Bundesliga Tippspiel 2012/2013 ist eröffnet


  • :danke11:


    Ach so, wer glaubt ihr denn hat dafür gesorgt und mit Millionen nachgeholfen dass es Vereine wie z.B. den Club, die 60er, St. Pauli usw. überhaupt noch gibt?
    Der ach so sympathische Werbe-Lembke, der Koka-Daum oder der unsäglich unerträgliche U.H.?

    Selbst der BVB erhielt ohne jegliche Sicherheiten Bayernmillionen als sie bankrott vorm Lizenzentzug standen und die Gehälter nicht mehr zahlen konnten. ;)

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Peng: tolle Tore des BVB im Länderspiel, achja die Bayern haben ja auch an einem mitgewirkt...nur ins falsche Netz ;) Aber völlig richtig, miese Fans in Nürnberg!

    @Richie: Ja, richtig! Da muss der UH echt einen schlechten Tag gehabt haben und da wird er sich heute vermutlich noch für beißen, dass der BVB mal Hilfe bekam. Ist aber wieder typisch, dass er das veröffentlichte als der FCB die Führung an den BVB verloren hatte...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Peng: tolle Tore des BVB im Länderspiel, achja die Bayern haben ja auch an einem mitgewirkt...nur ins falsche Netz ;)

    Genau das hab ich auch nach dem spiel gedacht. =)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • 9:2 für meine Bayern gegen den HSV. Der alte Pizarro macht 4 Buben. Klasse Leistung. Nächste Woche wird die Meisterschaft eingetütet :respekt:

  • Rekord von Kölle aber net geknackt, wenn ich es richtig sehe.
    Trotzdem :respekt: vor dem Durchmarsch, auch wenn ich lieber eine andere Mannschaft ganz oben gesehen hätte.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und hoffentlich macht der Adler am Sonntag endlich wieder Beute (ich meine natürlich der Eintracht Adler, denn der andere Adler hat ja genug Ostereier ins Nest bekommen)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Peng: tolle Tore des BVB im Länderspiel, achja die Bayern haben ja auch an einem mitgewirkt...nur ins falsche Netz ;) Aber völlig richtig, miese Fans in Nürnberg!

    @Richie: Ja, richtig! Da muss der UH echt einen schlechten Tag gehabt haben und da wird er sich heute vermutlich noch für beißen, dass der BVB mal Hilfe bekam. Ist aber wieder typisch, dass er das veröffentlichte als der FCB die Führung an den BVB verloren hatte...


    genau das macht doch den U.H. sooooo sympathisch....lol =)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • 2:0 für meine Bayern gegen die Italiener. Absolut verdient würd ich sagen. Aber die Italiener spielen einen gaaaaz schrecklichen Fußball. Bin ja mal gespannt was heut die Kloppo Truppe macht. Hoffentlich blamieren sie uns nicht.

  • Die stärksten Mannschaften waren im Viertelfinale Real und die Bayern. Der BVB war ja kläglich in der Chancenausbeute. Aber für die Kloppos wird es sicher reichen im Rückspiel.

  • Bevor ich hier als schlechter Verlierer gelte: Glückwünsche nach Bayern zum verdienten Titel. :cup:
    Der DFB-Pokal ist sicher auch noch drin.

    Jetzt hoffe ich, dass FCB und vor allem der BVB noch in der CL weiterkommen und die ein odere andere Million mitnehmen können. Nächste Saison wird dann in der BL wieder angegriffen :cooool:

    Jetzt wollen wir mal sehen, ob nicht zumindest der Tippkick-Pokal nach NRW geht! ;)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Wie Geil ist das denn 91 min Reus 93 min Santana und Dortmund ist im Halbfinale. :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • BVB hatte mal wieder mehr Glück als Verstand. Und das Siegtor war ganz klar Abseits. Schade für Malaga. Denen hätte ich es echt gegönnt. Aber so ist halt mal der Fußball.
    Ich hoffe mal das meine Bayern heute Abend auch das nötige Quentchen Glück haben. Und dann ein Halbfinale FCB- BVB =)

  • BVB hatte mal wieder mehr Glück als Verstand. Und das Siegtor war ganz klar Abseits.


    scheiss der hund drauf, das war das 2. tor der spananier auch O<

    saustarkes spiel, hat echt spass gemacht zu schauen und freut mich wie sau für den BVB. :daumen_rauf:
    heut abend simma dann alle brav FCB-fans, gelle? :yeh:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )