ich bei meier 12er blade arrow komplett anlage rein, ram air kanäle, bmc luftfilter und powerkommander v und dann alles abstimmen lassen mal schaun was dann raus kommt :)

  • Also wenn Dir, die Leistung der heutigen Tausendern nich ausreicht, würde ich mir Überlegen ob Du nicht in der Moto GP fahren solltest.

    Ich finde es zu lachen, wenn hier manch einer behauptet ihm reicht die Leistung nicht aus...

    Ich weiss nicht ob Du schon auf der Renne warst, aber ich geb Dir nen guten Rat, lass die Äusserungen das die Leistung nicht ausreicht.

    Was glaubst Du was Du mit einem PC5,AT Komplettanlage,Luffi,Ram`s mit abstimmung rausbekommst??, ich selber habe diese Sachen verbauen lassen, klar geht sie etwas besser, aber die Leistung was sie vorher hatte, langt uns 10mal auf LS und Renne, der Unterschied zur Serien Blade ist nicht viel, oder besser mit sicherheit nicht was Du erwartest...

    Junge Junge :tougue: :tougue: :tougue:

    Beste grüße

    Peppi

  • Naja es spricht ja nichts dagegen die Blade sauber abzustimmen.
    Auf der Rennstrecke ist es ja nicht die Spitzenleistung die dabei wichtig ist, sondern ein etwas harmonischer Drehmomentverlauf / Leistungsverlauf.
    Ich habe meine Blade auch abstimmen lassen mit nem PC V und auch von jemanden der das kann.
    Im Fahrbetrieb kommt mir die ganze Fuhre jetzt etwas harmonischer vor.

    Aber ist das nicht wie bei jedem Hobby.
    Es macht ja manchmal auch Spass ein wenig Geld für seine Liebe zu versenken.
    Wer es mag soll es tun, wer nicht investiert das Geld dann halt in Trainingstage.

    Ach ja die Zubehöranlage habe ich mir allerdings geschenkt.
    Es kam auch ohne genügend Leistung raus und als Sturzteil ist die wesentlich billiger.

    Gruß
    Pranky

    Termine 2017:
    waiting for SC77

  • Hi, muß ich Euch Beiden etwas widersprechen !
    Leider reicht die Originale Leistung einer 1000er - hier SC59 - nicht immer.
    Besonders wenn man auf der Rennstrecke mit gleich starken Fahrern unterwegs ist, und die nur auf der Geraden z.B. mit der BMW vorbeifahren :evil:

    Und nebenbei - wenn er Bock hat das Geld auszugeben - dann soll er das machen !

  • Hi, muß ich Euch Beiden etwas widersprechen !
    Leider reicht die Originale Leistung einer 1000er - hier SC59 - nicht immer.
    Besonders wenn man auf der Rennstrecke mit gleich starken Fahrern unterwegs ist, und die nur auf der Geraden z.B. mit der BMW vorbeifahren :evil:

    Und nebenbei - wenn er Bock hat das Geld auszugeben - dann soll er das machen !


    Moin,

    aber dann ist doch das Interesse noch größer ihn in der Kurve zu ärgern.

    Moralischer Sieger. =)

    Gruß Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • hey

    von euch war doch bestimmt schon einer auf dem Prüfstand mit seinem mopped?

    wie viel leistung hattet ihr? und was habt ihr alles gemacht an euren kisten?

    im winter bauer ich bei meier 12er blade arrow komplett anlage rein, ram air kanäle, bmc luftfilter und powerkommander v und dann alles abstimmen lassen mal schaun was dann raus kommt :)

    hey

    von euch war doch bestimmt schon einer auf dem Prüfstand mit seinem mopped?

    wie viel leistung hattet ihr? und was habt ihr alles gemacht an euren kisten?

    im winter bauer ich bei meier 12er blade arrow komplett anlage rein, ram air kanäle, bmc luftfilter und powerkommander v und dann alles abstimmen lassen mal schaun was dann raus kommt :)


    Die Anlage und der Luftfilter sind gut investiertes Geld, weil soundmäßig kannst du die neuen Brenner vergessen

  • ja warum findest du es lachhaft?? du hast es doch selber gemacht ?? eiso war es dir auch zu wenig leistung??

    und ich fahre sie ja so nur auf der rennstrecke und nicht auf der landstraße ;) und da hat sie eben mal zu wenig leistung gegenüber der bmw.

    aber vllt fährst du ja nur gegen mofas oder so und is dir noch nicht aufgefallen


  • Moin,

    aber dann ist doch das Interesse noch größer ihn in der Kurve zu ärgern.

    Moralischer Sieger. =)

    Gruß Marc

    ;) Probiere ich ja - klappt leider nicht immer (-:

    https://vimeo.com/47300990 -> zB bei 11.30Min. & 18.10 Min.

    Das mein Kumpel mit einer 2011 ZX10r. Fährt immer auf der Geraden einfach vorbei - deswegen braucht man mehr Leistung !

  • Hallo Patrick,


    sorry hatte Deine Frage falsch gelesen, war natürlich keine absicht, ich war gestern nur schnell drüber gerutscht.

    Also nochmal Sorry War Keine Absicht.

    Klar habe ich meine auch ein wenig Pimpen lassen, wo ich mir am meinsten erhofft habe, war die Auspuffanlage.

    Im großen und ganzen, merkt man Klar den Unterschied, ich habe nur ein bisschen Klammern, wenn ich auf der Strasse so rum fahre, wobei ich sagen muss, das mein KR TUNED sich untenrum viel Lauter angehört hat... ;) ;)

    Beste grüße

    Peppi

  • hey

    ja ist kein problem :)

    was für eine leistung hast du jetz am hinterrad`?


  • hey

    von euch war doch bestimmt schon einer auf dem Prüfstand mit seinem mopped?

    wie viel leistung hattet ihr? und was habt ihr alles gemacht an euren kisten?

    im winter bauer ich bei meier 12er blade arrow komplett anlage rein, ram air kanäle, bmc luftfilter und powerkommander v und dann alles abstimmen lassen mal schaun was dann raus kommt :)


    Wenn es unbedingt Arrow sein soll, dann aber die Competition Evo, wie auch von Ten Kate gefahren, alles andere ist rausgeschmissenes Geld m.M. nach.

  • ich war mit meiner blade(2010) gestern auf der rolle ... (wellbrock honda)

    genau sagen was sie serie hatte kann ich gar nicht ...!

    ich hatte erst alle neuen anbauteile verbaut (Bodis,KN luftfilter, Powercomander 5, und neue ansaugtrichter von holzhauer racing)

    ohne abstimmung hatte sie 164,63 ps am rad und 104,96Nm

    jetzt hat sie 171 am rad und 110,03Nm .... :)

    und keine leistungs löcher mehr (-:


  • glaubhaft und völlig ausreichend
    diagramm wäre nett 8)

    +++ unsafe at any speed +++